Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ah wollte dich nicht lächerlich machen. Finde das nur bisschen drastisch. Aber es kann ja jeder machen wie er mag. Sicherheit geht eben vor 👍🏼 Sorry wollte keinen beleidigen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Leute werden stand heute hier direkt übers Forum überwacht und nachverfolgt, auch anhand der IP-Adressen der Anmeldung und der Metadaten in Bildern und das wurde hier auch schon veröffentlicht. Keine Paranoia sondern lediglich Aufklärung.

    das ist Rufmord und entbehrt jeglicher Grundlage. Hier wird niemand überwacht. Was soll der Schwachsinn. Damals wurde hier Handel betrieben, da gab es einen Beschluss zur Überwachung. Man kann nicht einfach irgend ein Forum mir nichts dir nichts überwachen. Bist du der Spinner Account den ich letztens erst gelöscht habe der hier rumspioniert hat und wilde Verschwörungstheorien verbreitet hat?

    • Offizieller Beitrag

    Die Behörden haben genug zu tun! Die haben weder Lust, noch Zeit oder genug Personal um irgendwelche Internet Plattformen einfach so zu überwachen! Wenn die das tun würden, dann hätten viele Athleten die bei Youtube die viel zu viel labern ein Hausdurchsuchung. Die Identität ist bei denen ja komplett offen und sind mehr oder weniger bekannte Leute. Die zu überwachen wäre auch viel einfacher! Das ändert aber die Tatsache nicht, dass man trotzdem ein bisschen vorsichtig sein muss.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wir werden in Deutschland gehostet und setzen deutsches Recht hier um. Aber es darf nicht ohne Verdacht überwacht werden. Dennoch sollte man im Internet in Foren immer anonym bleiben und wenn man Roids bestellt, dann auf Fakename, Drop etc pp das ist klar.


    Aber so zu tun, als ob der Staat nichts anderes zu tun hat als hier nach Usern zu suchen, die paar vials bestellen. Das ist nicht der Fall. Die gucken wo Handel betrieben wird erstens und zweitens was ist denn bei Diamond, Roidstation und Ares bei rumgekommen. Nix. Bis auf paar Leute. Die Zeiten haben sich auch geändert. Vor Jahren wurde jeder angegangen, bei dem aufgrund einer Bestellung das überschreiten der geringen Menge festgestellt wurde. Heute wissen die, dass jeder Bodybuilder diese Menge überschreitet und schauen nach Großbestellern, wo sie Handel annehmen können. Dazu die begrenzten Ressourcen. Und hier ist außer damals bei der Überwachung nie jemand hochgenommen worden. Also erzähl keinen Blödsinn neuling01

  • Werbung
  • wir werden in Deutschland gehostet und setzen deutsches Recht hier um. Aber es darf nicht ohne Verdacht überwacht werden. Dennoch sollte man im Internet in Foren immer anonym bleiben und wenn man Roids bestellt, dann auf Fakename, Drop etc pp das ist klar.


    Aber so zu tun, als ob der Staat nichts anderes zu tun hat als hier nach Usern zu suchen, die paar vials bestellen. Das ist nicht der Fall. Die gucken wo Handel betrieben wird erstens und zweitens was ist denn bei Diamond, Roidstation und Ares bei rumgekommen. Nix. Bis auf paar Leute. Die Zeiten haben sich auch geändert. Vor Jahren wurde jeder angegangen, bei dem aufgrund einer Bestellung das überschreiten der geringen Menge festgestellt wurde. Heute wissen die, dass jeder Bodybuilder diese Menge überschreitet und schauen nach Großbestellern, wo sie Handel annehmen können. Dazu die begrenzten Ressourcen. Und hier ist außer damals bei der Überwachung nie jemand hochgenommen worden. Also erzähl keinen Blödsinn neuling01

    Bei Ares wurde meine Geschichte auch eingestellt...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • So lange clean gegessen, das ich jetzt von dem ersten Grill Abend seit letzten Jahr voll abkacke.

    Wortwörtlich.

    Sprühstühl von dem ganzen marinieren Dreck.

    Meine Herren.

    *pop*


    Der ganze Rest guckt nur schief.

    Es war also nicht schlecht oder so.

    :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War gestern, die junge Frau hat alles versucht, mit ach und Krach ging eine Größe 0,45

    sowas holt man nicht in der APO, sondern bestellt es bei einer Onlineapo deutlich günstiger und ohne dumme Fragen eventuell. Und online bekommst Kanülen rauf und runter. Apotal hat der Kollege vor paar Tagen erst Kanülen bezogen wie er sagt. Ab zehn Euro versandkostenfrei bei denen.

  • Werbung
  • Moin. Hat jemand in letzter Zeit versucht Kanülen zu kaufen? Bestellung in der Apo nicht möglich, egal was sie am PC versucht hat!?

    Haben Lieferschwierigkeiten gewisse größen 0,6 vor allem . Liegt wohl das viele Praxen mit 0,6 impfen.


    Man bekommt online billiger und auch noch "alle" grössen. Je nach versandhandel. Schau dir mal die Onlineversender an von solchem Zubehör findest sicher alle grössen je nach Marke.

  • Werbung
  • Ich hab bis jetzt immer in der Apo geholt. Preis war ok 100 Kanülen plus 100 Spritzen war ich immer bei 7 Euro rund.

    Dann hast du eine "faire" Apotheke gefunden ich kenne welche vom Hörensagen die Verlagen das für 20 Stück also ca. 6-7 Euro.


    Es gibt gewisse Größen und je nach Hersteller weniger am Markt, wenn ca. 100 Millionen Menschen geimpft werden und meist eine Größe oder 2 genommen werden kann es zu kurzzeitigen Engpässen kommen. Sind trotzdem verfügbar im Netz.

    Das ist schon ein wenig länger das Preise leicht gestiegen sind bzw. Verfügbarkeit nicht immer gegeben war. Hatte das bei 1ml und Kanülen schon vor 2 Monaten gehabt. Habe dann über 2 shops online bestellt und mich ein wenig eingedeckt.

  • War gestern, die junge Frau hat alles versucht, mit ach und Krach ging eine Größe 0,45

    Das Problem habe ich hier auch an mehreren Stellen.

    Bestimmte Kanülen und Produkte sind einfach aktuell für manche Apotheken nicht bestellbar, weil die Großhändler wo diese dann beziehen, leer sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Home Office Zeit ist endlich rum, ich war letzte Woche 4x im im Büro und so wie es aussieht, bleibt das erstmal so. Zweite Gym wo ich angemeldet bin, hat seit einiger Zeit auch wieder offen.


    Ich hoffe das sich so langsam über den Sommer wieder vieles normalisiert. Ich war seit langen nicht mehr so gerne in der Arbeit wie letzte Woche. Mit Kollegen plauschen , direkt in Abteilungen gehen und Probleme nicht per Teams besprechen, sondern am Produkt abklären.:)

  • wir werden wohl nie wieder in die Büros zurückkehren, trifft sich für mich ganz gut, da ich meine Zweitwohnung bei der Arbeit aufgeben konnte. - Nur die Dienstreisen und Termine vor Ort beim Kunden sind nahezu null, alles nur noch online. Firmenwagen hat gerade mal 4000km runter dieses Jahr (99% privat), die letzten Jahre locker 15-20t km pro Halbjahr. Keine Flugmeilen mehr für den Urlaub. Das fehlt mir sehr. - Wird wohl noch lange Zeit dauern bis das wieder wird, wenn überhaupt.

    Gyms machen bei uns ab Samstag auf mit Test und bla bla, aber auch das bekommen wir hin...

  • Werbung
  • wir werden wohl nie wieder in die Büros zurückkehren, trifft sich für mich ganz gut, da ich meine Zweitwohnung bei der Arbeit aufgeben konnte. - Nur die Dienstreisen und Termine vor Ort beim Kunden sind nahezu null, alles nur noch online. Firmenwagen hat gerade mal 4000km runter dieses Jahr (99% privat), die letzten Jahre locker 15-20t km pro Halbjahr. Keine Flugmeilen mehr für den Urlaub. Das fehlt mir sehr. - Wird wohl noch lange Zeit dauern bis das wieder wird, wenn überhaupt.

    Gyms machen bei uns ab Samstag auf mit Test und bla bla, aber auch das bekommen wir hin...

    Gyms haben ja schon länger offen je nach BL und teilweise mit Termin oder Test usw glaube ist ist immer noch nicht überall gleich geregelt . Bei uns sind einige Abteilungen wo das Home Office bei gewissen Mitarbeitern beibehalten da produktiv. Bei mir heißt es "mobiles arbeiten" allerdings nur für bestimmte Mitarbeiter. Andere haben "echtes" Home-Office ist ja ein Unterschied, ob mobiles arbeiten oder Home-Office.

  • wir werden wohl nie wieder in die Büros zurückkehren, trifft sich für mich ganz gut, da ich meine Zweitwohnung bei der Arbeit aufgeben konnte. - Nur die Dienstreisen und Termine vor Ort beim Kunden sind nahezu null, alles nur noch online. Firmenwagen hat gerade mal 4000km runter dieses Jahr (99% privat), die letzten Jahre locker 15-20t km pro Halbjahr. Keine Flugmeilen mehr für den Urlaub. Das fehlt mir sehr. - Wird wohl noch lange Zeit dauern bis das wieder wird, wenn überhaupt.

    Gyms machen bei uns ab Samstag auf mit Test und bla bla, aber auch das bekommen wir hin...

    Sei froh. Ich wäre nicht scharf drauf, wieder 5 Tage die Woche ins Büro zu gehen. Mir reichen da 1 oder 2 Tage. Aber was ich gestern im Spiegel gelesen habe, dass sich Verbände gegen die Heimarbeit aussprechen und in den Staaten ein paar Obersklaventreiber von Investmentbankern meinen, man müsse die Situation sofort wieder "korrigieren" und es wäre ihnen egal, ob man lange pendeln müsse. Unfassbar wie sich Arbeitgeber gegen das Homeoffice wehren. Dabei hat es für beide Seiten Vorteile.

  • Werbung
  • Das Büro vermisse ich nicht, mein Team war sowieso schon immer über ganz Deutschland verstreut. Echtes HomeOffice ist schon gut, gerade mit dem Essen machen usw, man spart die ganze Fahrzeit.


    Nur das Reisen fehlt und der echte menschliche Kontakt mit den Kunden.
    … neue Welt.


    Aber ja, viele Arbeitgeber wollen einem immer überwachen, das könnte ich gar nicht. Die meisten raffen nicht, dass man auch (oder gerade dort) im Büro nichts arbeiten kann :D