Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wer sein Geld in Silber investiert, profitiert von einem seltenen Privileg bei der Steuererklärung. Liegt die Haltefrist länger als ein Jahr, können Anleger den Gewinn aus einem späteren Verkauf der Silberbarren steuerfrei einstreichen. Solange die Haltedauer allerdings unter einem Jahr liegt, muss der Gewinn bei der Steuererklärung angegeben werden. Investoren können die Rendite ihrer Geldanlage also optimieren, indem sie ihr Silber mindestens ein Jahr besitzen und erst danach den Wiederverkauf tätigen.

  • Werbung
  • Wer sein Geld in Silber investiert, profitiert von einem seltenen Privileg bei der Steuererklärung. Liegt die Haltefrist länger als ein Jahr, können Anleger den Gewinn aus einem späteren Verkauf der Silberbarren steuerfrei einstreichen. Solange die Haltedauer allerdings unter einem Jahr liegt, muss der Gewinn bei der Steuererklärung angegeben werden. Investoren können die Rendite ihrer Geldanlage also optimieren, indem sie ihr Silber mindestens ein Jahr besitzen und erst danach den Wiederverkauf tätigen.

    Die Sonderregelung gilt nicht nur für Silber sondern auch für alle anderen Edelmetalle und Sammlungsgegenstände.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laseur ist ein Vampir.

    Er disliked meine Beiträge.

    Dann werden sie rot.


    Hämatophilie ist typisch für Vampire.


    Zitat

    Hämatophilie
    Die Veranlagung bei Männern, die beim Anblick von fließendem Blut sexuelle Befriedigung empfinden, ist bekannt.
    Zahlreiche Krankheiten, die bestimmte Symptome aufweisen bzw. hervorrufen, wurden damals mit dem Vampirphänomen in Verbindung gebracht.

    https://kreatureendernacht.blogspot.com/p/vampire.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hören Sie auf Nietzsche zu lesen. Sie werden dadurch in den Wahnsinn hineingezogen. Das sieht man doch.

    Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber immer auch etwas Vernunft im Wahnsinn.

    Und auch mir, der ich dem Leben gut bin, scheinen Schmetterlinge und Seifenblasen und was ihrer Art unter Menschen ist, am meisten vom Glücke zu wissen.

    Diese leichten törichten zierlichen beweglichen Seelchen flattern zu sehen – das verführt Zarathustra zu Tränen und Liedern.[306]

    Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.

    Und als ich meinen Teufel sah, da fand ich ihn ernst, gründlich, tief, feierlich; es war der Geist der Schwere – durch ihn fallen alle Dinge.

    Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man. Auf, laßt uns den Geist der Schwere töten!

    Ich habe gehen gelernt: seitdem lasse ich mich laufen. Ich habe fliegen gelernt: seitdem will ich nicht erst gestoßen sein, um von der Stelle zu kommen.

    Jetzt bin ich leicht, jetzt fliege ich, jetzt sehe ich mich unter mir, jetzt tanzt ein Gott durch mich.

  • Werbung
  • Wer wartet auch auf das Spiel Cyberpunk 2077 das heute um 00:00 Uhr rauskommt? 😬

    wir waren gerade bei Nitzsche. Hatten einen richtigen Flow in Sachen geistiger Tiefe und epochalen Spirit und du kommst mit Cyberpunk 2077 🙄-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit diesem Gym und so, ist ja für nächsten Jahre hinfällig. Dieser Cyberpunk ist ein gutes Stichwort. Denke das Forum sollte sich etwas anpassen. Richtung E-Bodybuilding. Gamingbooster usw...

    ja. Wir arbeiten gerade an einem rein digitalen Format für exBB. Ein Konzept für virtuelles Bodybuilding inkl. Zoom-Training und After-Work-Sessions ist in Planung. Der Essensthread wird interaktiv und der Roidbereich agil. Alles unter Berücksichtigung von Diversity und Compliance hinsichtlich der Sellerthreads.


    Bleibt gespannt 💪🏻

  • Werbung
  • wir waren gerade bei Nitzsche. Hatten einen richtigen Flow in Sachen geistiger Tiefe und epochalen Spirit und du kommst mit Cyberpunk 2077 🙄-guenni-

    Alter was willst du sonst machen in dieser Fake Pandemie? 😏


    Spiel wird gerade herunterladet und wird um 00:00 Uhr gezockt! Jeden den ich erschieße denke ich, dass ich die Regierung töte. Das wird ein spaß. 😂

  • Werbung