Spam Lounge - Der Laberthread

  • Drogen sind auch kein problem der Armen Gesellschaft sondern generell der ganzen Gesellschaft, das fängt beim Partygänger auf Xtc an und endet im Altersheim wo die voll mit Benzos, Opiate und Neuroleptika gepumpt werden.

    Drogenkonsum ist eine Erfindung fuer die Unterschicht. Strafbar ist der Besitz. Die Geldverteilung erfolgt ueber den Besitz.


    Stellen Sie sich vor, die Angestellten bei Mc Donalds duerfen die Taschen ihres Chefs kontrollieren und wenn sie das Unermessliche Leid finden, bekommen sie Geld, zb das Auto des Chefs, wenn sie eine Tablette finden.


    MaLiBu auf sein Jugend Sparkonto von der Volksbank

    Das Geld bekommt der, der die Taschenkontrollen macht. Ob eine Person Drogen nimmt, das spielt bei der Geldverteilung keine Rolle.


    Loesung: Das Volk bekommt das Recht, die Taschen und Smartphones der Politiker zu kontrollieren. Sie koennen nur wohlhabend werden, wenn Sie diesem Vorschlag zustimmen.




    Ihr schoenes Geld, wo Sie verdienen, das kassiert der Vorgesetzte schnell wieder ein mit dem Besitz.

  • Werbung
  • Drogenkonsum ist eine Erfindung fuer die Unterschicht. Strafbar ist der Besitz.

    Man kann Drogen konsumieren ohne sich strafbar zu machen. Das ist dann der Fall, wenn das Betäubungsmittel in verbrauchsgerechter Menge zum sofortigen Verbrauch an Ort und Stelle übergeben wird und der Konsum in Gegenwart des Verkäufers auch sofort erfolgt.


    OLG Hamburg, Urteil vom 23.11.2007 - 1 Ss 129/07; Leitsatz:


    "Erwerb oder Besitz von Betäubungsmitteln bleiben als bloße Vorbereitungshandlungen zum Konsum mangels Erlangung einer eigenständigen Verfügungsgewalt hierüber ausnahmsweise straflos, wenn der Täter das Betäubungsmittel in verbrauchsgerechter Menge von einem Dritten zum sofortigen Verbrauch erhält und es auch sofort zu sich nimmt. Voraussetzung hierfür ist ein sehr enger räumlich-zeitlicher und auch finaler Zusammenhang zwischen den Handlungen dergestalt, dass der alsbaldige Verbrauch des empfangenen Rauschgiftes faktisch gleichsam unter der fortwirkenden Aufsicht des Übergebenen erfolgt."


    Beim Dealer persönlich kaufen und unter seiner Aufsicht sofort alles rein. Nicht warten. Sofort komplett zuknallen. Die Leute sind nicht gierig genug. Alles sofort rein. Das ist straflos.

  • Werbung
  • So habe Ich es noch nie betrachtet aber Du hast recht :kk:

    ich in autist und verstehe keine Ironie. Also bitte direkt sagen.


    Man kann Drogen konsumieren ohne sich strafbar zu machen. Das ist dann der Fall, wenn das Betäubungsmittel in verbrauchsgerechter Menge zum sofortigen Verbrauch an Ort und Stelle übergeben wird und der Konsum in Gegenwart des Verkäufers auch sofort erfolgt.

    Ich behaupte, in den meisten Faellen macht sich der Konsument dennoch strafbar.

  • Werbung
  • Ich behaupte, in den meisten Faellen macht sich der Konsument dennoch strafbar.

    In den meisten Fällen wird auch ein Dopingkonsument strafrechtlich verfolgt. Ich konsumiere keine Drogen. Wenn ich das wollte, würde ich das straflos hinbekommen. Man muss eben die Lücken kennen. Und das ist im BtM-Bereich die einzige mir bekannte strafrechtliche Lücke.

  • Ergänzung: Ich würde aus Vorsichtsgründen das Betäubungsmittel noch nicht einmal in Hand nehmen. Da liegt bereits eine Koks-Line bereit, der Kunde zahlt und zieht sich unter der Aufsicht der Dealers das Zeug sofort in die Nase rein. Das ist never ever strafbar. Nur Konsum, kein Besitz. Straflos. Das soll aber keine Anleitung sein, sondern nur bildlich erläutern, was ein strafloser Konsum ist. Lasst das. Das Zeug ist viel zu gefährlich. Ich würde niemals etwas nehmen was auf mein Gehirn geht. Das Gehirn ist das Wichtigste was ich habe. Das bleibt clean. No drugs.


    Ich trinke auch kein Alkohol. Früher hin und wieder. Aber in meinem Alter nicht mehr. Seit Jahren nichts mehr. Ist besser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich Spam im Spam Thread melden? Matador

    Wenn das einer darf, dann bist du das. Ist schließlich dein Thread hier ;)


    Nur wo fängt Spam im Spam Thread an und wo hört er auf 🤔


    Ehemaliger-92 und GameStop können Sie vielleicht eine Telegramm Gruppe machen und sich dort austauschen? Und die, die unbedingt das Bedürfnis haben sich über die Drogenproblematik auszutauschen vielleicht per PN in einer Gruppe?

    Vielleicht würden diese Maßnahmen schon helfen diesen Thread wieder zu dem zu machen was er einmal war. Nämlich der Spam Thread.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Doping aollte Verboten werden. Macht dumm und kleine Eier

    Da hast du vollkommen Recht. Im folgenden Post erkennt man haargenau, wie dumm Steroide tatsächlich machen können :kk:

    Entgegen der meisten Leute hier, finde ich das Gesetz echt gut.

    Wenn sich heutzutage jeder 12 Jährige einfach per Internet Koks an die Haustüre seiner Mutter bestellen kann... muss man sich nur mal geben was da auf cnw usw, abgeht.

    Das gehört aufjedenfall unterbunden.

    :grin::grin::grin:

  • Werbung
  • Da hast du vollkommen Recht. Im folgenden Post erkennt man haargenau, wie dumm Steroide tatsächlich machen können :kk:

    :grin::grin::grin:

    Es liegt am Weißbierkonsum. Die Bayern süppeln sich auf Starkbierfesten das Gehirn weg. Es läuft dann nur reflexhaft mit Strafen über das Rückenmark gesteuert. Er muss in Bayern leben. Anders ist das nicht zu erklären.

  • Mal ein kleines Beispiel. Gehört hier rein. Spam = Unsinn.


    Interview zwischen "Jung & Naiv" (Video vom 19.07.2017) mit der damaligen Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Frau Marlene Mortler (CSU).


    Frage: Warum ist Alkohol verboten und Cannabis verboten? 100.000 gegen 0 Tote im Jahr.


    Antwort: Weil Cannabis eine illegale Drogen ist Punkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso ist Cannabis verboten? Weil es verboten (= illegal) ist. Die Antwort kam sofort rausgeschossen. Am Gehirn vorbei. Rückenmarktgesteuert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So...meine Fake mag Griffe aus China bewegen sich wieder...3 Wochen in Belgien beim Zoll jetzt sind sie in Frankreich auf den Weg nach Deutschland

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Die wurden dort bestimmt getestet oder kurz in gebrauch genommen 8-]. Hat wohl der "richtige" Zoll Beamte ausführlich getestet.

    Bestimmt einer der sich öfters was abzwackt von den China Zeug...( Hgh roids ) und jetzt noch n wenig trainieren und die vom Zoll haben alle ü50 Ärmel

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • So...meine Fake mag Griffe aus China bewegen sich wieder...3 Wochen in Belgien beim Zoll jetzt sind sie in Frankreich auf den Weg nach Deutschland

    Aus Frankreich hab ich ganz böse Post Erinnerungen....die letzte aus Sommer 2019

    Paket befindet sich zur übergabe DE

    Von 5 Sendungen ist nie eine aus Fr. bei mir angekommen.


    Ich hoffe mal die Franzosen haben nun gelernt wie man Sendungen Transportiert^^


    Drück dir die Daumen das es schnell geht.