Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich ein besonderes ereignis, dass am 6 August 2019 so viele Leute Online waren ? :D

    • Rekord: 226.506 Benutzer (6. August 2019)

    Ddos Angriff

  • Werbung
  • Meine FakeChinaMaggriffe sind heute versendet worden...es wurde auch artig gefragt ob meine angegebene Adresse richtig ist also bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen... Bestellvorgang... Bezahlung läuft über Alibaba und wird an den Verkäufer erst ausgezahlt wenn meine Ware bei mir eingetroffen ist.

    Ab jetzt ca 2..3 Wochen bis die Griffe hier sind.

    Werde weiter berichten wenn sie da sind

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Meine FakeChinaMaggriffe sind heute versendet worden...es wurde auch artig gefragt ob meine angegebene Adresse richtig ist also bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen... Bestellvorgang... Bezahlung läuft über Alibaba und wird an den Verkäufer erst ausgezahlt wenn meine Ware bei mir eingetroffen ist.

    Ab jetzt ca 2..3 Wochen bis die Griffe hier sind.

    Werde weiter berichten wenn sie da sind

    Dann viel Glück das sie ankommen, gehe davon aus das noch Zoll draufkommt oder wurde das schon mit verrechnet?

  • Werbung
  • Dann viel Glück das sie ankommen, gehe davon aus das noch Zoll draufkommt oder wurde das schon mit verrechnet?

    daserledigt alles der Versender... DDP heißt das. Ist quasi wie ne Inlandsbestätigung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Rutsch allen.

    Ja auf das Feedback der mag griffe bin ich gespannt wollt mir die Teile auch holen aber leider waren die überall aus !

    Ich habe sie in China bestellt...für n paar Euro

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Der Doller wird nicht schwach, solange die USA die mit Abstand mächtigste Militärmacht der Welt sind.

    Generell stimme ich da zu. Wenn das stimmt, wird die USA versuchen, den Bitcoin zu bannen.



    Der Iran lässt sich neuerdings Exporte mit BTc bezahlen. Die haben dann 100% plus gemacht mit denen, die sie halten. Während der Dollar im Vergleich zum BTC an Wert verliert.



    Wird der nächste Krieg wegen BTC geführt, und nicht wegen ÖL?



    1 Stich und die Blase platzt.

    Der Crash wird wieder heftig sein und 90% Verlust. Kauft Silber, dann habt ihr eure Ruhe. Oder Gold.

  • Werbung
  • Kurzes Update bzgl der China maggriffe.

    Sind jetzt in Frankreich...lach.

    Am 28.12 bestellt...hoffe das sie nächste Woche ankommen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich habe nur versucht deine Frage zu beantworten. Warum so passiv-aggressiv?

    Um den Hilma Thread nicht vollzuspammen:


    Hab mich nur gewundert, das von dir ein Text kommt statt ein "gefällt mir nicht"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich wurde von Matador darauf hingewiesen das sein zu lassen, habe meinen Fehler eingesehen und beteilige mich jetzt regulär, wenn auch eher selten durch unironische Beiträge. Wenn ich aber nicht mehr zu sagen hätte als "stimme zu" oder "stimme nicht zu", drücke ich nach wie vor die beiden dafür vorgesehenen Knöpfe.


    In dem Hilma-Thread habe ich deinen Kommentar auch nicht mit 100% Ernst beantwortet, sondern wollte zum Ausdruck bringen, dass ich die Missgunst gegenüber dem anderen User, der lediglich in (vermutlich) Vorfreude seine bald zu berichtenden Erfahrungen angekündigt hat, nicht gutheisse.

  • Ich wurde von Matador darauf hingewiesen das sein zu lassen, habe meinen Fehler eingesehen und beteilige mich jetzt regulär, wenn auch eher selten durch unironische Beiträge. Wenn ich aber nicht mehr zu sagen hätte als "stimme zu" oder "stimme nicht zu", drücke ich nach wie vor die beiden dafür vorgesehenen Knöpfe.


    In dem Hilma-Thread habe ich deinen Kommentar auch nicht mit 100% Ernst beantwortet, sondern wollte zum Ausdruck bringen, dass ich die Missgunst gegenüber dem anderen User, der lediglich in (vermutlich) Vorfreude seine bald zu berichtenden Erfahrungen angekündigt hat, nicht gutheisse.

    Das ist verständlich, trotzdem bleibt es Spam (hab selbst auch gespammt, schande auf mein Haupt, deswegen bin ich verspätet hierhin in den Thread gewechselt)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind hier Leute die Kontaktlinsen benützen? Gibt es da eine bestimmte Marke wo sehr gut ist. Oder einfach probieren bis man für sich die passenden gefunden hat? Preise unterscheiden sich ja teilweise um mehrere Euros für die "gleichen" Linsen.

    Oder besser vom Optiker seines Vertrauens kaufen?

    Früher immer beim Optiker geholt, mittlerweile einfach bei DM Monatslinsen und Abfahrt. Ich persönlich merke da absolut gar keinen Unterschied

  • Früher immer beim Optiker geholt, mittlerweile einfach bei DM Monatslinsen und Abfahrt. Ich persönlich merke da absolut gar keinen Unterschied

    Sie meinen DM den Drogeriemarkt der hat Kontaktlinsen? Bevorzuge aber Tageslinsen spielt, denke ich keine Rolle ging mir eher um die Marke oder bestimmte Hersteller. Werde ich gleich online bzw. im Markt anschauen. Danke für den Tip.

  • Werbung
  • Weiß jemand wie genau die riesigen Analysewaagen sind? Im Gelenkzentrum hatten sie eins was fast 3 Minuten gemessen hat über Füße und Handstücke. Kam da auf 11,6%. Laut Caliper kam ich immer auf ca. 13 bis 15%.

  • Werbung