Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich frage mal so in die Runde ob jemand schonmal so merkwürdige Unterzuckerungen erfahren hat während des Recompens.


    Aktuell fahre ich so;


    7:00 Aufstehen 30 Minuten Cardio + Alpha Yohimbine + etwas Koffein + 50mg Oxymetholon

    8:00 - 14:00 - 50g EAA

    14:00 - 30 Minuten Cardio

    15:00 - 16:00 - 50g EAA + 100g Carbs (10 IU Novorapid)

    16:30 - 60g Whey Hydrolysat

    18:00 - 50g Oats + 50g Whey Isolat

    20:00 - 100g Carbs + 110g Protein tierisch



    Wenn ich die 50g EAA morgens weglasse und dafür carbs+whey um 7 Uhr esse dann habe ich gegen 17-18 Uhr KEINE Unterzuckerung.


    Das hab ich jetzt die Woche getestet, Erklärung finde ich nicht.


    boogie villeicht eine Idee? habe ich eine diabetes die nur einmal alle hundert Jahre auftaucht die du in einer Vorlesung aufgeschnappt hast in den verlorenen dr Mengele Archiven

  • Es ist durchaus möglich, wenn du "so lange" carbless bist, du deine Insulinsnsitivität pusht. Einen anderen Zusammenhang kann ich mir auf die schnelle auch nicht erklären. Beobachte einfach mal bei beiden Szenarien deinen BZ.

  • Werbung
  • Kenne ich auch aus Diäten wo ich sehr wenig Carbs und/oder IF gefahren bin. Allerdings gibt sich das bei mir wenn sich der Körper dran gewöhnt mit der Zeit wieder bei mir und ist auch nicht immer so stark

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Kenne ich auch aus Diäten wo ich sehr wenig Carbs und/oder IF gefahren bin. Allerdings gibt sich das bei mir wenn sich der Körper dran gewöhnt mit der Zeit wieder bei mir und ist auch nicht immer so stark

    Du hast aber kein Slin in dein Diät oder?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Verzeihung, aber ich muss das einfach mal schreiben.


    Ich bin total happy, dass ich meinen Sport wieder in vollem Umfang ausführen kann und das ich mich bei einigen Übungen sogar noch habe steigern können.

    Selbst Übungen bei denen ich früher aufgegeben habe, versuche ich erneut anzugehen.


    Hätte im Traum nicht gedacht, dass ich mit 64 und nach der überstandenen Herz-OP noch einmal so angreifen kann.

    Manchmal kommen mir beim Training einfach so die Tränen. So sehr freue ich mich darüber, dass ich das alles noch machen darf und kann.


    Vor allen Dingen stimmen sogar die Leistungen dabei. Gut, ich brauche immer ziemlich große Pausen zwischen den Übungen aber das stört mich nicht solange das Ergebnis hinterher stimmt.


    Ist schon erstaunlich über was man sich alles freuen kann.:sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So sieht es aus!

  • Das hast du dir erarbeitet und verdient. Ich hatte viele schlimme Verletzungen und Operationen durch den Sport, weiß wie es ist wenn man alles verliert, ständig wieder von Null anfangen muss und sich dennoch ins Leben zurück kämpft und noch besser wird als vorher.


    Ich habe mir dann immer gesagt, solange 80 jährige noch Marathon laufen, werde ich bestimmen wann der Sport für mich beendet ist und nicht ein Onkel Doktor oder eine Verletzung.


    Deine OP war natürlich am Herzen um einiges schlimmer. Will da nicht anmaßend sein.


    Kämpfer Kämpfen mein Freund.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hahahaha da hat dieser iron mike ja mal gezeigt was er kann...🙈😅


    Also mal ehrlich 10 Klimmzüge sollten doch wirklich kein Problem sein

    Ich wiege mehr bin fett und schaffe trotzdem 12-15wdh

    Wenn man jetzt noch bedenkt was er alles so im System hat...etwas peinlich 😅

  • Klasse, freue mich da glatt mit Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Training :thumbup:

    Mein alter als auch meine Situation sind ähnlich, greife auch seit kurzem wieder an :hh:


    Gruss Lou :sq:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aber ey, dieser Koray ist echt ein Krafttier muss man echt sagen! Echt krank was er alles zieht mit dem Körpergewicht!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Komisch, dann hast du echt Pech mit der Niederlassung und den zuständigen Leuten. BMW ist normal sehr kulant. Schwarze Schaafe gibts leider überall.

    Und wir hatten bisher 14 BMW's die letzten 8 Jahre, nie was gewesen. Manchmal hat man kein Glück wie es scheint. Ich hoffe, das ändert sich in Zukunft bei dir :)

    Er ist heute Nachmittag abholbereit, was genau war, sagt mir die Werkstatt, sie meinte kurz am Tel. etwas mit Magnetventil+Schalter und Kabel defekt. Die Niederlassung ist sehr nett und bemüht an denen liegt es nicht auch der Werkstattmeister nimmt sich Zeit Fehler zu erklären . Das Auto wurde gekauft und nicht finanziert . Sie wollt es eigentlich 3 Jahre behalten & die Garantie ist auf 5 Jahre erweitert mit einer Zusatzversicherung.


    Trotzdem schauen wir in Ihrem Urlaub uns noch eine Alternative an bzw. interessiert mich ein Tesla und der Audi Etron GT.