Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir Jemand sagen ob die Masken auf dem Bild gut sind?

    Gut also im Sinne von keine Fake FFP2 Masken ohne Filterung.

    Mir kommt das CE Zeichen so weitauseinander vor..

    Sieht aufjedenfall nicht sonderlich vertrauensvoll aus, die FP2/3 die ich auf der Arbeit tragen musste waren Made in USA oder Germany und sahen anders aus, wenn du wirklich echte haben willst kauf die von verifizieren Händlern von der Marke 3M, die FFP3 da kommt garnichts durch, die gabs bei bei CuNiFe und Alu schweißen in sehr engen Räumen, diese ganzen lowbudget FFP2 sei es von der Drogerie oder Apotheke die sind garnicht absolut 0 vergleichbar wie die 3M Dinger aus der Industrie.

  • Werbung
  • Ich hab mir auf ali express 100 FFP2 / KN95 masken gekauft für 20-30 Euro.

    Dachte ich bin so schlau und vertick die auf ebay aber die haben dafür eine sperre -guenni-


    Ich dachte ich mach das wie anfang letztes jahr da habe ich gut marge gemacht aber diesmal haben die es wohl geändert.


    Brauch jemand 10 x 10 Packung masken? :grin:

  • Werbung
  • Kann mir Jemand sagen ob die Masken auf dem Bild gut sind?

    Gut also im Sinne von keine Fake FFP2 Masken ohne Filterung.

    Mir kommt das CE Zeichen so weitauseinander vor..

    Das CE Zeichen was weit auseinander isdt ist nicht das CE was wir kennen, sonder C E heißt iwie Chinese Blblabla....soll optisch so aussehen wie CE und vertrauen erwecken, heißt aber was anderes und da es C E statt CE steht istz es auch nicht "Betrug" in dem Sinne...zumindest habe ich es so mal gelesen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das CE Zeichen was weit auseinander isdt ist nicht das CE was wir kennen, sonder C E heißt iwie Chinese Blblabla....soll optisch so aussehen wie CE und vertrauen erwecken, heißt aber was anderes und da es C E statt CE steht istz es auch nicht "Betrug" in dem Sinne...zumindest habe ich es so mal gelesen

    Dachte ich mir schon. Hatte das Selbe mit dem CE Zeichen schon mal im HomeGym Thread, ich glaube von Dir, gelesen.

    Dann lass ich das mal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dachte ich mir schon. Hatte das Selbe mit dem CE Zeichen schon mal im HomeGym Thread, ich glaube von Dir, gelesen.

    Dann lass ich das mal.

    Genau im Home Gym Thread stands, da hab ich es auch gelesen war nicht von mir

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Beide machen das, was dbols machen sollen. ich nutze Deus ,davor hilma macht man mit beiden nichts falsch. Eine mag die mehr der andere die. Allerdings gibt es von deus auch Dbol injekt mit 100mg das macht auch seinen Job sehr gut und kommt dem Magen je nach Stack entgegen.

    können sie mir vll sagen wie ich das mit dem dbol injekt Handhabe subkutan oder i.m ? Hatte bisher immer nur die oralen 😅 lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mir wurde gesagt die gehen nicht wegen dem Ventil habe da auch einige ist aber anscheinend verboten 🙂

    Ja das stimmt...es könnten Viren aus meiner Atemluft in die Luft gelangen.

    Aber mir sind meine Mitmenschen völlig egal...mir ist nur wichtig das keine Viren zu mir durch kommen ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • https://www.ebay.de/itm/GORILLA-SPORTS-Klimmzugstange-Fitness-Ruckentrainer-fur-die-Wand-schwarz-weis/352332130043?epid=1104283280&hash=item5208a1a6fb%3Ag%3AHIQAAOSwJqlgBVRR&_trkparms=%2526rpp_cid%253D5fe09e9ef8001b03da44531b&var=621713455741

    moin,

    den gibts gerade mit code power2021 für 31 €

    würde da gerne zuschlagen

    bin mir aber unsicher ob das save ist in meine Wand reinzuklatschen, außerdem hab ich auch keinen Plan wo die Stromleitungen verlaufen.


    ich weiß zwar, es gibt auch varianten die man in den türrahmen reinklemmen kann, aber irgendwie reizen mich die nicht sonderlich.


    Denkt ihr es wäre fahrlässig einfach eine Wand die sich nicht hohl anhört (würde vermutlich den Bereich direkt über den Türrahmen meines Zimmers nehmen) zu nutzen, da reinzubohren und die Stange zu befestigen ^^?