Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Bin mega gespannt was du sagen wirst zu den Griffen,habe schon paar mal mit den Originalen trainiert,das muskelgefühl war der absolute Wahnsinn da macht das Training noch mehr Spaß.


    Wenn die gut sind werde ich die auch ordern,und falls doch ne Schweißnaht reißt wird einfach nachgeschweißt 😀

    Werde ausführlich berichten inklusive Belastungsvideo ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn er das wüsste dann hätte er doch nicht aus China bestellt oder? 🙄

    China ist die Werkbank der Welt. Ein Großteil der Güter geht in den Export. Der Handel kauft die Waren dort ein und verkauft sie in Konsumländern zu einem höheren Preis. Hätte mich gewundert, wenn das Produkt hier nicht irgendwo zu finden wäre. Gorilla Sports (laut Pfeilgift) und Amazon für 60-80€ Stück (grade nachgeschaut) zb.


    Mit AliExpress kann man den Handel umgehen und selbst Waren günstig in China kaufen. Der Nachteil ist eine sehr lange Lieferzeit und nur "eingeschränkte" Garantie. Es gibt zwar einen Käuferschutz, für den Fall das man die Ware nicht erhält. Rückgaben usw sind allerdings praktisch kaum möglich. Spielt bei diesen Griffen keine Rolle, was soll da schon defekt sein oder nicht passen. Bei Produkten mit Funktion und gewissen Wert sollte man das nicht vernachlässigen.


    Noch mal zu meiner Frage. Es hätte sein können das Pfeilgift sich aufgrund des Preises entschieden hat zwischen China und einem deutschen Shop. Anscheinend gibt es noch keinen adäquate Alternative. Wenn doch, last es mich wissen.


    Warum ich das Frage kann man sich vielleicht denken. 130€ ist zugegeben schwer möglich. Unter Umständen macht es für unter 200€ Sinn abzuwägen, ob man die Lieferzeit und den Aufwand in Kauf nimmt oder doch lieber die bequeme Variante wählt.


    Sind nur so ein paar Gedankengänge. Verzeiht mir den langen Text.


    Danke

  • Hier nochmal für die die es nicht mitbekommen haben...

    Habe diese Griffe am 28 .12 bestellt und ich denke Mal das sie morgen oder übermorgen ankommen da sie schon n Steinwurf von mir entfernt liegen .

    Bezahlt inklusive Porto habe ich 135 Euro.

    Werde sie ausgiebig testen..(ü 100kg)

    Der Preis ist natürlich super...nur die Wartezeit plus das Risiko ob die überhaupt ankommen muss man da miteinbeziehen.

    Es gibt noch ne Alternative...die preislich noch OK ist aber im Moment nicht zu erhalten.

    https://www.gorillasports.de/latzug-rudergriff-gummi-schwarz

  • Werbung
  • hier...an diesem....kann man sicher erkennen...

    Ist eine Multistation von York...ist nur herübergehend.

    Trainiere mit ihr am Limit...viel mehr halt sie nicht aus.

    Habe sie schon mit 120 kg beladen...noch hält es ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pfeilgift


    Cool, genau das richtige für Zuhause. Die Schwachstelle sind meist die Press-Ösen am Seil, der Rest sollte halten. Die Pressung bekommt man ohne Spezialwerkzeug nicht hin. Wenn man Mal was ersetzen muss: das gummierte Seil gibt es Meterware überall zu kaufen. Anstatt der Öse verwendet man besser eine Kausche mit Klemmen. Die Kausche schützt das Seil vor dem Durchscheuern und für die Klemmen braucht man nur normales Werkzeug.


    • Offizieller Beitrag

    So...meine Fake mag Griffe aus China bewegen sich wieder...3 Wochen in Belgien beim Zoll jetzt sind sie in Frankreich auf den Weg nach Deutschland

    Hallo

    Könnt ihr sowas bitte im:

    Der Homegym Thread

    oder

    Lauch Sports Thread

    behandeln. :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer hier hatte schon eine Zerrung und wie lange hat es zum heilen gedauert?


    Hab mir bei der Arbeit das Handgelenk gezerrt und konnte die ersten Tage, das Handgelenk garnicht rotieren. Mein Arzt meinte schonen und Diclofenac Salbe drauf.

    Das war jetzt vor 2 Wochen und habe immer noch schmerzen, hat sich zwar schon um einiges gebessert aber an Training ist nicht zu denken.


    Kann auch wegen meinem Job das Handgelenk nicht ausruhen, und muss täglich schwer heben. Wie lange werde ich da dran hängen und was könnte da helfen, ausser stützen mit Bandage und Diclofenac Salbe.

  • Unter Umständen kann es sogar helfen es zu bewegen. Die Ärzte sagen das oftmals aus Standardiserungsgründen. Frag mal bei einem Physio nach, die sagen oft das Gegenteil. Richtiges Bewegen kann da oft besser helfen, als es still zu halten

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Was halten Sie von der These, die Holzhaeuser werden gebaut, weil der Vorgesetzte Kameras in die Rauchmelder bauen will? Bitte geben Sie eine Einschaetzung des Realitaetsgehaltes, oder wenn das nicht moeglich ist, druecken Sie es als Gefuehl aus.

    Man darf nicht unvorsichtig locker. Ansonsten fällt das Kartenhaus in sich zusammen. Alles nur aus Holz gebaut. Deshalb muss man fester zudrehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, heute habe ich die letzte Hüde in meinem Training genommen.


    Habe mich zum ersten mal an breite Pullups gewagt. Bin echt happy, dass das jetzt auch wieder geht. Kein Druck oder Schmerz im Brustbein.

    Ok, waren zwar nur 8 Stück bin aber trotz allem echt happy darüber, dass ich es jetzt wieder trainieren kann.