Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Würden Sie einer Abschaffung ALLE Corona Maßnahmen zustimmen? Inklusive einer Abschaffung des Gesundheitsamtes?


    Alternative ist weiter wie bisher

    Die CDU zerlegt sich gerade. Ich finde das spitze und dafür würde ich auch eine Verlängerung des Lock-downs in Kauf nehmen. Die Union blockiert die Entkriminalisierung von Cannabis. Wenn die Kriminalisierung von Cannabis fällt, kann man die Kriminalisierung der Freizeitsportler mit der Anti-Doping-Politik auch nicht mehr aufrechterhalten. Corona geht auch wieder vorbei. Es geht darum, was danach kommen wird. Wir sind an einem politischen Wendepunkt. Die Corona-Politik ist nur ein Brennglas auf die politischen Missstände in dem Land. Nach einer Zeit der Unfreiheit kommt eine Zeit der Freiheit. Das war schon immer so.

  • Werbung
  • Würden Sie einer Abschaffung ALLE Corona Maßnahmen zustimmen? Inklusive einer Abschaffung des Gesundheitsamtes?


    Alternative ist weiter wie bisher

    Ich bin für Alles und Nichts... Hauptsache ich habe 31 des jeweiligen Monats noch plus auf dem Konto.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Die CDU zerlegt sich gerade. Ich finde das spitze und dafür würde ich auch eine Verlängerung des Lock-downs in Kauf nehmen. Die Union blockiert die Entkriminalisierung von Cannabis. Wenn die Kriminalisierung von Cannabis fällt, kann man die Kriminalisierung der Freizeitsportler mit der Anti-Doping-Politik auch nicht mehr aufrechterhalten. Corona geht auch wieder vorbei. Es geht darum, was danach kommen wird. Wir sind an einem politischen Wendepunkt. Die Corona-Politik ist nur ein Brennglas auf die politischen Missstände in dem Land. Nach einer Zeit der Unfreiheit kommt eine Zeit der Freiheit. Das war schon immer so.

    Solange die Wende nicht links grün ist, ist alles gut8-]8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Es wird Zeit für die Wurst für Deutschland WfD


    Steroide und alle Drogen legalisieren

    MwSt 35% auf alle Drogen und Medikamente

    10% auf Lebensmittel.

    Mindestlohn anheben

    Studium kostenlos, wenn die Familie 100 Jahre eingezahlt hat in den Bildungsfond.

    Gangstergrundschüler und Clanverbrecher werden sterilisiert und hormonell zu Frauen transformiert bevor sie abgeschoben werden.

    Asylrecht abschaffen, wer kein Deutsch lernt, der wird in die Nordsee abgeschoben.

    Sea Sheppard Anhänger kommen ins Gulag

    Veganer kommen ins Gulag

    Menschen*innen mit großer Stirn haben den Titel "stirnie" im perso

    Merlinbibi wird Verteidigungsminister:in*X

  • Bist Du sicher, dass ein Jurastudium wirklich das Richtige für Dich ist?

  • Werbung
  • Bist Du sicher, dass ein Jurastudium wirklich das Richtige für Dich ist?

    Dieses Land braucht einen Führungswechsel.


    Das Hack spricht Wahrheit.

    Die Wurst ist das Schwert.


    Es war einmal ein Künstler, der Deutschland einen Salat beschert hatte, seitdem war das Mett grau, es wird eine Zeit kommen an dem, die Mettigel voller Glanz strahlen. Hebräer sind Freunde des Mettigels, unsere Liquidität ist gesichert. Möchtest du das die GEZ Kontrolle über Deinen Browserverlauf hat? Das ist eine kommende Folge der Handlungen des aktuellen Regimes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein. Das funktioniert alles nicht, was Sie dort schreiben. Die meisten Dinge, die Sie dort erwähnen, gibt es nicht in echt.

  • Bist Du sicher, dass Du den "Medicus BGB Allgemeiner Teil" gekauft hast? Das hört sich eher nach einem Buch für Fleischereifachverkäufer an.

    Wir bestehen auch aus Fleisch, wir verkaufen uns selbst, das geflochtene Haar einer Wikingermaid sieht ebenfalls aus wie eine Wurst, das ist kein Zufall.


    Nein. Das funktioniert alles nicht, was Sie dort schreiben. Die meisten Dinge, die Sie dort erwähnen, gibt es nicht in echt.

    Können Sie dies beweisen ?

    Ich denke nein. 2 zu 1. Schachmatt.

  • Werbung
  • Ein Cent kann Dich offenbar bereits zufrieden machen. Das nenne ich Bescheidenheit.

    Genau...selbst ein Cent bedeutet das mein Geld für den Monat gereicht hat.

    Was will man mehr...ich Bums 3 Frauen..habe n Schrank voll roids...2 Kühlschränke mit Essen...und noch n Cent auf dem Konto.

    Das reicht mir vollkommen


    P.s und Bescheiden bin ich auch noch-guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich finde es vorbildlich wie du gendergerechte Sprache hier im Forum einführst! Danke dafür!


    Liebe Mitglieder:innen, Sportsfreund:innen und Bodybuilder:innen willkommen in 2021.

    • Offizieller Beitrag

    Brate gerade eine Fleischwurst. Würze sie mit weißem Pfeffer.

    es heißt jetzt Fleischwurst:innen.


    Gendergerechte Sprache wurde unter Punkt 17 der Forenregeln hier offiziell verbindlich eingeführt. Bitte zukünftig beachten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ansonsten geht es mir ganz gut, leider ist mein vater sehr jung am 03.03 verstorben und das macht mir aktuell sehr zu schaffen.

    mein herzliches Beileid

  • Werbung
  • Werbung