Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man muss das aber auch so sehen, ich schreibe mit meiner Frau mal ne Woche gar nichts, aber ich sehe sie jeden Tag für mehrere Stunden und man unterhält sich dann halt. Aber sind auch 11 Jahre zusammen jetzt, man albert mal rum aber haben auch nicht jeden Tag was dolles zu sagen.

  • Werbung
  • Schreibe mir meiner auch nicht jeden Tag..sehe sie aber täglich..

    Muss aber auch sagen dass sie der weit aus bessere Mensch von uns ist und ich mir immer noch Gedanken machen wie sie es schafft mit mir zusammen zu leben.

    Hinter vor gehaltenen Hand denke ich sie ist eine Agentin von unserem State und macht nur n ausgezeichnet Job bei ihrem Job mich zu überwachen... ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Jetzt übertreibt es Laseur aber ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt übertreibt es Laseur aber ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was muss man an Stoff einwerfen, um so drauf zu kommen? Sie wissen das doch bestimmt aus diversen Selbstversuchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schreibe mir meiner auch nicht jeden Tag..sehe sie aber täglich..

    Muss aber auch sagen dass sie der weit aus bessere Mensch von uns ist und ich mir immer noch Gedanken machen wie sie es schafft mit mir zusammen zu leben.

    Hinter vor gehaltenen Hand denke ich sie ist eine Agentin von unserem State und macht nur n ausgezeichnet Job bei ihrem Job mich zu überwachen... ;)

    Das Sprichwort sagt: "Prügle deine Frau jeden Tag. Wenn du nicht weißt warum, SIE weiß es!"



    EDIT: Scheiße, iwie hat der falsch zitiert, das sollte iwas mit Frauen nicht schlagen von Günni sein....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung