Spam Lounge - Der Laberthread

  • Naja die aus China würde ich zwar nicht bestellen. Bin aber trotzdem gespannt ob die was taugen. Bitte berichte ob die gut sind. 😉

    Mach ich.... eigentlich kann man bei Stahl undvn paar Schweißnähte nicht viel falsch machen...hoffe ich

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Alibaba.com hat echt n paar super Sachen...sofern die Qualität stimmen würde.

    Super Power Racks...selbst mit Porto weit unter dem was hier angeboten wird.

    Würde da nie Elektronik oder Klamotten kaufen...aber was bitte kann man bei einem Rack falsch machen..?... schweißen und Stahl bearbeiten sollten auch die Chinesen können

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mach ich.... eigentlich kann man bei Stahl undvn paar Schweißnähte nicht viel falsch machen...hoffe ich

    da brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Chinesen macht mittlerweile keiner mehr was vor. Viele Leute haben da noch falsche Vorstellungen, von irgendwelchen Reisbauern die blöd auf einen Amboss kloppen. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Der schlechte Ruf kommt von Low Budget Produkten, Multistationen für 200€ usw.


    Aber dein 5 Griffe für über 100€ sind realistisch und werden ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • da brauchst du dir keine Sorgen machen. Den Chinesen macht mittlerweile keiner mehr was vor. Viele Leute haben da noch falsche Vorstellungen, von irgendwelchen Reisbauern die blöd auf einen Amboss kloppen. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Der schlechte Ruf kommt von Low Budget Produkten, Multistationen für 200€ usw.


    Aber dein 5 Griffe für über 100€ sind realistisch und werden ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten.

    Denke ich aauch.

    Gerade in der Stahlindustrie wird viel mit Robotern gearbeitet...das geht gut.

    Überlege mir da auch n Rack zu kaufen.

    Schreibe gerade mit 2...3 Firmen in China

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Früher ist Made in Germany nach China gefahren, hat dort Brücken gebaut die 1000 Jahre halten, Wolkenkratzer die bis in die Wolken gehen und Leute ausgebildet.


    Heute lacht uns dieses Volk vom Hof wenn du sagst du bist Deutscher Handwerker und baust aufs Tausendstel. Die verweisen dann einfach auf unseren Berliner Mickey Mouse Flughafen den wir in 10 Jahren nicht fertig bekommen haben mit deutscher Planung.

    Schönes Eigentor was wir da vollbracht haben.

  • Werbung
  • Früher ist Made in Germany nach China gefahren, hat dort Brücken gebaut die 1000 Jahre halten, Wolkenkratzer die bis in die Wolken gehen und Leute ausgebildet.


    Heute lacht uns dieses Volk vom Hof wenn du sagst du bist Deutscher Handwerker und baust aufs Tausendstel. Die verweisen dann einfach auf unseren Berliner Mickey Mouse Flughafen den wir in 10 Jahren nicht fertig bekommen haben mit deutscher Planung.

    Schönes Eigentor was wir da vollbracht haben.

    1000 Jahre war ursprünglich angekündigt. Hielt aber nur ca. 12 Jahre. Da lobe ich mir die Russen. Die schaffen zumindest ca. 70 Jahre.

  • Früher ist Made in Germany nach China gefahren, hat dort Brücken gebaut die 1000 Jahre halten, Wolkenkratzer die bis in die Wolken gehen und Leute ausgebildet.


    Heute lacht uns dieses Volk vom Hof wenn du sagst du bist Deutscher Handwerker und baust aufs Tausendstel. Die verweisen dann einfach auf unseren Berliner Mickey Mouse Flughafen den wir in 10 Jahren nicht fertig bekommen haben mit deutscher Planung.

    Schönes Eigentor was wir da vollbracht haben.

    Du sagst es Made in Germany ist leider vorbei.


    Chinesen bauen einen Bahnhof - in neun Stunden! Läuft bei denen


    https://www.blick.ch/ausland/1…un-stunden-id7890291.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alibaba.com hat echt n paar super Sachen...sofern die Qualität stimmen würde.

    Super Power Racks...selbst mit Porto weit unter dem was hier angeboten wird.

    Würde da nie Elektronik oder Klamotten kaufen...aber was bitte kann man bei einem Rack falsch machen..?... schweißen und Stahl bearbeiten sollten auch die Chinesen können

    Bin selber in der E-Commerce Branche tätig und ich kann dir sagen man bekommt viel "ChinaSchrott" ,aber es gibt auch Ausnahmen die aber sind nicht so leicht zu finden, durch mein Job habe ich einen E-commerce Agent kenngelernt wenn man viel Umsatz macht spricht der einen an dann bekommt sozusagen den richtig guten Stuff/Qualitätsware.


    Die Produkte von Amazon sind zu 90% auch aus China aber halt gute Qualität das kann der Chinese halt auch.

    Naja die aus China würde ich zwar nicht bestellen. Bin aber trotzdem gespannt ob die was taugen. Bitte berichte ob die gut sind. 😉

    Du was das angeht würde ich nicht so voreilig entscheiden gibt gute und schlechte Qualität. Kaufe selber oft aus China sachen man muss aber aufpassen wegen dem Zoll sonst kann es teuer werden ;)

  • Habe einen guten Freund auf der Arbeit der unter anderem für die Einfuhr unser Ersatzteile zuständig ist, der hilft mir und ist in Kontakt mit n paar Händlern.

    Mal sehen was sich ergibt ...manchmal sofern der Händler denkt es wird nach dem ersten Teil noch mehr gekauft ,kommt der Händler einem beim Zoll und Porto einem ein ganzes Stück entgegen.

    Deshalb nie nur ein Stück bestellen sondern immer eine Produktprobe (was ja auch nur 1 Stück ist ) anfordern.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Du sagst es Made in Germany ist leider vorbei.


    Chinesen bauen einen Bahnhof - in neun Stunden! Läuft bei denen


    https://www.blick.ch/ausland/1…un-stunden-id7890291.html

    In China geht das alles sehr viel schneller, weil dort kein Bürger sich dagegen wehren kann. Dort könnte es passieren, dass über Nacht ein Wohnhaus abgerissen wird, um dort einen Bahnhof zu bauen. Und die Bewohner erfahren das erst in der Nacht des Abrisses,


    In Deutschland dauert das so lange wegen dem Genehmigungsverfahren mit den Bürgerrechten, das durch Klageverfahren in der Länge gezogen werden kann. Ich bin froh, in diesem Land zu leben. Denn ich möchte nicht, dass ein Zug durch mein Wohnzimmer fährt.


    In China kein Problem. Die bauen über Nacht auch die Schienen in ein Wohnzimmer ein. Und klingeln brauchen die Behörden in China bestimmt auch nicht. Wieso auch? Tür eintreten geht schneller (ich weiß: geht auch in der BRD, aber nur mit Durchsuchungsbeschluss!).

  • Bin selber in der E-Commerce Branche tätig und ich kann dir sagen man bekommt viel "ChinaSchrott" ,aber es gibt auch Ausnahmen die aber sind nicht so leicht zu finden, durch mein Job habe ich einen E-commerce Agent kenngelernt wenn man viel Umsatz macht spricht der einen an dann bekommt sozusagen den richtig guten Stuff/Qualitätsware.


    Die Produkte von Amazon sind zu 90% auch aus China aber halt gute Qualität das kann der Chinese halt auch.

    Du was das angeht würde ich nicht so voreilig entscheiden gibt gute und schlechte Qualität. Kaufe selber oft aus China sachen man muss aber aufpassen wegen dem Zoll sonst kann es teuer werden ;)

    Jaja, die Dropshipper ;)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • In China kein Problem. Die bauen über Nacht auch die Schienen in ein Wohnzimmer ein. Und klingeln brauchen die Behörden in China bestimmt auch nicht. Wieso auch? Tür eintreten geht schneller (ich weiß: geht auch in der BRD, aber nur mit Durchsuchungsbeschluss!).

    Ich behaupte das Gegenteil. Wenn wir in Deutschland massiv Gesetze abschaffen und Bürgerrechte einführen, dann besiegen wir China.


    In meiner Signatur steht der Masterplan. Schon vor 5 Jahren hätte ich den Strompreis auf 0 gesenkt. Bitcoin-Mining zum Nulltarif. Die Geräte hätte jeder Harzer vom Amt bekommen.


    Schon vor 5 Jahren hätte ich Bitcoin zum offiziellen Zahlugsmittel gemacht und die DM wieder eingeführt.


    Noch ist es möglich. Wir können China besiegen.

  • Das ist so eine Frage mit Bürgerrechten, wenn man direkt vor Ihrem Fenster eine Müllhalde anlegen würde. Der eine will als Bürger mit einer Müllhalde Geld verdienen und der andere will nicht den ganzen Tag den Müllgestank riechen. Welche Bürgerrechte meinen Sie?

  • Werbung
  • Das steht in meiner Signatur:

    1. Verbot der Überwachung des Wohnraumes
    2. Keine Zensur des Internets. Freie Presse. 50% der GEZ gehören Regierungskritikern.
    3. Finanzminister agiert unabhängig von der Regierung.
    4. Keine privaten Firmen im Rechtssystem (Besitz des Unermesslichen Leides, MPU)
    5. Keine Geldpolitik. Geld besteht aus Gold, Silber oder Bitcoin.
    6. Recht am eigenen Körper (Keine Impf Pflicht)
    7. Unverletzlichkeit der Wohnung (keine Rauchmelder)

    Und jetzt ist mir ein absoluter Hammer eingefallen, wo Sie aus den Socken hauen wird.

  • Hallo Liebes Forum. Ich schaff es heute nicht mehr an den PC und wünsche euch schonmal einen guten Rutsch und alles liebe.


    Passt auf euch auf.



    Danke für das tolle jahr , habe sehr viel gelernt.



    Bis dann im Jahre 2021 und hoffentlich bald mit gym bilder :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch am Testen mit dem Weihnachtsfeuerwerk. Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte heute wieder nen Auftritt und Sie wünschten sich Feuerwerk 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch am Testen mit dem Weihnachtsfeuerwerk. Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erinnert mich an die CD Projekt RED Aktie nach veröffentlichung von der Cyberpunk 2077 Konsolenversionen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung