Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wir sind sehr tierlieb haben aber keine eigenen Haustiere aus Zeitgründen.


    Jetzt mit Coroan würde ein Tier sogar sehr viel Sinn ergeben für Spaziergänge und einfach ein wenig zusätzliche Ablenkung. Aber wer weis wie lange, das noch dauert und ich möchte in 2-3 Jahren wieder zurück in die USA das fliegen einem Tier anzutun ist sicher nicht immer einfach.

    Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Es sind nicht meine Katzen, aber alle mögen wohl unseren Garten und das Treppenhaus 8-]

    Wir hatten aber mal Hunde. Schon eine weile her.

  • Werbung
  • Werbung

  • Wieso schadet es der Natur , wir haben extra ein kleines Stück "wilde" Wiese gelassen für Bienen und Libellen usw. bzw. unser Gärtner. Der Rasen sieht viel schöner aus, wen er täglich gemäht wird und für das "natürliche" Tierleben ist gesorgt.

  • Werbung
  • hey einer schon Erfahrung mit dem Summer Shred fatburner gesammelt? Soll mal was anderes als Miami oder Rio Lean sein dieses Jahr.


    https://www.stayfocused.de/sho…wport=detail&sArticle=239

    Ne, wird aber wahrscheinlich ähnlich wie Miami Lean sein in etwas schwächer,


    Falls du noch etwas inspiration brauchst, die sind ganz brauchbar.


    Stra8 Burn (Black Label)

    Phoenix DMAA

    Herolean (Darklabs)

    The Ripper (Dark Labs)


    Ohne stimulant wäre Brawn Alphalean noch gut.

  • Werbung
  • Wie findet ihr rio lean? Ich finde 1 kapsel zu heftig

    Ist gleiche wie Miami Lean nur niedriger dosiert. Nimm am anfang täglich ne halbe und wenn du dran gewöhnt bist ne ganze.


    Meine frau mit 60kg nimmt sogar miami lean ne ganze cap nach der Eingewöhnungszeit xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer von uns beiden hier keine anderen Meinungen akzeptiert ist die Frage:/

    Bleiben Sie ruhig ungeimpft, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    Ich habe meine Meinung, und Sie Ihre.

    So einfach ist das.

    Mein Angebot steht weiterhin. Besuchen Sie mich alle Kosten für Fahrt/Flug/Hotel gehen auf mich.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • In Deutschland leben zu viele Menschen.

    80 Millionen sind zu viel.

    8 Millionen wären besser. Jeder einzelne davon wäre dann Millionär und würde ein Flugzeug besitzen.


    In China leben 1 400 Millionen Menschen. aber das bedeutet nicht, dass die es besser haben.


    Ärzte und Feuerwehrleute müssen entmachtet werden, ansonsten kommt es zu einer Diktatur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer von uns beiden hier keine anderen Meinungen akzeptiert ist die Frage:/

    Bleiben Sie ruhig ungeimpft, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    Ich habe meine Meinung, und Sie Ihre.

    So einfach ist das.

    Mein Angebot steht weiterhin. Besuchen Sie mich alle Kosten für Fahrt/Flug/Hotel gehen auf mich.

    Das Problem ist aufgrund von so Schlafschafen wie Sie einer sind wird alles schlimmer und zu einer unerträglichen China Diktatur.


    Nicht böse gemeint aber Leute wie du sind schuld daran das wir Laborratten sind

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du redest nur noch Schwachsinn und das den ganzen Tag. Hoffe die Woche tut dir gut und du bist danach wieder einigermaßen Forumskompatibel

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die Anschnallpflicht, die Rauchmelderpflicht und die Impf Pflicht abschaffen.

    und noch was. Wenn sich das nicht wieder ändert und du in jedem Thread strongs schreibst, dann löschen wir alle inkompatiblen Beiträge in diesen Threads und du kannst auch einen eigenen Thread haben und da rauf und runter deine Weltsicht kommunizieren. Meine Frau arbeitet mit psychisch Kranken. Nein, nicht mit mir. Auf jeden Fall gibts Patienten, die müssen einmal im Jahr in die geschlossene und werden dann da neu kalibriert und es geht wieder ne Zeit lang gut. Vielleicht eine Idee?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Upps. Vor Kurzem waren es doch erst etwas über 100. Finde ich richtig klasse, dass so viele Leute sich für Freiheitsrechte ins Zeug legen. Es geht ja nicht darum, ob man Abends noch raus kann. Es geht darum, dass der Bundesregierung ihre verfassungsrechtlichen Grenzen aufgezeigt werden. Die Bundesregierung hat das Gesetz mit aller politischen Macht durch das Parlament durchgedrückt und auf verfassungsrechtliche Bedenken keine Rücksicht genommen. Natürlich ist der Gesundheitsschutz wichtig. Aber nicht für den Preis, die Verfassung zu brechen. Wenn es verfassungsrechtlich nicht geht dann geht es eben nicht. Ansonsten wäre es nur eine Schönwetterverfassung. Die Bundesregierung muss notfalls gegen ihren Willen mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts gezwungen werden können, die Verfassung zu beachten. Es geht um das Recht und das ist wichtiger als der Gesundheitsschutz.

  • @hallohallohallohallo

    Ich lese seit Monaten nicht mehr in diesem Corona-Thread. Das hat Gründe.

    Wenn Du den Mist jetzt hier her trägst finde ich das sehr schade.


    Gibt da halt nur einen Ausweg.

    Sorry. Habe nicht darauf geachtet dass das der falsche Thread ist. Ich habe darum gebeten, meine Beiträge zu verschieben.


    Hatte leider Tomaten auf den Augen. Hattest Du ja selber geschrieben.


    Kommt nicht mehr vor. Ich lese den ganzen Tag zuviel und überfliegen Texte.


    Ich muss genauer lesen.


    Also. Nichts für ungut. Ich kann verstehen, wenn das einen nervt. War keine Absicht.

  • Werbung
  • Werbung