Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kein Wunder, wie sie hier von manchem angegangen wurde.

    Hat sie sich selbst eingebrockt

    Wenn man ne negative review oder probleme von steroo ansprach war sie die erste die einen so hinstellen wollte als ob man müll erzählt und das ist öfters vorgekommen und irgendwann bekommt man dann halt eine aufn Deckel

    Den rest kneif ich mir jetzt einfach

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-99 eine zerrung kann bis zu 8 wochen probleme bereiten hatte das selbst erst mit der deltoid Muskulatur


    Für solche fälle viprosal b oder counterpain besorgen die salben helfen sehr gut sind nur leider in deutschland nicht erwerbbar

    Vielen Dank.

    Ich hoffe ich bin das schnell wieder los, werde mir mal die Salben holen und dann schreiben wie es gegangen isf. Schon ärgerlich.. Noch dazu am Handgelenk, wo eh ohne nichts geht..


    Aber jammern hilft ja auch nichts, von demher so nehmen wie es ist.

  • Werbung
  • Deswegen kriegt man beim Doc sein Methadon im Becher und muss es sofort schlucken :thumbup:


    Hat sie sich selbst eingebrockt

    Wenn man ne negative review oder probleme von steroo ansprach war sie die erste die einen so hinstellen wollte als ob man müll erzählt und das ist öfters vorgekommen und irgendwann bekommt man dann halt eine aufn Deckel

    Den rest kneif ich mir jetzt einfach

    Echt hab garnix mitbekommen letzte zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Denkt ihr es würde mir in einem Doping Fall helfen wenn mein Nachname auf dem Paket falsch geschrieben wurde und der Vorname nicht meiner ist ?


    bsp name : Günther Meier


    fakename : Rainer Mayer


    selbe Adresse..

  • Werbung
  • Werbung
  • Gesetzlich gesehen ja


    Aber dann wird vaterstaat je nachdem wer ermittelt etc alles in bewegung setzen um dich dran zu kriegen


    Und holen sich dann den beschluss auf deinen korrekten namen der im melderegister steht


    Solltest du gut aufgeräumt haben kann nen anwalt dafür sorgen das du da heil rauskommst


    Dafür muss aber auch auf edv absolut nix auffindbar sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nein

    Was versprichst du dir vom Stoff? Nur vom Stoff wächst man nicht. Ich kenne Leute die schon Tren im Grammbereich genommen haben, und sehen aus wie Handballspieler, nicht wie BBler...


    Wenn du sagst, im weiten SHirt siehst du aus wie ein Normalo, hast du keine Grundlage zum stoffen, tut weh es zu hören aber ist nunmal so.


    Poste doch mal ein Pic/Pics von dir, dann kriegst du ne objektive Beurteilung von allen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was versprichst du dir vom Stoff? Nur vom Stoff wächst man nicht. Ich kenne Leute die schon Tren im Grammbereich genommen haben, und sehen aus wie Handballspieler, nicht wie BBler...


    Wenn du sagst, im weiten SHirt siehst du aus wie ein Normalo, hast du keine Grundlage zum stoffen, tut weh es zu hören aber ist nunmal so.


    Poste doch mal ein Pic/Pics von dir, dann kriegst du ne objektive Beurteilung von allen

    Wie du oben lesen kannst, geht es mir nicht darum, sondern um eine Rechtliche Frage😆

    Ich baller roids ohne deinen Segen :top:

  • Werbung
  • Nimm gleich einen komplett anderen Namen und klebe ihn an die Klingel und Briefkasten. Bleibt das Paket beim Zoll hängen, ruppst du die Namen wieder ab und die gibt es nicht, sind auch nicht im Haus gemeldet. Wenn es ankommt umso besser, machst du nach Annahme den Namen wieder runter. Voll easy. Bin aktuell Sophie Hinz.

  • Nimm gleich einen komplett anderen Namen und klebe ihn an die Klingel und Briefkasten. Bleibt das Paket beim Zoll hängen, ruppst du die Namen wieder ab und die gibt es nicht, sind auch nicht im Haus gemeldet. Wenn es ankommt umso besser, machst du nach Annahme den Namen wieder runter. Voll easy. Bin aktuell Sophie Hinz.

    Wie konnte ich darauf nicht kommen. korrekt danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja. Aber dann könnte es sein, dass das Paket Dir auch nicht zugestellt wird.


    Besser wäre ein Doppelname am Briefkasten wie zum Beipiel:


    Meier Schulte.


    Meier heisst er und Schulte kriegt das Dopingmittel. Das sollte man aber nur in einem Mietshaus mit mehreren Wohnungen machen. Denn wenn unter der Adresse nur eine Wohnung existiert, dann wird das trotzdem zugeordnet werden können. In einem Hochhaus mit 100 Wohnungen müsste schon einer raus fahren und die Briefkastenschilder ablesen, um das zuordnen zu können und welcher Beamte würde das wegen einer eigentlich geringen Mengen an Dopingmitteln machen, die doch eigentlich straflos bleiben soll?


    Macht Euch keinen Kopf. Es dauert nicht mehr so lange, bis das auch in der Praxis straflos bleiben wird. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich rechne mit ca. 1 bis 2 Jahren und dann es das durch.

    • Offizieller Beitrag

    Mindestmenge ist ein Witz! Die Gesetze was Dopingmittel/Medikamente angeht ist viel zu hart und unangemessen!!! Das muss sich ändern!!! Wenigstens darf Erwerb und Besitz zum eigen Konsum straflos sein!!! BTM ist sogar milder als AMG was Besitz angeht, wie geht das denn????

  • Werbung
  • Mindestmenge ist ein Witz! Die Gesetze was Dopingmittel/Medikamente angeht ist viel zu hart und unangemessen!!! Das muss sich ändern!!! Wenigstens darf Erwerb und Besitz zum eigen Konsum straflos sein!!! BTM ist sogar milder als AMG was Besitz angeht, wie geht das denn????

    So ist es! Strafrechtlich verfolgt wird das eigenverantwortliche Doping der Freizeitsportler. Das ist aber eine blosse Selbstgefährung und darf strafrechtlich nicht sanktioniert werden. Das Strafrecht dient dem Schutz elementarer Gemeinwohlinteressen und nicht dem Schutz des Bürgers vor sich selbst. Man muss dafür nicht Jura studiert haben um zu erkennen, dass das verfassungswidrig ist. Der gesunde Menschenverstand reicht dafür völlig aus. Der ungesunde Menschenverstand sieht das natürlich anders. Der ist für eine Kriminalisierung.