Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,

    bin hier schon etwas länger angemeldet und war immer am mitlesen.

    Wie trainiert ihr aktuell in der Lockdown Zeit?

    Push Pull Legs mit Freien Gewichten, sehr schwer und vollgas.


    genau so effektiv wie im Gym, nur leiden Muskelpartien wie Waden, Hamstrings in der konzentrischen, abduktor, adduktor.


    bekomme aber genug sidework ab sodass sie zumindest nicht atrophieren bzw langsamer mitwachsen. ^^

  • Push Pull Legs mit Freien Gewichten, sehr schwer und vollgas.


    genau so effektiv wie im Gym, nur leiden Muskelpartien wie Waden, Hamstrings in der konzentrischen, abduktor, adduktor.


    bekomme aber genug sidework ab sodass sie zumindest nicht atrophieren bzw langsamer mitwachsen. ^^

    Das hab ich im ersten Lockdown auch gemacht. Zwei Tage und dann hatte ich keine Lust mehr :D

    Habe mir jetzt angefangen ein Home Gym aufzubauen, hat noch jemand genau das gleiche gemacht oder noch vor zu machen? Zurzeit ist es ja echt schwer an Bumper Plates zu kommen, und wenn welche da sind dann locker für 5€ pro Kilo :D

    Push Pull Legs mit Freien Gewichten, sehr schwer und vollgas.


    genau so effektiv wie im Gym, nur leiden Muskelpartien wie Waden, Hamstrings in der konzentrischen, abduktor, adduktor.


    bekomme aber genug sidework ab sodass sie zumindest nicht atrophieren bzw langsamer mitwachsen. ^^

  • Werbung
  • Das hab ich im ersten Lockdown auch gemacht. Zwei Tage und dann hatte ich keine Lust mehr :D

    Habe mir jetzt angefangen ein Home Gym aufzubauen, hat noch jemand genau das gleiche gemacht oder noch vor zu machen? Zurzeit ist es ja echt schwer an Bumper Plates zu kommen, und wenn welche da sind dann locker für 5€ pro Kilo :D

    Was meinst du mit Homegym? Maschinen? sind doch sau teuer und den Platz hat man auch nicht.



    Und wozu Bumper Plates, machst du Olympisches Gewichtheben?

  • Werbung
  • Was meinst du mit Homegym? Maschinen? sind doch sau teuer und den Platz hat man auch nicht.



    Und wozu Bumper Plates, machst du Olympisches Gewichtheben?

    Ich glaub Maschinen würden den Platz und mein Geldbeutel sprengen :D
    Kabelzug, 10kg-50kg Kurzhanteln, Höhenverstellbarer Kabelturm mit verschiedenen Griffen, Squatrack, Verstellbare Bank, Langhantel und Easy Bar. Das hab ich mir nun zugelegt, damit kann ich schon alles machen was man im Gym auch machen kann, noch irgendwelche Tips was ich noch holen kann? Dachte man kann hier paar HomeGyms vergleichen und Ideen sammeln :)

    Ich finde Bumper Plates sehen einfach besser aus als normale Gewichte und machen nicht so viel Lärm.

  • Werbung
  • Naja, ich hätte die Möglichkeit mich auf fast 400qm einzurichten (Lagerhalle). Fehlt nur das Geld8-]

    Irgendwas ist ja immer....


    Kabelzug wäre schon cool. Alles andere muss man halt mit freien Gewichten bewerkstelligen. Von billigen Maschine wie zb Otto, Real halte ich nix. Wenn ein Gerät 30kg wiegt, kann man dich den Rest eigentlich schon denken. Ab und zu gibt es Gym-Insolvenzversteigerungen aber selbst da bekommt man nix geschenkt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub Maschinen würden den Platz und mein Geldbeutel sprengen :D
    Kabelzug, 10kg-50kg Kurzhanteln, Höhenverstellbarer Kabelturm mit verschiedenen Griffen, Squatrack, Verstellbare Bank, Langhantel und Easy Bar. Das hab ich mir nun zugelegt, damit kann ich schon alles machen was man im Gym auch machen kann, noch irgendwelche Tips was ich noch holen kann? Dachte man kann hier paar HomeGyms vergleichen und Ideen sammeln :)

    Ich finde Bumper Plates sehen einfach besser aus als normale Gewichte und machen nicht so viel Lärm.

    sieht bei mir ähnlich aus.


    habe aber einen 60 euro flaschenzug von amazon und keinen kabelturm. das coole ist die gewichtsübertragung ist 1 zu 1 für den Preis erstaunlich funktionell und stabil.


    und so ein billig ding wollte ich nicht kaufen weil ich bezweifle das man daran schwer trainieren kann, ein guter kostet schon wieder fast 1000 Euro.


    fehlt halt nur was für manche Muskeln. vorallem waden.


    trainiere mit Eisengewichten momentan, Bumper nehmen so viel Platz auf der Stange ein.

  • Werbung
  • War auch mein Gedanke, wollte keinen Billig Kabelzug haben, hab Glück gehabt und einen guten bei ebay bekommen.

    Trainiere nun zwei mal am Tag und konzentriere mich auf die Basics, und muss sagen, so gute Fortschritte optisch sowie Krafttechnisch hatte ich noch nie :D

  • War auch mein Gedanke, wollte keinen Billig Kabelzug haben, hab Glück gehabt und einen guten bei ebay bekommen.

    Trainiere nun zwei mal am Tag und konzentriere mich auf die Basics, und muss sagen, so gute Fortschritte optisch sowie Krafttechnisch hatte ich noch nie :D

    Stell dich doch mal in der Sportsbar vor, das sollte ja der erste Schritt sein :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • War auch mein Gedanke, wollte keinen Billig Kabelzug haben, hab Glück gehabt und einen guten bei ebay bekommen.

    Trainiere nun zwei mal am Tag und konzentriere mich auf die Basics, und muss sagen, so gute Fortschritte optisch sowie Krafttechnisch hatte ich noch nie :D

    Schweres Beugen, Ziehen und Drücken und allen möglichen Varianten vorrausg. Technik ist ok bringt einfach sau viel, damit kann man extrem lange wachsen bis die Verletzungsgefahr zu hoch wird, dann muss man umplanen aber bis dahin hat man echt 80% der Miete.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weihnachten ist das Fest der Liebe. Heute möchte ich einer Person danken, die so viel für uns alle getan hat, aber nie etwas für sich forderte. Sie ist für mich der Alltagsheld, zu dem ich aufschaue.


    Viele mag die Wahl überraschen. Denn wir alle bemerken die Person nicht. Und doch wollen wir ohne sie nicht leben.


    Es ist die einzige Person, die zur Zeit härter arbeitet als ein Bestattungsunternehmer.


  • Werbung
  • Angela Merkel ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.