Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, ich bin hier komplett neu. Ich mache seit 4 Jahren intensiv Fitness und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Wettkampf machen. Ich komme aus Buxtehude und hab wirklich keine Ahnung, wo ich Jemanden finden kann. Es gibt fast nur noch Online Coaches. Ich suche jemanden, der wirklich Ahnung hat und wende mich deshalb aus Verzweiflung an euch biggrin.gif vielen Dank schon mal

  • Werbung
  • Hi, ich bin hier komplett neu. Ich mache seit 4 Jahren intensiv Fitness und möchte im nächsten Jahr meinen ersten Wettkampf machen. Ich komme aus Buxtehude und hab wirklich keine Ahnung, wo ich Jemanden finden kann. Es gibt fast nur noch Online Coaches. Ich suche jemanden, der wirklich Ahnung hat und wende mich deshalb aus Verzweiflung an euch biggrin.gif vielen Dank schon mal

    Stade, lol ^^

  • Die Biologische Wertigkeit muss passen dann sind die unterschiedene minmal,


    Ich werte die Mahlzeiten mit EAAS auf.


    gesättigte tierische fette machen halt übel stark und prall, und die entzündliche wirkung ist anabol was beim vegan sein nicht passiert.


    aber 80%-90% kann man schon rausholen, schwierig zu vergleichen da die meisten stoffer halt fleisch essen und die meisten veganer natural sind.


    Gibt ja keine Studien wo man 10 vs 10 veganer und fleischesser auf 500mg testo setzt und dann über 1 jahr aufbauen lässt.


    der Eigentliche Vorteil ist das es definitiv gesünder ist, solange man drauf achtet, das keine Mängel entstehen.

    (Vorrausgesetzt man hat kein Geld für Kiloweise Bauernhoffleisch von Weidetieren mit 1a Qualität, dann bringt Vegan sein nichts beim Thema Gesundheit)


    Wohlbefinden, Verdauung auch deutlich besser m.M.n. (fürze stinken nicht mehr etc)


    Minuspunkte aufjedenfall die kraft die mir rotes billigfleisch bis vor kurzem gegeben hat, plus die biologische Wertigkeit des proteins, was sich besonders bei Stoffern bemerkbar macht da die Proteinbiosynthese am rattern ist (ausgleichbar durch EAAS).


    für mich überwiegen jedoch die Plus Punkte momentan, mal schauen was so geht.

  • Werbung
  • Genau das ist die große Lücke. Es gibt noch keine veganen BB die solche Ernährungspläne und Stoffdosierungen fahren wie welche die Fleisch essen. Es gibt ganz wenige Leute, die gute Kanten sind. Die haben aber mit Fleisch aufgebaut, dann vegan ein paar Jahre weitergemacht und einen Titel abgeräumt (zb mr universe 2014 oder 2015) und dann haben die aufgehört.

    Es wäre interessant zu wissen, ob ein veganer BB mit demselben Training, korrekt umgerechneter Ernährung und selben Stoffplan ähnlich aufbauen wird wie ein großer BB. Alle Veganer machen Feierabend wenn es in die perverse Muskelzucht geht. Da gibts keine 130-140kg Brecher.


    Kai Greene hatte ja gesagt dass er plant based gehen will. Hatte er das eigtl mal durchgezogen?


    Gehst du komplett vegan?

  • Werbung
  • ja komplett, bis auf die gelatinekapseln für manche supps habe da leider noch keine alternative.


    gibt leider nicht alle guten supps mit nicht tierischen kapseln


    dürfte mich dann eig garnicht veganer nennen aber was solls.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja komplett, bis auf die gelatinekapseln für manche supps habe da leider noch keine alternative.


    gibt leider nicht alle guten supps mit nicht tierischen kapseln


    dürfte mich dann eig garnicht veganer nennen aber was solls.

    ja was solls. Meine Air Max sind auch nicht vegan. Irgendwas ist immer. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Vegetarier ist besser als Veganer wenn man Bodybuilder ist. Ist eine Überlegung Wert wenn man kein Fleisch mehr essen will und gleichzeitig auf Bodybuilding nicht verzichten möchte. 😉

    Ich warte bis jemand die Marktlücke stopft light Rinderwürstchen herzustellen, ähnlich wie die kaufland Wiener die fast die gleichen Nährwerte haben wie Hähnchen, dann steige ich komplett auf Wurst um.


    Wurst ist geil könnte den ganzen Tag nur sucuk, merguez und wiener essen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich warte bis jemand die Marktlücke stopft light Rinderwürstchen herzustellen, ähnlich wie die kaufland Wiener die fast die gleichen Nährwerte haben wie Hähnchen, dann steige ich komplett auf Wurst um.


    Wurst ist geil könnte den ganzen Tag nur sucuk, merguez und wiener essen.

    Ja Sucuk finde ich auch geil aber da ist leider viel zu viel Fett drin. Hab mir gestern Abend 2 Toasts mit Brötchen, Sucuk und Käse gemacht. Das Ding ist so würzig, ich musste danach 3-4-5 Liter Wasser trinken weil ich so viel durst hatte, konnte mein Durst aber nicht stillen. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • solang tiere nicht extra für die knochen und sehnen etc geschlachtet werden komm ich damit klar.


    vllt in zukunft wenn mehr leute bewusster werden, aber vllt sind dann alle caps schon vegan.


    mal sehen

    Wie schon gesagt ich fände das gar nicht so schlecht bzw. müssen wir weg von der extremen Massentierhaltung so wie sie zugenommen hat. Ich behaupte auch, das jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen kann und bewusster mit Fleisch umgehen kann bzw. sollte.


    Aber vegan oder Vegetarier werde ich nie .


    Bizeps muss ja weiter so prall sein, das geht "vegan" nicht.


  • FLEXitarier-guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey gib nicht andauernd an mit dein Aussehen ja! Sonst werde ich neidisch. 😌

  • Einer der stärksten Männer der Welt ist Veganer :sq:

  • Werbung
  • Vegetarier ist besser als Veganer wenn man Bodybuilder ist. Ist eine Überlegung Wert wenn man kein Fleisch mehr essen will und gleichzeitig auf Bodybuilding nicht verzichten möchte. 😉

    ob es besser ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es einfacher. Vegane Tage einzuschieben ist kein Problem. Esse auch nicht jeden Tag Fleisch und Wurst.


    Der Vorteil ist, man muss sich mit nix beschäftigt. Bolognese schmeckt mit Linsen genau so, wie mit Hack. In Eiern, Milch ist alles drin. Also kein Mangel.


    Um so mehr man sich mit essen beschäftigen muss, umso zwanghafter und ungesünder wird das ganze.


    Kann den Grundgedanken gut nachvollziehen. Aber mMn übertreiben die Leute immer. Quatschen einen 3 Monate die Ohren zu, bis man sie dann mit nem Burger erwischt.


    Und dabei ist Veganismus, wenn man es konsequent sieht, nur der erste Schritt. Im Endeffekt geht es um Karma, Respekt, Konsumverzicht usw.


    Vegetarisch kann man sich ernähren, Vegan ist eine Religion.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke