Spam Lounge - Der Laberthread

  • Da fährt man kurz zum Bäcker Home - Office und hat eine Delle in der Motorhaube wie geht das bei einem X5. Und dann noch kein Zettel dran nichts, was für asoziale Menschen wofür hat man eine Autoversicherung, wenn man etwas kaputt macht, kann man es doch melden.

    Schaden ist nicht so schlimm vielleicht 120 euro rausdrücken Lack ist ok. Doofe ist der Laden hat keine Cameras gerade noch an der Kasse gefragt, möchte gerne so einen einmal erwischen. Freut sich Frau jetzt bestimmt total . Aber das vor der Garage.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Da fährt man kurz zum Bäcker Home - Office und hat eine Delle in der Motorhaube wie geht das bei einem X5. Und dann noch kein Zettel dran nichts, was für asoziale Menschen wofür hat man eine Autoversicherung, wenn man etwas kaputt macht, kann man es doch melden.

    Schaden ist nicht so schlimm vielleicht 120 euro rausdrücken Lack ist ok. Doofe ist der Laden hat keine Cameras gerade noch an der Kasse gefragt, möchte gerne so einen einmal erwischen. Freut sich Frau jetzt bestimmt total . Aber das vor der Garage.

    Das sind totale Asis! Ich hatte schon an einigen meiner Autos Kratzer vom Schlüssel, Dellen an der Tür etc. Absolut Asis. Ich wünsch mir da auch immer mal, gerade einen zu erwischen.

  • Werbung
  • Das sind totale Asis! Ich hatte schon an einigen meiner Autos Kratzer vom Schlüssel, Dellen an der Tür etc. Absolut Asis. Ich wünsch mir da auch immer mal, gerade einen zu erwischen.

    Aber wieso mach ich keinen Zettel hin bei 120 euro da steigt doch nicht die Versicherung um XX Prozent? sieht das einer bekommt man noch eine Anzeige . Verstehe das nicht kann jedem einmal passieren und dann abhauen. Ach "großes" Auto der ist Vollkasko der zahlt das schon, nein 150 euro Selbstbeteiligung ich zahl den schaden selber .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Aber wieso mach ich keinen Zettel hin bei 120 euro da steigt doch nicht die Versicherung um XX Prozent? sieht das einer bekommt man noch eine Anzeige . Verstehe das nicht kann jedem einmal passieren und dann abhauen. Ach "großes" Auto der ist Vollkasko der zahlt das schon, nein 150 euro Selbstbeteiligung ich zahl den schaden selber .

    Ja, so siehst du das, bist ja auch vernünftig. Ich würde das auch so machen. Wer weiß, was das für Gründe sind. Vlt sogar Neid oder einfach Vollasi.

  • Ja, so siehst du das, bist ja auch vernünftig. Ich würde das auch so machen. Wer weiß, was das für Gründe sind. Vlt sogar Neid oder einfach Vollasi.

    Neid glaube ich nicht aber muss das doch merken. Außer man ist 80+ sieht nichts mehr und ist Grobmotoriker. Termin ist gemacht Frau ist angepisst hätte mit meinem Fahren sollen(nur Homeoffice Geschäfts Auto steht jetzt in der Garage) wieso ich ihr privates nehm.

    Nächste Woche ist die Delle raus und fertig.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hört sich für mich an als hätte einer vielleicht mit der Faust drauf geballert aus Wut/Frust/Neid?


    Btw hab mir von Olimp die Aswagandas geholt mit 300mg, 2stk am Tag reichen? Beide vorm pennen oder morgens und abends 1x?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hört sich für mich an als hätte einer vielleicht mit der Faust drauf geballert aus Wut/Frust/Neid?


    Btw hab mir von Olimp die Aswagandas geholt mit 300mg, 2stk am Tag reichen? Beide vorm pennen oder morgens und abends 1x?

    Pre Bett und Post Workout erachte ich als am sinnvollsten. Die Dosis kann reichen. Möglicherweise benötigst du deutlich mehr. Ich brauche 2,4g.

  • Werbung
  • Hört sich für mich an als hätte einer vielleicht mit der Faust drauf geballert aus Wut/Frust/Neid?

    Sieht jedenfalls nicht nach Tür an Müssten dann ein Transporter sein, war aber kein Lack nichts dran. Vielleicht wirklich ein "Ökofreak". Oder es hat ihm der mini "fuckyougreta" Aufkleber nicht gefallen, warum auch immer.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehr schön. Heute fragte meine Hausärztin, ob ich Vorhabe mich impfen zu lassen. Ich meinte ja, aber erst wenn Biontech Pfizer für mich verfügbar ist, kein Astra Zeneca.


    Also rief sie die Arzthelferin die fürs Impfen zuständig ist rein, und meinte "Herr B ist prioritätspatient, da er ne (leichte) Fettleber hat und BMI über 30(klar, aber kein Fett sondern wegen BB). Also setzen sie in bitte auf die Liste für Biontech".


    Ha, also noch diese Woche erste Impfung mit Biontech einsacken :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich hab seit paar Tagen ständig so muskelzucken. Mal am Unterarm, mal am Bein....das nervt tierisch. Jemand Ahnung, woher das kommt ?

    So das die Extremität richtig zuckt oder ist nur ein Bereich leicht am kontrahieren so das mans auf der haut sieht?


    Magnesium, Kalium, Salz könnte helfen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich dachte, Impfen ist in diesem Forum verpönt?:kk:

    Bei mir nicht, nur mit Astra würde ich mich niemals impfen lassen.


    Hab ja auch nen kleinen jungen zuhause, da will ich doppelt aufpassen. Besonders weil er letztens nen coronafall in der klasse hatte(fuhren sogar im gleichen schulbus) und er deshaöb noch bis 12.5. In quarantäne ist(ist aber negativ getestet mehrfach)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heute begann der Präventionstag 2021.


    Link: https://www.praeventionstag.de/nano.cms/jahreskongress


    Ich habe gehört, dass ExBB als Informationsforum für den eigenverantwortungsbewussten Dopingkonsum lobend erwähnt worden sein.


    Ansonsten soll heute auch noch der Rauchwarnmelder ein heiß diskutiertes Thema gewesen sein.


    Wo ist denn eigentlich Günni GameStop ? Lange nichts mehr von ihm gehört.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was halte ihr von einem Ford Mustang Cabrio 5.0 für eine Frau als "Geschenk" ist fast ein Neuwagen ca. 3k k.m weiß top zustand mit voller Werksgarantie und fast Vollausstattung. Wir sind ihn zusammen letztes Jahr einmal Probe gefahren auch Sie und hatte viel Spaß und hätten uns für die Automatik Version entschieden. Es hat sich aber etwas verlaufen und da ihr Geburtstag langsam naht und der Sommer kommt. Hat mich mein Händler meines vertrauen auf einen bestimmtes Modell angesprochen.


    Würden Frauen sich über so etwas wirklich freuen? Sie fand ihn schön aber sollte für uns etwas zusammen sein. Am Wochenende. Jetzt hätte ich ein fairen Preis und etwas Geld übrig und würde es vom Zeitrahmen fast perfekt bis auf +/-1 Woche treffen. Die obligatorische rote Schleife wäre natürlich dabei. Einzige ist, sie müsste ihren Kombi abgeben denn 3 Autos gehen Platz mäßig nicht bei usw. bzw. habe ich schon 3. in den Garagen + eine davor.

    Wenn wir also etwas privat transportieren müssen ,müsste der BMW mit hellem Leder und viel Schutzdecken herhalten. Und ich hab fast die Befürchtung, dass ich das Auto kaum sehen werde ich kenne meine Frau mein Auto mein Geschenk 8-].


    Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bau so eine "größere" Entscheidung alleine zu treffen. Wir machen eigentlich vieles zusammen und solche Entscheidungen treffen wir zur zu zweit? Würdet ihr so ein Risiko eingehe und so eine Überraschung planen oder lieber sie doch einweihen und vielleicht ein Chaos vermeiden? Wobei ich kenne sie so gut ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht glücklich drüber wäre bis auf die Sache mit dem Transport wo dann ihr SUV bzw. Notfalls mein Firmenwagen zuständig wären.


    Der Preis ist nur fast unverschämt, dass es eine Schande wäre nein zu sagen, Händer würde auch ihren Kombi nehmen und das alles in einem Abwasch mit Anmelden und Abmelden direkte erledigen. Versicherung + Steuer für 7 Monate bei Saisonkennzeichen und max. 9km jahr wären gar nichts so hoch. Vom Verbrauch reden wir jetzt einfach nicht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Denke schon, dass man das machen kann. Wenn Sie ihn wirklich gut fand wird sie sich höchstwahrscheinlich auch darüber freuen.

  • Werbung
  • willst du mich heiraten?👼