Spam Lounge - Der Laberthread

  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    Die Hauslinsen vom Optiker sind, welche ich bisher immer hatte- Markenlinsen. Nur beim Optiker Teurer gewesen..

    Bin und bleibe bei Coopervision oder Bausch und Lomb.

    Komme mit den Drogerielinsen nicht zurecht. Die muss ich zb. wirklich täglich herausnehmen, da fehlt mir die Feuchtigkeit.

    Die oben genannten kann ich auch wirklich wochenlang ohne mal herauszunehmen drin lassen und hab auch sonst kein Trockenes Auge gefühl.

    Soll man nicht, aber man soll vieles nicht.

  • Werbung
  • moin moin,


    ich suche jemanden mit nem ordentlichen Homegym in Berlin der mich gegen Entgelt bei sich trainieren lassen würde.

    Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich da findig werden könnte?

    Falls das hier jemand liest der mir weiterhelfen kann, schreib mir gerne eine Nachricht :)

  • Werbung
  • Werbung
  • jip, da hab ich auch schon ein inserat reingestellt :)

    Hoffe ich finde bald jemanden,

    Gyms werden ja wahrscheinlich bis April zu bleiben oder was meint ihr?

    Body and fight gym in Potsdam war die letzte "offizielle" Möglichkeit - auch sie sind dicht jetzt. eBay Kleinanzeigen wie oben schon genannt wird wohl die größte Chance sein. Und zu den gyms....denke auch das sich da so schnell nichts tun wird. Kommenden 2-3 Monate noch Mal richtig schön lockdown bis zur Weltwirtschaftskonferenz

  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    Hallo,


    ich spreche selbst aus erfahrung und kann nur raten gehen Sie zum Optiker, der stellt Ihnen da ein Paket mit passende Linsen + dazugehörige Säuberungsmittel zusammen und dann ist die Sache gegessen und sie haben Ihre Ruhe (ich bekomme alle 3 Monate ein Paket zugesendet mit allem was man benötigt)

    Habe Anfangs einfach die billigen Tageslinsen vom DM gekauft weil ich zu faul war für den Optiker aber nach nem halben Jahr merkt man schon wie ungesund das für die Augen ist und auch dass es sich negativ auf die Sehwirkung auswirkt, nun seit 1,5Jahren vollstens zufrieden mit den Monatslinsen von meinem Optiker (Name weiß ich nicht auswendig)


    Liebe Grüße:hh:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    Ich nutze schon seit über 20 Jahren Kontaktlinsen.

    Brauchst du ganz normale, also ohne Sichtkorrektur? Oder zB weit und nah?


    "Normale" Tageslinsen von Johnson & Johnson Acuvue Moist (with Laceron) vertrage ich sehr gut. Um 35,- für 90 Stück. Gehen selbst nach langem Tragen abends sehr gut von den Augen runter.

    https://www.misterspex.de/p/cl…wt_mc=20576&ish_cs=438804

  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    bilosoft sind gute

    Lauch

  • Werbung
  • moin moin,


    ich suche jemanden mit nem ordentlichen Homegym in Berlin der mich gegen Entgelt bei sich trainieren lassen würde.

    Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich da findig werden könnte?

    Falls das hier jemand liest der mir weiterhelfen kann, schreib mir gerne eine Nachricht :)

    Eben zufällig gesehen und musste an deinen Beitrag von gestern denken. Vielleicht hilft dir das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ainer/1612153453-230-3405


    LG BigGunBilly

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eben zufällig gesehen und musste an deinen Beitrag von gestern denken. Vielleicht hilft dir das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ainer/1612153453-230-3405


    LG BigGunBilly

    danke, das selbe gym wurde jetzt auch nochmal so reingestellt, aber für 299 € im Monat :D

    Kraftraum, Personal Training , Fitnessstudio(Raum) monatlich in Berlin - Schöneberg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
    das ist mir doch zu teuer, selbst wenn ich es mir mit 2 kumpels teilen könnte wäre mir 100 € immer noch zu viel

  • Werbung
  • Schlafe spürbar schneller ein...und was richtig gut ist... wenn ich Nachts aufwache kann ich ohne Probleme wieder einschlafen.

    Habe sonst die 1 MG von Rossmann genommen...da musste ich Nachts öfters nachlegen..bei diesen nicht.

    Und man schläft echt gut und erholsam.

    Die Schlafqualität ist spürbar besser

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schlafe spürbar schneller ein...und was richtig gut ist... wenn ich Nachts aufwache kann ich ohne Probleme wieder einschlafen.

    Habe sonst die 1 MG von Rossmann genommen...da musste ich Nachts öfters nachlegen..bei diesen nicht.

    Und man schläft echt gut und erholsam.

    Die Schlafqualität ist spürbar besser

    Das klingt gut,hat man davon nen hangover am nächsten tag ?

  • Das klingt gut,hat man davon nen hangover am nächsten tag ?

    Ne...ich nicht.

    Nicht so wie bei Schlaftabletten..man Brauch n wenig länger um wach zu werden so als ob man aus tiefen Schlaf erwacht.

    Aver nach n paar Minuten ist man ganz normal wach

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Das klingt gut,hat man davon nen hangover am nächsten tag ?

    Nein man hat keinen Hangover, nach einer Zeit wirkt es gar nicht bzw. bei mir vollkommen egal welche Marke (auch von Arzt verschrieben in höherer Dosierung) wirkungslos. Bei schweren Schlafproblemen hilft das meint nicht. Aber kann es gerne testen und viele Patienten haben wohl damit gute Erfahrungen. Auch längerfristig.

    Für leichte Schlafprobleme kann man es testen. Gibt solche Produkte auch in Apotheken oder Drogerien in verschiedenen Dosierungen. Ab einer gewissen Menge ist es dann Apothekenpflichtig.

    Der Kauf von Melatonintabletten ist in Deutschland rezeptfrei in Form von melatoninhaltigen Lebensmitteln möglich. Als Arzneimittel ist Melatonin allerdings in Deutschland mit 2 mg verschreibungspflichtig und nur für Patienten mit Rezept in der Apotheke erhältlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung