Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Bruder und seine Tussi scheissen sich vor Corona ein und sie haben sich darüber aufgeregt warum trotz Quarantäne meine Kinder raus dürfen.

    Nun haben ich ihn vorhin mitgeteilt das ein schnelltest vorhin ergeben hat das ich auch corona habe ( was natürlich nicht stimmt)

    -guenni-

  • Werbung
  • Mein Bruder und seine Tussi scheissen sich vor Corona ein und sie haben sich darüber aufgeregt warum trotz Quarantäne meine Kinder raus dürfen.

    Nun haben ich ihn vorhin mitgeteilt das ein schnelltest vorhin ergeben hat das ich auch corona habe ( was natürlich nicht stimmt)

    -guenni-

    Jetzt sperren die sich sicher im Keller ein und kommen nie wieder raus. Das ist ein makaberer Scherz. Gehen jetzt sicher zum PCR Test und sind dann überraschend Positiv.


    Sollten sich am besten für den Keller Corona Filteranlagen kaufen werden jetzt im Tv angeboten. Sieht aus wie ein Bild soll filtern, oder sie setzen s ich vor einen dyson Staubsauger mit hepa Filter der kann auch Corona filtern :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben Reichsbürger ihr eigenes Rauchmeldernetzwerk?

    Das wird Ihr Kolle @flaneur schon selbst herausfinden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry für off-topic, aber schön dich mal wieder zu lesen, lange her 👍

    Ähm Off topic im Spamthread schafft außer Günni niemand 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hätten Sie gerne mehr Geld?

    Wenn ich die zwischen "mehr Geld" oder "politischer Gestaltungsmöglichkeit" die Wahl hätte, würde ich mich für Letzteres entscheiden. Ich hatte mal darüber nachgedacht, ob ich mich vielleicht in der Kommunalpolitik engagieren sollte. Die Themen in der Kommunalpolitik sind mir dafür aber nicht so wichtig. Und die Ochsentour durch die Parteiämter, um den politischen Einfluss zu gewinnen, um bei wirklich wichtigen Themen mitsprechen zu können, ist mir zu mühsam. Noch dazu müsste ich mich wahrscheinlich ganz schön verbiegen, um nach oben zu kommen. Also: "mehr Geld".

  • Wenn ich die zwischen "mehr Geld" oder "politischer Gestaltungsmöglichkeit" die Wahl hätte, würde ich mich für Letzteres entscheiden. Ich hatte mal darüber nachgedacht, ob ich mich vielleicht in der Kommunalpolitik engagieren sollte. Die Themen in der Kommunalpolitik sind mir dafür aber nicht so wichtig. Und die Ochsentour durch die Parteiämter, um den politischen Einfluss zu gewinnen, um bei wirklich wichtigen Themen mitsprechen zu können, ist mir zu mühsam. Noch dazu müsste ich mich wahrscheinlich ganz schön verbiegen, um nach oben zu kommen. Also: "mehr Geld".

    Zum Thema verbiegen kannst du ja mal den lieben Jens fragen, der gibt dir sicher Tipps-guenni-

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung