Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich denke wir haben bzgl der Natürlichkeit der Dinge nichts mehr zu bereden. Speziell wir BB ballern uns Hormone und Sarms und wollen dann auf einmal den Naturalisten raushängen lassen, wenn Fleisch aus dem Reagenzglas kommt. Unser Testo is auch nur Replika vom Original.

    Als Menschheit insgesamt hat Naturalität auch keine echte Bedeutung mehr. Wusstest du, dass Hühnerfleisch in echt tiefrot und nicht rosa ist? Hühner legen auch nur 1-2 Eier pro Woche und Schweine sind eigtl gar nicht fett. Bananen sind nicht gelb und bestehen fast nur aus Samen und und und. Die Menschheit hat mit Natürlichkeit soviel zutun wie die Silikonbrüste meiner Frau. -guenni-


    Ersma locker gucken, was die Forschung bringt. Die Wissenschaft hat die Menschheit schon immer gerettet - hoffentlich klappts diesmal auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn das alles passiert werde ich Fleisch und Milch Selbstversorger.

    Oder ich schieße mir alle 4 Wochen 3inen Hirsch...und zwischen drinnen zur Abwechslung n Hasen oder ne Katze.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich bin da auch deiner Meinung das die Haltungen verbessert werden sollten und gleichzeitig der Fleischkonsum reduziert werden sollte. Aber sag das mal den ganzen MCDonalds Freaks, den ganzen Fleischfresser und den angeblichen Tierschutzorganisationen. Problem ist auch die wachsende Armut. Wenn Milch und Fleisch ein Land versorgen sollten mit guter Haltung dann müsste der Bauer massiv subventioniert werden sonst würde ein Liter Milch 4 Euro kosten und Fleisch das 5Fache. Aber dies ist doch gar nicht gewollt das es den Tieren gut geht, dafür haben die Gesetze gesorgt das es nur Großkonzerne gibt. Man darf ja nichtmal Tiere halten ohne dumme Auflagen die nix mit Tierwohl zu tun haben. Lieber kommt irgendso ein Depp auf die Geschäftsidee Würmer oder Reagenzfleisch als Alternative zu verkaufen.

  • Werbung

  • Menschen in Deutschland leben in ihrer Progressiver Gutmenschen-Weltretterbubble, egal auch wenn Beyond Meat komplett wie Fleisch schmecken würde und es sogar die Hälfte wie Fleisch kosten würde, würden einfach europäische Nachbarn drauf scheißen und trotzdem chemo Hähnchenbrust für 2.99 das Kilo ins Land schmuggeln. Der Rest der Welt bis auf die USA und die schwulen Holländer juckt das garnicht, in anderen Ländern ist das garkein Thema, das liegt daran dass es den Menschen hier zu gut geht und dann Probleme suchen und machen dass so groß das es ihr gesamter Lebensinhalt wird.


    Ich würde das gerne erweitern, die paar Wohlstandsfuzzis auf dem Planeten, die sich Gedanken um sowas machen, sind anteilig so gering, das wird über Jahre verschwindend geringen Einfluss haben.

    Sucht euch mal Beyond Meat Umsätze in Thailand, Russland, Indien und China raus.

    Dann schaut euch mal an wieviele Milliarden Köpfe da herumdümpeln und sich wohl keine Gedanken drüber machen.

    Um sich an solchen Themen hoch zu ziehen braucht es einfach einen gewissen Lebensstandard, von denen Milliarden Menschen auf diesem Planeten weit weg sind.

    Sehr weit weg.

    Da muss sich gewaltig was an der Preisspirale drehen, damit das überhaupt ne Chance hat.

  • Ich bin da auch deiner Meinung das die Haltungen verbessert werden sollten und gleichzeitig der Fleischkonsum reduziert werden sollte. Aber sag das mal den ganzen MCDonalds Freaks, den ganzen Fleischfresser und den angeblichen Tierschutzorganisationen. Problem ist auch die wachsende Armut. Wenn Milch und Fleisch ein Land versorgen sollten mit guter Haltung dann müsste der Bauer massiv subventioniert werden sonst würde ein Liter Milch 4 Euro kosten und Fleisch das 5Fache. Aber dies ist doch gar nicht gewollt das es den Tieren gut geht, dafür haben die Gesetze gesorgt das es nur Großkonzerne gibt. Man darf ja nichtmal Tiere halten ohne dumme Auflagen die nix mit Tierwohl zu tun haben. Lieber kommt irgendso ein Depp auf die Geschäftsidee Würmer oder Reagenzfleisch als Alternative zu verkaufenn

    Deutschland "subventioniert" die halbe Welt, warum steckt man das nicht einfach in die eigene Bevölkerung? Wir haben schon ein Hybrid System aka soziale Marktwirtschaft wo wir alles was nicht arbeiten kann oder will durchfüttern müssen von unseren Steuern, dazu kommen tonnen an anderen Ausgaben, ehrlich ich bin da nicht bereit soviel von meinem Geld für andere auszugeben, steuern sollten die Bildungsstätten, Infrastruktur etc finanzieren und nicht random Individuen. Im Endeffekt gehen Niedriglöhner arbeiten, damit sie grade so über die Runden kommen damit andere profitieren, und das sind nicht die "bösen" Konzerne. Die Arbeitgeber zahlen Versicherungen zusätzlich zum Lohn, zahlt selbst Abgaben pro Arbeitnehmer und der Arbeitnehmer zahlt Abgaben für seinen Lohn, wer schonmal selbst mit Buchhaltern zutun hatten, die wissen dass viele Betriebe selbst mittelständische Unternehmen wenig Spielraum haben und größere Konzerne ihre Gewinne meist durch Masse erzielen und kleine Beträge auf dauer einen riesen Rattenschwanz nachsich ziehen.


    Und jetzt überlegt mal, welche Clubs stacheln denn gegen diese Konzerne auf ? Warum muss der Bauer, die Tiere so elendig behandeln? Nein das ist nicht der böse Kapitalismus dass sind die absurd hohen Steuern die die Bauern dazu zwingt um Konkurrenzfähig zu sein, weil wir die allerhöchsten Steuerabgaben in Europa haben und wir gerechnet am Lebensstandard viel mehr arbeiten aber im Schnitt weniger besitzen.


    Das verstehen viele nicht, die Steuern zwingen die Menschen dazu unmoralisch zu handeln, Menschen die die toxischen Werke von Brecht gelesen haben sind da ziemlich verblendet.

    Vorallem weil wir kein einheitliches europäisches Steuersystem haben erschwert das enorm den Übergang zu einer "fairen" Fleischindustrie.


    Es gibt die Unternehmer: die fügen sich den Steuern und dann geht es auf kosten der Tiere/Mitarbeiter um Wettbewerbsfähig zu bleiben.


    Dann gibt es Unternehmer: die setzen sich ins Ausland ab, können mit weniger Regularien, falls der Unternehmer ethisch handelt (gibt es tatsächlich) die Arbeiter gemessen an dem landesüblichen Lohnt sie sehr fair und eventuell übertariflich bezahlt, weil der Endpreis der gleiche ist aber die Gewinne höher durch weniger Abgaben.


    Worauf ich insgesamt hinauswollte, ihr dürft euch nicht mental vergiften lassen und denken der "Wettbewerb" ist schuld, sondern die Institutionen welche die Regeln für den Festlegen und das korrupte Politiker, welche gleichzeitig mit ihrem Retterkomplex nicht nur die Wirtschaft auf lange Sicht auf kosten der Tiere zerstören sondern sie destabilisieren und spalten das ganze Land, es wird alles bis auf einen inteligente Marktwirtschaft subventioniert, man finanziert alles bis auf das, was am wichtigsten sein sollte, das Tierleid in dem Maße zu beenden und die Grundversorgung des Volkes zu garantieren, eine für uns natürliche Nahrung wo nichts aus dem Reagenzglas kommt, das jeder eine gesunde omnivore Ernährung und nicht überlegen muss ob er das halbe kg hack für 2.99 kauft wofür ein Tier elendig leben musste, sondern villeicht 2.99 für Hack wo ein Tier ein würdiges Leben hatte ohne irgendwelche Abschnitte machen zu müssen, wenn die Abgaben für hochwertiges Futter und Flüchennutzung fallen wird auch der Preis für das Fleisch fallen, wenn man noch diese Steuern von Grundnahrungsmittel halbiert und eventuell dafür Müll Lebensmittel wie Süßigkeiten verdoppelt dann kann das Fleisch preislich kaum einen Unterschied machen.


    Es ging ja jetzt nicht primär um den ethischen Aspekt ob man überhaupt Fleisch essen sollte, für mich stellt es ein absolutes Grundnahrungsmittel da, nichtsdestotrotz sind Möglichkeiten da diesen Übergang von Masthaltung zu fairer Haltung anzustreben, einige Discounter sind ja schon dabei leider dauert es ohne staatliche Hilfe nochmal über 10 Jahre und wenn man sich anschaut was alles bezahlt wird wovon wir nicht 1 feuchten Furz haben dann kann man mir nicht erzählen dass es nicht geht, wir müssen alles hier erstmal schaffen und den Standard hochhalten bevor man überhaupt auf die Idee kommt anderen zu helfen.

  • Werbung
  • Mir ist es scheiß egal woher das essen kommt. wenn im Labor ein Fleisch entwickelt wird was 100g eiweiß auf 150g XYZ besitzt, wird das gefressen. Ende der diskussion. (Die Nährwerte wären ein Traum -guenni-)

  • Mir ist es scheiß egal woher das essen kommt. wenn im Labor ein Fleisch entwickelt wird was 100g eiweiß auf 150g XYZ besitzt, wird das gefressen. Ende der diskussion. (Die Nährwerte wären ein Traum -guenni-)

    Es gibt Lebensmittel mit solchen Nährwerten.

    100% hochwertiges Eiweiß = gefriergetrocknetes Ei Albumin (=eiklar)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße


    Hier ging es irgendwo mal um billig mag griffe finde den Thread jetzt Aber nicht.
    Deswegen hier.


    Nen Kumpel hat sich einen für 90€ Bei Amazon bestellt...

    Gefühl war ganz gut damit,nun 4 Wochen später ist er schon kaputt.


    Hat sich beim latziehen einfach verbogen 😅

    Waren 110kg dran.


    dann doch lieber die Originalen 👌

  • Gut das du es ins Netz stellst.

    Finde 90€ nicht mal billig, da bekommt man wahrscheinlich 3 anständige normale Griffe und bringt sich damit nicht um.


    Ist ja tödlich. Und 110kg sind jetzt nicht unbedingt dieses abnorme riesengroße Gewicht. Das muss der Griff wegstecken können.

  • Werbung
  • Waren welche aus CN k.a ob das die gleichen waren? Wer hatte diese noch einmal bestellt, letzte Information war das sie irgendwo beim Zoll waren? gut zu wissen, dass die Amazon nichts sind, wenn man über 100kg Latziehen kann/macht.

  • Habe die Mag Griffe von Ali Express vor dem ersten Lockdown für unter 70 Euro damals bestellt.

    Halten 1 A auch bei grosser Last.

    Sind aber inzwischen (seit 01. July 2021 gibt´s ja die Zollfreigrenze nicht mehr und es kommt automatisch die Steuer hinzu) fast doppelt so teuer.

    Habe Sie über die Firma schicken lassen und gab damals keinerlei Pribleme.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hält ihr von der Idee in Läufhäuser zu gehen, mit den Chef zu reden und zu fragen ob man stellvertretend zuhälter werden kann? Wird man verprügelt?

    Wie kommt man auf so eine Idee?

    Laufhäuser sind mmn ein ausrangiertes Modell.

    Damals hat einer meiner bekannten gegen Ende der Schulzeit angefangen Mädchen von der Schule und Universitäten anzuwerben die alle 18 oder etwas älter waren, aber alles auf freiwilliger Basis und nicht so zwielichtig. Ich glaub da kommen wenige standard Zuhälter mit, die Leute haben teilweise über 200 Euro gezahlt pro Session und das wurde soweit ich weis fair aufgeteilt, ich glaube das Model ist viel besser für beide Seiten, das was da sonst lief fand ich garnicht gut was meistens Balkaner machen.

    Such dir die Mädchen lieber und verhandeln dass vernünftig, statt dich auf solche Leute einzulassen. Da hast du mehr von.

    • Offizieller Beitrag

    Was hält ihr von der Idee in Läufhäuser zu gehen, mit den Chef zu reden und zu fragen ob man stellvertretend zuhälter werden kann? Wird man verprügelt?

    verprügelt nicht,aber du solltest dich in der stadt schon etwas bewiesen haben oder dir einen Namen gemacht haben.


    Wenn du allerdings nicht in der Szene aktiv oder bekannt bist wird das eher schwierig,noch kommt dazu das du nen Codex animmst der dein Leben verändern wird und du wirst mit Leuten zu tun haben die dir einiges abverlangen werden.


    Lass es lieber sein man kann sein Leben wirklich stressfreier leben.



    Zu den mag griffen

    Sehr ärgerlich aber Amazon bietet einen neuen an oder Geld zurück.


    Bei 130+ wirds dann aber gefährlich 😂

  • Werbung
  • Ich habe mir 5 Griffe aus China bestellt...für ca 140 Euro.

    Sind alle top.

    Lastziehen habe ich auch schon mit ü100 kg gemacht...rudern noch viel mehr

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Diese Griffe gibt es mit verschiedenen Materialstärken. Die höherwertigen haben 8mm, gibt es aber auch aus 5mm Stahlblech. Auf dem Foto sehen alle ähnlich aus. Bei den schmalen spielt es keine große Rolle. Wenn der Griff weiter wird, ist es schon wichtig. Nach dem Preis kann man sich da leider nicht richten, entweder genau lesen oder zur "Ansicht" bestellen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte solche auch bestellen aber hab sein gelassen. Werde irgendwann die von Gorilla Sports kaufen. Wenn die kaputt gehen muss Gorilla Sports haften aber für die aus China haftet keiner.


    Hier die: https://www.gorillasports.de/l…iff-gummi-schwarz-3er-set


    Man kann die auch vorbestellen.