Spam Lounge - Der Laberthread

  • Oha, das ist ja krass.

    Gibt's ne gute Alternative, neben ProtonMail?

    Mail.ru hat damals keine Daten rausgegeben vor etwaiger Zeit, ging aber nicht um roids sondern etwas anderes, ähnlich stark verfolgt.


    Countermail soll gut sein, wenn das Budget da ist einfach selbst nen Server bei 2x4 hosten, die sind aufjedenfall das sicherste was es gibt, falls sich da nichts geändert hat, Minad bester Mann.

  • Werbung
  • Jungs, weiß jemand was das sein kann?

    Seit ein paar Tagen weißen Ausfluss, leichtes Brennen beim Wasserlassen und dunkelgelber Urin trotz genug Wasser. Dachte erst an eine STD, aber hatte seit 2 Wochen keinen Sex, kann daher also schwer kommen. Evtl was mit der Blase, oder der Niere?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jungs, weiß jemand was das sein kann?

    Seit ein paar Tagen weißen Ausfluss, leichtes Brennen beim Wasserlassen und dunkelgelber Urin trotz genug Wasser. Dachte erst an eine STD, aber hatte seit 2 Wochen keinen Sex, kann daher also schwer kommen. Evtl was mit der Blase, oder der Niere?

    Klingt nach Harnwegsinfekt. Ab zum Arzt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Jungs, weiß jemand was das sein kann?

    Seit ein paar Tagen weißen Ausfluss, leichtes Brennen beim Wasserlassen und dunkelgelber Urin trotz genug Wasser. Dachte erst an eine STD, aber hatte seit 2 Wochen keinen Sex, kann daher also schwer kommen. Evtl was mit der Blase, oder der Niere?

    Termin beim Doc machen wie schon Disco sagt, hört sich nicht "normal" an und hier kann dir 100% keiner sagen, was das genau ist. Muss nichts Schlimmes sein, evtl ein Infekt oder etwas anderes ?


    Gute Besserung

  • Werbung
  • Klingt nach Harnwegsinfekt. Ab zum Arzt.


    Termin beim Doc machen wie schon Disco sagt, hört sich nicht "normal" an und hier kann dir 100% keiner sagen, was das genau ist. Muss nichts Schlimmes sein, evtl ein Infekt oder etwas anderes ?


    Gute Besserung

    Ja, wenns bis Dienstag nicht wird werd ich mal hinschauen und das klären lassen..Hab halt echt keine Ahnung woher das jetzt gekommen sein kann^^

    Meisterdetektiv

  • Jungs, weiß jemand was das sein kann?

    Seit ein paar Tagen weißen Ausfluss, leichtes Brennen beim Wasserlassen und dunkelgelber Urin trotz genug Wasser. Dachte erst an eine STD, aber hatte seit 2 Wochen keinen Sex, kann daher also schwer kommen. Evtl was mit der Blase, oder der Niere?

    Gute Besserung, dunkler Urin lässt ja in der Regel auf schlechte Hydration schließen, wenn du trotzdem genug trinkst, oh man hab da eine Vorahnung, vorallem der weiße Ausfluss.


    Ich will dir keine Angst machen aber geh mal morgen zum Arzt, könnte eventuell eine Zyste sein die eine Art Entzündung hervorrufen kann und dann das Gewebe nekrotisiert, die versucht zu Eitern im Gewebe selbst, ich hab da ähnliches mal gehört und die mussten den unschöne Dinge machen, wenn du verstehst, außer du stehst auf so Röhrchen im Dingdong.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja, wenns bis Dienstag nicht wird werd ich mal hinschauen und das klären lassen..Hab halt echt keine Ahnung woher das jetzt gekommen sein kann^^

    Hatte ich letztens auch. Einfach so über Nacht plötzlich extremes Brennen beim Urinieren. Morgens dann Blut im Urin. Stellte sich zum Glück auch "nur" als Harnwegsinfekt heraus. Wurde rasch besser mit Antibiotika. Aber bei sowas ist nicht zu Spaßen. Unbedingt zum Arzt, sowas wird auch nicht von alleine besser. Bin da sowieso etwas sensibel, da ich auch schon eine Prostatitis hatte. Sehr unangenehm.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte immer mal heftige Nierensteine aber habe es nicht immer gemerkt wenn mal mit einer rausgepinkelt wurde,das hat mir die harnwege verletzt wodurch eine Entzündung Endstand und wie bei dir weißer eitriger Ausfluss raus kam und auch des öfteren blut im urin,alles in einem relativ harmlos habe Brausetabletten bekommen die die Nierensteine gelöst haben+Antibiotika nach nicht mal ner Woche war wieder ruhe.

  • Werbung
  • Dachte erst an eine STD, aber hatte seit 2 Wochen keinen Sex, kann daher also schwer kommen. Evtl was mit der Blase, oder der Niere?

    Lass dich trotzdem auf STDs untersuchen, manchmal ist die Inkubationszeit länger, zB bei Chlamydien.


    Verspürst du häufig Harndrang und beim Urinieren kommt dann nur sehr wenig? Das ist typisch bei einer Blasenentzündung.


    Gute Besserung

  • Gute Besserung, dunkler Urin lässt ja in der Regel auf schlechte Hydration schließen, wenn du trotzdem genug trinkst, oh man hab da eine Vorahnung, vorallem der weiße Ausfluss.


    Ich will dir keine Angst machen aber geh mal morgen zum Arzt, könnte eventuell eine Zyste sein die eine Art Entzündung hervorrufen kann und dann das Gewebe nekrotisiert, die versucht zu Eitern im Gewebe selbst, ich hab da ähnliches mal gehört und die mussten den unschöne Dinge machen, wenn du verstehst, außer du stehst auf so Röhrchen im Dingdong.


    Hatte ich letztens auch. Einfach so über Nacht plötzlich extremes Brennen beim Urinieren. Morgens dann Blut im Urin. Stellte sich zum Glück auch "nur" als Harnwegsinfekt heraus. Wurde rasch besser mit Antibiotika. Aber bei sowas ist nicht zu Spaßen. Unbedingt zum Arzt, sowas wird auch nicht von alleine besser. Bin da sowieso etwas sensibel, da ich auch schon eine Prostatitis hatte. Sehr unangenehm.

    Danke Jungs :)


    War eben beim Abstrich, ist sehr entzündet. Ergebnis kommt Do, oder Fr. Soll jetzt auf jeden Fall mal 3 Antibiotika für 1 Woche nehmen..

    Ergo danach wsl erstmal die Darmflora wieder aufbauen, wird ja denke ich was abbekommen. Was nimmt man dazu normal?

    Und Sport sollte ich wsl auch nicht machen, oder? :(

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ergo danach wsl erstmal die Darmflora wieder aufbauen, wird ja denke ich was abbekommen. Was nimmt man dazu normal?

    Omnibiotic10 + Omnibiotic SR9 ist das beste was du für dein Geld hier bekommen kannst. Bei Probiotika würde ich extrem aufgute Hersteller achten und nicht die günstigen Produkte von Amazon bestellen, wo eh nur tote Stämme drin sind.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Danke Jungs :)


    War eben beim Abstrich, ist sehr entzündet. Ergebnis kommt Do, oder Fr. Soll jetzt auf jeden Fall mal 3 Antibiotika für 1 Woche nehmen..

    Ergo danach wsl erstmal die Darmflora wieder aufbauen, wird ja denke ich was abbekommen. Was nimmt man dazu normal?

    Und Sport sollte ich wsl auch nicht machen, oder? :(

    Gute Entscheidung zum doc zu gehen :)


    gute besserung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs, hab nach der ersten Einnahme vom Antibiotikum schon Magen und Darmprobleme. Hab mir Enzyme bestellt, die kommen aber erst die Tage an. Was kann ich bis dahin machen, um das etwas in Schach zu halten? :)

    Nicht auf leeren Magen nehmen...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Omeprazol/Pantoprazol(sollte der Arzt aber dazu verschrieben haben) und Natron

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Deswegen lasse ich mir bei dem Verschreiben von Antibiotikum direkt auch Pantoprazol mit verschreiben.

    Übergeben Sie sich sonst auch, hatte ich gar nicht im Hinterkopf oder daran gedacht. Wird das nächste Mal mit eingeplant Dankeschön im Voraus falls, das etwas bringt. Lernt nie aus , dachte ich bin da einfach nur empfindlich oder vertrage etwas nicht.

  • Werbung