Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • bodyshock.pro hat übrigens auch tudca und alles andere was das Herz begehrt.



    Mein Geheimtip ist stumpfer ronny Coleman eu booster mit extra 500mg Kalium, 200mg Magnesium und 2g Agmatine


    Preisleistung ist das dauerhaft top vorallem schlägt es einem nicht so eklig den Blutdruck runter wie andere Pump supps oder ist so behindert vollgestopft mit Antioxidantien.

    Agmatine ist immernoch top, hat nutrition partioning dabei und stimuliert hgh, zudem ist der pump von allen finde ich am besten, höchstens noch zu toppen wenn man Vaso6 dazu nimmt.

  • Werbung
  • Brauche mal eure Hilfe, trägt hier jemand Yeezy 380 und kann sagen wie die im Vergleich zu Ultraboost fitten?


    Trage im ultraboost 44 2/3, yeezys sind teuer und man kann sie nicht zurück schicken.


    wäre cool wenn hier jemand beide anprobiert hat und mir das sagen kann.

  • Hi @RichtigMieser

    bodyshock.pro scheint mir in UK zu sein. Gibt es da große Änderungen was die Lieferung nach Deutschland betrifft?


    Und hast du mir einen direkten Link des besten Boosters bei bodyshock.pro?

    Ich hatte bisher immer die Booster von GN Laboratories, möchte mal gerne was anderes ausprobieren!


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Brauche mal eure Hilfe, trägt hier jemand Yeezy 380 und kann sagen wie die im Vergleich zu Ultraboost fitten?


    Trage im ultraboost 44 2/3, yeezys sind teuer und man kann sie nicht zurück schicken.


    wäre cool wenn hier jemand beide anprobiert hat und mir das sagen kann.

    Sicher dass du von Yeezy 380 und nicht 350 v2 sprichst?

    Grüße

  • Sicher dass du von Yeezy 380 und nicht 350 v2 sprichst?

    ja finde die 380er besser als die 350 v2, optisch. sehen sportlicher aus und würde mir gern ein paar holen. leider noch nie angehabt.


    wollte auf stockx bestellen, und deshalb muss ich wissen wie die ausfallen im vergleich zu ultraboost.


    wenn die nicht passen muss ich mir die mühe machen die zu verkaufen undso das wäre doof.

  • Werbung
  • ja finde die 380er besser als die 350 v2, optisch. sehen sportlicher aus und würde mir gern ein paar holen. leider noch nie angehabt.


    wollte auf stockx bestellen, und deshalb muss ich wissen wie die ausfallen im vergleich zu ultraboost.


    wenn die nicht passen muss ich mir die mühe machen die zu verkaufen undso das wäre doof.

    Ah zu dem Modell kann ich leider nichts berichten im Vergleich zu den UltraBoost, ich besitze nur 2 Paar 350 v2's und die sind sehr vergleichbar mit den UB's was Fit und Komfort angeht!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage sind die Bitcoin Transaktionsgebühren gestiegen.?

    Wollte unter 200 Euro BTC an ein anderes Wallet versenden und die wollten 30 Euro Gebühren...!

    Habe sonst nur immer n paar Euro gezahlt...

    Hi welchen Anbieter hast du genutzt?

    Coinbase ist zwar auch nicht günstig liegt aber bei der Summe bei um die 3-4 Euros.

  • Brauche mal eure Hilfe, trägt hier jemand Yeezy 380 und kann sagen wie die im Vergleich zu Ultraboost fitten?


    Trage im ultraboost 44 2/3, yeezys sind teuer und man kann sie nicht zurück schicken.


    wäre cool wenn hier jemand beide anprobiert hat und mir das sagen kann.

    yeezys immer ne Nummer Gräser kaufen. Trage normal immer 44 und bei yeezy und Ultraboost bin ich bei dieser komischen 44 2/3 Größe oder wie der Schrott heißt

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde Schnee geil. Meine Partei wuerde das Schnee schippen verbieten. Das nervt, wenn andere den Schnee kaputt machen.


    Mein E30 laesst sich hervorragend auf Schnee fahren.

    Wer von gutem fahren mit einem E30 redet, ist ein Profifahrer oder hat keine Ahnung wie gut ein Auto wirklich bei Schnee fahren kann. Dazu gehört der E30 nicht :) Hatte selbst einen roten E30 M3 und dummerweise viel zu früh verkauft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geld verschwenden koennen Sie gut. Ihr Vater sollte Sie oefters verpruegeln, leider ist das in DE verboten.

    Wieso verschwenden ich hab mehr bekommen als ich bezahlt habe. Ich ärger mich nur da ich "heute" noch mehr hätte verdienen können. Aber das ist wie mit BTC und Aktien. Solange etwas übrig bleibt ist es trotzdem positiv. Sich später zu ärgern ändert nichts.

    Mein Vater hatte nicht viel Zeit für mich er hat sein "Imperium" aufgebaut wie er es nennt. Meine Nanny allerdings hätte mir öfter einmal einen "klapps" geben können, das streite ich nicht ab. US ist es auch nicht erlaubt Kinder zu schlagen. Wer sein Kind schlägt, hat die Sache mit der Erziehung nicht verstanden. Es geht auch ohne Gewalt.

  • Wieso verschwenden ich hab mehr bekommen als ich bezahlt habe. Ich ärger mich nur da ich "heute" noch mehr hätte verdienen können. Aber das ist wie mit BTC und Aktien. Solange etwas übrig bleibt ist es trotzdem positiv. Sich später zu ärgern ändert nichts.

    Mein Vater hatte nicht viel Zeit für mich er hat sein "Imperium" aufgebaut wie er es nennt. Meine Nanny allerdings hätte mir öfter einmal einen "klapps" geben können, das streite ich nicht ab. US ist es auch nicht erlaubt Kinder zu schlagen. Wer sein Kind schlägt, hat die Sache mit der Erziehung nicht verstanden. Es geht auch ohne Gewalt.

    Richtig! Niemals die eigenen Kinder, sondern immer nur fremde Kinder schlagen. Oder eben Erwachsene.

  • Werbung
  • Werbung