Spam Lounge - Der Laberthread

  • sollte kein Problem sein auch wenn die Wand hohl klingt da muss man dann nur andere Dübel nehmen 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier jemand das "neue" Oppo Handy X2 Pro. Oder einen Vergleich Huawei zu Oppo. Leider scheide bis zum Erscheinen von Harmony Huawei als Hersteller erstmal aus (keine Lust alles zu klonen bzw. irgendwie zu matchen das der App Store geht). Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre auf Harmony und steige dann wieder auf Huawei um .


    Apple ist für mich außen vor, mag das OS nicht und Samsung hatte ich keine guten Erinnerungen. Oppo BR Player nutze ich schon seit Jahren und diese sind hervorragend. Wie sieht es mit dem neuen Handy aus im Oberklassenvergleich?


    Leider gibt es gerade nur die Option eins Online zu bestellen und dann ein wenig zu testen. Lockdown macht es schwerer haptische Vergleiche zu ziehen.


    Top Ausstattung.


    12 GB RAM + 512 GB ROM

    120 Hz Ultra-Vision-Display Größe: 6,7 Zoll (diagonal) Typ: OLED

    Auflösung: 3168*1440 (3K QHD+) Aktualisierungsrate: bis zu 120 Hz Abtastrate: bis zu 240 Hz


    Qualcom© Snapdragon™ 865 Mobile Platform


    Preislich ist es auch interessant

  • Werbung
  • Lag daran das Stero die Präparate so oft mit Rabatten angeboten hatte. Das sahen Deus gar nicht gern, da die in Zukunft in der oberen preislichen Liga spielen wollen und nicht für ein Low Budget U-Lab gehalten werden wollen.

    Info ist 100% safe 😉

    Ich nehms mal mit hier rüber, um den Thread nicht vollzumüllen.


    Hab neulich einen Youtube Channel gesehen, auf dem ein ULab Hersteller interviewt wurde.

    Der meinte, Testo zu produzieren läge pro 10ml bei ca einem USD!

    Das ist nichts. Es wurde leider nicht gesagt, was für ein Trägeröl etc er nimmt beim Herstellen,

    aber das sind schon Margen!


    Wenn ich jetzt lese, dass es Deus so stört, dass Rabatte gegeben werden.....:w

    Lässt ja auch tief blicken, wenn insgesamt ca 40% Rabatt gegeben werden (20% Rabatt und 20% für BTC) , wie dann der Einkauf aussieht.

  • Herstellung von Ulab und liz. Lab sind schon etwas unterschiedlich. Wenn man z.b. Vorgaben hat und an die sich nicht hält, wird man eben entsorgt.

    Ein 1US Dollar vergisst die Vial + Verpackung (wenn vorhanden usw). Kostet also mehr als 1Euro 1 Vial TE. Dann verbringen nach UK-USA oder EU, Lagerung - Vertrieb usw. All das muss man schon mit einberechnen.

    Gewinnspannen sind schon interessant abgesehen vom Risiko . In anderen Ländern zahlst du für TE 50 Euro bei gleichen Herstellungskosten. DE 20-30 schon ein Unterschied. Oder siehe Alpha Pharma Te 50 Euro Standard.

  • Werbung
  • In Skandinavien zahlst du teils locker 50,- E pro vial.

    Klar, aber Verpackung und Vial kosten nicht viel, sind aber natürlich auch Kosten.

    Und die Geräteschaften muss man auch erstmal kaufen.


    Aber wie schon gesagt, wenn ich ca 40% Rabatt geben kann bei Deus, dann kann man sich ausrechnen, dass immer noch genug hängen bleiben muss und was der Einkauf kostet.

    Das Risiko des Vertriebs würde ich mir natürlich auch bezahlen lassen.

  • In Skandinavien zahlst du teils locker 50,- E pro vial.

    Klar, aber Verpackung und Vial kosten nicht viel, sind aber natürlich auch Kosten.

    Und die Geräteschaften muss man auch erstmal kaufen.

    Der Hersteller bekommt ja auch einen Anteil. Nicht nur in Skandinavien , Schweiz , USA und in anderen Ländern sind höherer AAS preise Standard. Hier in DE gibt es wirklich gute preise. .

    Und wie geschrieben, Lagerung - Vertrieb- Umverpackung und was noch alles. 1 US Dollar ist nicht realistisch. Vor allem nicht bei Firmen wie Balkan, Deus oder Pharmacom usw.

  • Werbung
  • Der Hersteller bekommt ja auch einen Anteil. Nicht nur in Skandinavien , Schweiz , USA und in anderen Ländern sind höherer AAS preise Standard. Hier in DE gibt es wirklich gute preise. .

    Und wie geschrieben, Lagerung - Vertrieb- Umverpackung und was noch alles. 1 US Dollar ist nicht realistisch. Vor allem nicht bei Firmen wie Balkan, Deus oder Pharmacom usw.

    Ich war zuletzt vor mehr als 5 jahren in thailand. Da hat 10ml testo 15 euro gekostet. Im Touri viertel direkt das doppelte bis dreifache

  • Ich war zuletzt vor mehr als 5 jahren in thailand. Da hat 10ml testo 15 euro gekostet. Im Touri viertel direkt das doppelte bis dreifache

    Was noch extremer ist Deutsche Apoware ca. 78,-€ für 10ml die haben Riesen spannen dann sind 40% Bruchteil. Rotex und Co verdienen sich hier eine "goldene" Nase.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • werden aber auch leider viele fakes an ausländer verkauft besonders rotex. Ganz schlimm

    Da ist noch mehr Geld verdient, wenn gar nichts drin ist. Rotex gibt es aber als Reimport nur sehen meist anders aus und sind ersichtlich, dass es Reimport sind. Einige Shop haben ja Deutsche die angeblich Reimport sind.

    Replica mit Wirkstoff ist ja noch teilweise vertretbar wenn der Preis passt. Aber gibt genug ohne Wirkstoff. Das ist dann noch dreister.


    Würde z.b. keine "deutschen" im Ausland kaufen zu einem unrealistischen Preis, denn es gibt im Ausland auch Reimport von Rotex. Fällt der Namen nicht ein aber ist ersichtlich, dass es sich um Reimport handelt.

  • Werbung
  • Herstellung von Ulab und liz. Lab sind schon etwas unterschiedlich. Wenn man z.b. Vorgaben hat und an die sich nicht hält, wird man eben entsorgt.

    Ein 1US Dollar vergisst die Vial + Verpackung (wenn vorhanden usw). Kostet also mehr als 1Euro 1 Vial TE. Dann verbringen nach UK-USA oder EU, Lagerung - Vertrieb usw. All das muss man schon mit einberechnen.

    Gewinnspannen sind schon interessant abgesehen vom Risiko . In anderen Ländern zahlst du für TE 50 Euro bei gleichen Herstellungskosten. DE 20-30 schon ein Unterschied. Oder siehe Alpha Pharma Te 50 Euro Standard.

    Und denke an die Einfuhrumsatzsteuer und die Ertragsteuern. Man könnte mit einem Franchisemodell die Steuerlast drücken. Da sollte man sich mit den Grundsätzen der Bildung von Verrechnungspreisen auskennen und natürlich auch noch die einschlägigen Doppelbesteuerungsabkommen kennen.

  • Da ist noch mehr Geld verdient, wenn gar nichts drin ist. Rotex gibt es aber als Reimport nur sehen meist anders aus und sind ersichtlich, dass es Reimport sind. Einige Shop haben ja Deutsche die angeblich Reimport sind.

    Replica mit Wirkstoff ist ja noch teilweise vertretbar wenn der Preis passt. Aber gibt genug ohne Wirkstoff. Das ist dann noch dreister.


    Würde z.b. keine "deutschen" im Ausland kaufen zu einem unrealistischen Preis, denn es gibt im Ausland auch Reimport von Rotex. Fällt der Namen nicht ein aber ist ersichtlich, dass es sich um Reimport handelt.

    Ich habe eine interessante story zu rotex.


    Ein Kollege ( also wirklich ein Kollege) hat 2 Packungen Rotex von Thailand nach DE rübergebracht und nach 3 Wochen ein BB gemacht. Testo war nach 3 Wochen wieder in Ref bereich. Hat damals wenn ich mich recht erinnere mehr als 60 Euro gezahlt. Auf die Summe kommt es erstmal nicht an, schon 20 euro wäre zu viel

  • Werbung
  • Ich habe eine interessante story zu rotex.


    Ein Kollege ( also wirklich ein Kollege) hat 2 Packungen Rotex von Thailand nach DE rübergebracht und nach 3 Wochen ein BB gemacht. Testo war nach 3 Wochen wieder in Ref bereich. Hat damals wenn ich mich recht erinnere mehr als 60 Euro gezahlt. Auf die Summe kommt es erstmal nicht an, schon 20 euro wäre zu viel

    60 Euro pro Packung oder 30 Euro pro Packung. In Thailand sind , Roids öfter 50/50 Ratespiel.

  • Werbung
  • Herstellung von Ulab und liz. Lab sind schon etwas unterschiedlich. Wenn man z.b. Vorgaben hat und an die sich nicht hält, wird man eben entsorgt.

    Ulab und "offizielle"-guenni- labs wie balkan oder deus haben nicht viel Unterschied.


    Die einen machen es halt semi legal in einem korrupten Land, was für Quallitätsstandarts in Ländern wie Moldawien😂

    Mit Geld lässt sich alles regeln in so Ostblock Ländern. Glaubst du ernsthaft die ganzen tollen Iso Norm Quallitätszeichen was die auf Ihren Websites angeben wurden nur einmal kontrolliert?


    Für mich 1:1 der selbe rotz und die wichser wollen beim Kunden damit noch vertrauen aufbauen und einige hier glauben es auch noch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    An die Mods: Matador  DiscoPumper

    Was ist denn da im Bellon Lab Diskussionsthread los?

    Wird nur noch gespamt!

    Spam is raus

  • An die Mods: Matador  DiscoPumper

    Was ist denn da im Bellon Lab Diskussionsthread los?

    Wird nur noch gespamt!

    Danke. Daher wiederhole ich hier nochmal:


    Kaum hat Babatren die Addy, ist Bellon Thread voll Spam gemülllt. ;(


    8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Punkt 4: Unsinn!

    Anschnallpflicht gilt nicht für Reiche. Geltendes Recht in Deutschland. Sind Sie für oder gegen die Anschnallpflicht?


    Der Rest ist für Intellektuelle


  • Reich an Erfahrung. Sie meinen vermutlich Gefangenentransporte.

  • Werbung
  • Werbung