Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab meine Klimmzüge auch schon vor vielen Monaten aus dem Plan geschmissen.

    Machen mir einfach keinen Spaß.

    Hab mich im Studio jetzt mal an eine Klimmzugmaschine gehängt. Das fand ich aber noch schlimmer.

    Aber beeindruckend finde ich es schon wenn jemand mehrere saubere oder mit Zusatzgewicht kann.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Griffkraft ist genau meine Disziplin 😃

    Vor 5 Monaten zb 223kg one Hand Deadlift,bei 233kg ist meine Hand aufgerissen 🤪

    Oh oh, sieht ja echt heftig aus. Hatte ich 2019 auch schon mal.

    Allerdings habe ich gedacht, dass ihr Bodybuilder viel mehr Schwielen habt bei den schweren Gewichten die ihr stemmt.


    Meine Hände sehen ohne Gewichte so aus. 8-]


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja hat ordentlich gebrannt 😅


    So Würden meine hände auch aussehen wenn ich die Hornhaut nicht wegschneiden würde,genau dann passiert sowas nähmlich 😫

  • Werbung
  • Mache sowas gerne mal mit einem 2 oder 3 Klingen Plastikrasierer.
    Die sind weich und folgen etwas der Kontur.
    Ohne Druck, sonst gehts es zu tief.
    Schnipp, Schnipp, Schnipp und gut ist.
    Neige auch dazu viel Volumen da aufzubauen, was dann gerne mal beim deadlift auf Reps (ohne bouncen) abschert.

  • Werbung
  • Bestes Mittel gegen Schwielen ist Hirschtalgcreme. Dann wird die Haut zu (weichen) Leder, alter Trial Fahrer Trick. Brauchst nie wieder Handschuhe. Einfach täglich eincremen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Evtl. kann mir jemand eine Frage zur Überzug/Pullover Maschine von Hammer Strength beantworten.

    Ich werde da nicht ganz schlau daraus.


    Die Maschine soll für den Serratus brauchbar sein. Ausschließlich hierfür würde ich die am Brusttag einsetzen wollen.

    Aber, jeder nutzt diese für den Rücken und nach austesten war das bei mir auch nicht so wie ich das wollte

    Ausführungssache oder einfach nicht brauchbar für den Serratus?

    Sonst bleib ich bei den Kurzhanteln.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts hier veganer im forum?

    :w ich leb immer vegan, wenn ich off bin. Hab das on auch schon probiert: es funktioniert sehr viel langsamer und wettkämpfe kann man damit wahrscheinlich nicht bestreiten. Als ich dann in der Kur umgesattelt bin, bin ich in 4 Wochen auseinandergeflogen wie damals in der ersten Kur. Hast du Fragen zum Thema oder weshalb fragst du?


    Ich hoffe nicht

    -guenni- ich spende sogar sea shepherd und der SOKO Tierschutz und esse meistens Bio und Demeter Produkte. -guenni-