Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin sehr sehr froh, dass ich als Risikopatient bereits zweimal geimpft bin. Mein bester Freund liegt seit Mittwoch mit Covid19 auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben.

    Alles gute deinem Freund... drücke ihm die Daumen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Vielen lieben Dank Pfeilgift

    War heute den ganzen Tag bei seiner Frau und den beiden 5 und 7 Jahre alten Kindern.

    Da sieht man mal wieder, wie unbedeutend die "normalen" Probleme des Alltages sind.


    GameStop

    Schicke mir Deine Kontonummer, dann zahle ich Dir Flug/Zug zu mir.

    Dann kannst Du das alles den beiden Kindern meines Freundes erzählen.

    Ich habe sehr wohl Deinen Beitrag gelesen.

    Und bei der Gelegenheit kannst Du Dir gleich die 87 Arztbriefe über meine Krebserkrankung durchlesen bezüglich Risikopatient. Habe fertig.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nach 2+ Jahren ist der Rasenmäher Roboter kaputt und das genau 8 Wochen nach ablauf der Garantie. Keine Chance auf Kulanz oder etwas. Reparaturkosten ( ca.) 680 Euro + Versand 2x 15 euro. Das ist schon ganz schön unverschämt für so ein teures Produkt.


    Ich habe jetzt mein Glück versucht und mit Youtube das Gerät zerlegt die "angeblich" defekten Teile für 69 euro + Versand bestellt und werde in 2-3 Tagen wissen, ob die Reparatur funktioniert. Das Gerät innen gereinigt sah nicht gut abgedichtet aus und mich wundert es nicht das ein Teil dann überhitzen kann oder kaputtgeht.

  • Werbung
  • Nach 2+ Jahren ist der Rasenmäher Roboter kaputt und das genau 8 Wochen nach ablauf der Garantie. Keine Chance auf Kulanz oder etwas. Reparaturkosten ( ca.) 680 Euro + Versand 2x 15 euro. Das ist schon ganz schön unverschämt für so ein teures Produkt.


    Ich habe jetzt mein Glück versucht und mit Youtube das Gerät zerlegt die "angeblich" defekten Teile für 69 euro + Versand bestellt und werde in 2-3 Tagen wissen, ob die Reparatur funktioniert. Das Gerät innen gereinigt sah nicht gut abgedichtet aus und mich wundert es nicht das ein Teil dann überhitzen kann oder kaputtgeht.

    Wtf....680 Euro Reparaturkosten.

    Mein Rasenmäher kostest gerade Mal 250 -guenni-...

    Drück dir die Daumen dass es funktioniert mit der Reparatur

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wtf....680 Euro Reparaturkosten.

    Mein Rasenmäher kostest gerade Mal 250 -guenni-...

    Drück dir die Daumen dass es funktioniert mit der Reparatur

    Angeblich können sie nur die gesamte Elektronik tauschen dabei tritt laut Internet der Fehler auch bei defektem Akku auf, das probiere ich jetzt einmal. Neupreis war mehr als das doppelte ... Sind viele billiger geworden.

    Der Ausbau ging in 20min und der neue hat sogar mehr Leistung ich hoffe das ist auch bei mir der Fehler


    Werde mir, wenn das nicht klappt Ersatzteil zurückschicken und einen anderen kaufen. Aber die "bessere" kosten alle je nach Gartengrößen 800-1500+ euro :(

  • Werbung
  • Wer ein verrücktes Sofa sucht, evlt wäre das etwas :) Leider ist teilweise die Bequemlichkeit nicht immer im Vordergrund (woher ich das weis, ich habe von der Firma 1-2) und das Probesitzen gestaltet sich bei der Firma etwas schwerer aber Design haben sie drauf :)



  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer ein verrücktes Sofa sucht, evlt wäre das etwas :) Leider ist teilweise die Bequemlichkeit nicht immer im Vordergrund (woher ich das weis, ich habe von der Firma 1-2) und das Probesitzen gestaltet sich bei der Firma etwas schwerer aber Design haben sie drauf :)



    Geh mal bzw. such nach Sofa-Dreams die bauen auch Noffalls auf "art" Wunsch aber Preislich geht das nicht so teuer nicht zu billig für die geilen Designs. Orang wenn man das will usw.


    Preislich nicht so teuer , tische koste ca. 500-600 passend dazu... Aber wirklich bequem??




  • Hätte niemals gedacht das ich mal froh bin "billig" zu sein. 8-]


    30Euro Rasenmäher aus dem Flohmarkt und Sofa mit einfacher Liegefläche für wenig Geld.

    Reicht mir locker.

    Das ist auch bestimmt bequemer als meins :(. Aber keine Angst es wird ausgetauscht nur diesmal wird Probe-Gesessen und nicht auf perfektes Maß und aus Italien bestellt. Mährt dein Robotter auch für 30 Euro selber ?

  • Werbung
  • Auch eine kranke Farbe die machen auf Wunsch noch mehr :) Wie gesagt Tische extra ca. 500-600 aber mir ist das Leder zu hart usw.. Aber Design und Beleuchtung 2,4ghz nicht diese einfachen Drücker usw.. Ablagen mit schwarzen glas hat etwas. Kopfstützen einstellbar usw..


  • Werbung
  • Klar. Nennt sich dann aber Ehegatte oder Wildwuchs^^



    Ich habe aber auch Igel, Eidechsen, viele Katzen etc. im Garten. Und viele Ecken die ich aus solchen Gründen nicht Mähe.

    Schon deshalb kommt bei mir sowas nicht ins Haus.

    Wir haben auch 2 Igel im Garten und extra für Sie 2 Ecken eingerichtet. Man kann so einem Roboter sagen, wohin er mähen soll und selbst, wenn ein Igel davor steht würde nichts passieren :). Wir sind sehr tierlieb haben aber keine eigenen Haustiere aus Zeitgründen.


    Jetzt mit Coroan würde ein Tier sogar sehr viel Sinn ergeben für Spaziergänge und einfach ein wenig zusätzliche Ablenkung. Aber wer weis wie lange, das noch dauert und ich möchte in 2-3 Jahren wieder zurück in die USA das fliegen einem Tier anzutun ist sicher nicht immer einfach.