Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hatte schon ca 10 Sendungen mit diesem Aufkleber,deswegen habe ich dann nicht mehr bei Buy geordert weil es mir zu heiß wurde.


    ich meine die hatten das Paket in der hand und wahrscheinlich ist es sogar durchleuchtet wurden aber ich kann dich etwas beruhigen es ist nie etwas gekommen vom zoll etc.

    Lg

    Baze

    Wundert mich das buy nicht einfach Steroide drauf schreibt so aufs Paket , da arbeiten solche bauern die vorher irgendwelche Pferde in Albanien gewaschen haben, stell dir vor wie oft die Schreibfehler im Namen haben, oder Adressen oder Produkte mit mhd 2012 noch verkaufen wenn überhaupt die das richtig frankieren und dann ne chance von 90% fake, würden die Aspirin verkaufen wäre da bestimmt dbol drinne und in deren dbol ist Buchweizenmehl.

  • Wundert mich das buy nicht einfach Steroide drauf schreibt so aufs Paket , da arbeiten solche bauern die vorher irgendwelche Pferde in Albanien gewaschen haben, stell dir vor wie oft die Schreibfehler im Namen haben, oder Adressen oder Produkte mit mhd 2012 noch verkaufen wenn überhaupt die das richtig frankieren und dann ne chance von 90% fake, würden die Aspirin verkaufen wäre da bestimmt dbol drinne und in deren dbol ist Buchweizenmehl.

    Oh Gott, die Beschreibung8-]8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich hab ja auch krass paras geschoben was ist das bitte für ein Zufall, dass er ausgerechnet bei meiner Sendung erstmal vor dem Grundstück Fett stehen bleibt,mit dem Gesicht in die andere Richtung und Handy auf der anderen Seite, so dass man es nicht sehen kann. 3 Minuten.. welcher Zusteller hat so viel Zeit ?

    Naja zum Glück nur Supplements wird eh nichts passieren

  • Werbung
  • Habe vor Jahren öfters Mal 50 g schnelles im darknet bestellt und es war immer super verpackt... Bis auf einmal da war es nur in einem Umschlag und man könnte das Zeug auf 5 Meter durch den Umschlag riechen...jeder der mit dem Umschlag zu tun hatte wusste wohl was drinnen ist.

    Ist aber nur was gekommen...habe auch gewisse Maßnahmen ergriffen und es war Gott sei Dank nicht auf meinem real Name bestellt worden.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mcfit hat ja jetzt diverse Outdoor gyms und die werben damit, dass man kein Member sein muss und einfach dort trainieren kann.


    Wie sind eure Erfahrungen? Ist eine Memberschaft nötig ? Auf manchen Bildern steht man müsste sich anmelden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mcfit hat ja jetzt diverse Outdoor gyms und die werben damit, dass man kein Member sein muss und einfach dort trainieren kann.


    Wie sind eure Erfahrungen? Ist eine Memberschaft nötig ? Auf manchen Bildern steht man müsste sich anmelden.

    Du musst da unterscheiden zwischen Outdoorgyms und Outdoor for everyone.
    Outdoor for everyone ist wirklich für jeden gedacht, als Protestaktion. Da kann jeder hin, aber immer nur 2 Leute zeitgleich. Ein Mitarbeiter springt da rum und sorgt dafür. Und es stehen auch nur sehr wenige Geräte draußen. Bei mir in der Nähe einmal 6, einmal 7.
    Outdoorgyms habe ich z.B. in HH erlebt, als ich beruflich da war. Da musst du dich vorher per HP anmelden und einen Zeitslot buchen. In der Zeit können unter einem Zelt eine gewisse Anzahl an Leuten dort trainieren und du hast eigentlich alles da.

  • Du musst da unterscheiden zwischen Outdoorgyms und Outdoor for everyone.
    Outdoor for everyone ist wirklich für jeden gedacht, als Protestaktion. Da kann jeder hin, aber immer nur 2 Leute zeitgleich. Ein Mitarbeiter springt da rum und sorgt dafür. Und es stehen auch nur sehr wenige Geräte draußen. Bei mir in der Nähe einmal 6, einmal 7.
    Outdoorgyms habe ich z.B. in HH erlebt, als ich beruflich da war. Da musst du dich vorher per HP anmelden und einen Zeitslot buchen. In der Zeit können unter einem Zelt eine gewisse Anzahl an Leuten dort trainieren und du hast eigentlich alles da.

    Danke dir für die ausführliche Antwort ! Die Outdoorgyms sind dann nur für Mitglieder?

  • Werbung
  • Mcfit hat ja jetzt diverse Outdoor gyms und die werben damit, dass man kein Member sein muss und einfach dort trainieren kann.


    Wie sind eure Erfahrungen? Ist eine Memberschaft nötig ? Auf manchen Bildern steht man müsste sich anmelden.

    Ich war paar mal im Outdoorgym.

    Gefuhlt stehen da 14 Geräte von denen nur 3 benutzt werden können, weil man fur die anderen 11 Equipment benötigt.


    Die Mitarbeiter sind der auffassung, dass die Mitglieder ihre eigenen Gewichte mitbringen mussen.


    Ich hab dann zu denen gesagt, dass ich in meinem Schrank eine 2 meter eisenstange für Flachbank liegen habe, und dass Ich unter meinem Bett mindestens 6 15-20Kg scheiben rum liegen habe. Dann werd Ich wohl demnãchst alles in die Hand nehmen um bei Mcfit Outdoor Tranieren zu dürfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer denkt sich eigentlich die Titulierungen aus? Bei mir steht "Minimal verstrahlter".


    Dagegen lege ich hiermit E i n s p r u c h ein.


    Das zweite Wort ist nach dem Kontext ein Substantiv und wird deshalb groß geschrieben.


    flipper bitte ändern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns steht auch n Outdoor Gym... trainieren ist kostenlos. Man kann online n Zeitfenster buchen. Sind echt komische Geräte..

    Ich und n guter Freund waren gestern Mal da...war ganz lustig. Musste noch n Kind drauf setzten damit ich ordentlich Gewicht hatte.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Naja, der Zucker ist zu hoch, bin fast blind, impotent und eingeschränkte Nierenfunktion. Kann nur noch Reis ohne Salz essen. Dazu heute einen Schlaganfall, weil Hallo mich produzierte, und jetzt immer noch das rechte Bein gelähmt.


    Kann nur mit Windel aus dem Haus, wenn ich so halb gelähmt bin.


    Aber für den Strictcurlrekord würde ich nochmal Smarties nehmen. Sobald das Berberin wirkt.

    Ihr Körper wehrt sich offenbar gegen Ihren Geist. Wenn ich Ihr rechtes Bein wäre, würde ich mich ebenso weigern, Ihren Schritten zu folgen. Versuchen Sie es doch einmal mit Vernunft. Dann läuft es auch wieder. Vertrauen Sie mir. Ich bin die Stimme der menschlichen Vernunft.

  • Werbung