Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie haben Sie es eigentlich geschafft, reich zu werden mit dieser Einstellung?


    Multiple Persönlichkeitsstörung , links auf der Schulter den Teufel , rechts den Engel. Und gutes Elternhaus das streite ich auch nicht, ab das mir viel zugegeben wurde, wird. ;)


    Die multiple Persönlichkeitsstörung ist die schwerste Form einer dissoziativen Störung. Sie entsteht häufig aufgrund schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und wechseln einander ab. In der Regel wissen sie nichts voneinander.

  • Persönlichkeit aufspaltet.

    Politik verteilt Geld: Was der eine gewinnt, muss der andere verlieren. Da gibt es kein Gut und Böse; und auch kein vielleicht oder dazwischen.


    Einer bringt den Rauchmelder an, der andere schläft darunter. Da gibt es kein dazwischen, denn das würde der Rauchmelder sehen - nichts verdeckt seine Sicht.

  • Werbung
  • Wenn Arbeitskollegen dir erzählen dass das "mit den Gewichten" auf Dauer ja nicht gut sein kann für den Körper.


    Und das von Leuten mit 135 kg Bierplautze auf 1,8m und Diabetikerbeinen die nichts anderes tun als Kette rauchen, sich abends achtarmig Hopfenpatronen reinzuorgeln und es als sportlich bezeichnen wenn sie schnaufend die Pommesplatte rotweiß die 35 Meter vom Auto zum Aufenthaltsraum tragen.

    :tren:


    Da möchte ich dem ja eigentlich die Stirn auf den Tisch knallen und fragen ob er da nochmal kurz drüber nachdenken möchte. Aber das bestätigt ja wieder nur Klischees.

    Also lachen und guten Appetit wünschen.

  • Kenne ich..


    "wie kann freiwillig sowas essen, dass sieht ja aus wie Kotze" (Reisflocken mit Berren und Whey) sitzt neben mir und legt sich die Bockwürstchen mit Käsefüllung auf das Brötchen welches mit Frischkäse und Ketchup geschmiert gewesen ist.


    Wäre es in meinem Büro gewesen, hätte ich die Person rausgetreten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Multiple Persönlichkeitsstörung , links auf der Schulter den Teufel , rechts den Engel. Und gutes Elternhaus das streite ich auch nicht, ab das mir viel zugegeben wurde, wird. ;)


    Die multiple Persönlichkeitsstörung ist die schwerste Form einer dissoziativen Störung. Sie entsteht häufig aufgrund schwerer traumatischer Erfahrungen im Kindesalter, bei denen sich die Persönlichkeit aufspaltet. Die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit existieren nebeneinander und wechseln einander ab. In der Regel wissen sie nichts voneinander.

    sie sagten mir das sei nicht heilbar...sie hatten recht 😂

  • Sie enttäuschen mich, ich bin in einer ganz anderen Gehaltsklasse. Und fahr keinen Streifendienst ;). Andere Behörde :wacko::)


    Allerdings gar kein schlechte Post dafür gibt es einen Like :thumbup:

    VisionAz cruised mit seinem Astra-long Version, durch sein Kuhdorf und schiebt Filme wie in Narcos, weil er seine 5 Vials im Monat aus Griechenland bestellt😂😂😂😘

  • Werbung
  • Jaja, die Rechtfertigung, die sie damit vor sich selbst erbringen ist eigentlich keine. Aber das werden sie schon mal merken 8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo war nochmal das online Formular um die Nachbarn oder Querdenker anzuschwärzen, ich meine zu melden. 8-]


    Sie Querdenker ;)

  • Mit Freundlichkeit kommt man im Leben viel weiter als mit Beleidigungen so habe ich das gelernt, und mit einer Waffe klappt es durchaus noch besser. Dummheit ist kein Verbrechen es ist menschlich, nur kann auch der vermeintlich "dumme" lernen. Oder sehen sie das anders?


    Ich bin für Ganztagsschulen (wenn nötig) incl. Betreuung egal in welchem Land und goldjunge sagt es immer wieder, ganz wichtig sind Rauchmelder mit Kabelanschluss. Natürlich auch auf den Toiletten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung