Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • BTC tut nichts mehr.


    Silber!


    Und wenn es steigt, dann Gold opa.gif

    bis zum goldverbot sinnig.....danach ? was machen sie dann ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Macht das Sinn, Edelmetalle in einer Krise zu kaufen? Prognostizieren das der Preis nach Corona sinkt. Also im Sommer 2025, im Herbst steigt der Kurs dann pünktlich zu Corona II.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Macht das Sinn, Edelmetalle in einer Krise zu kaufen? Prognostizieren das der Preis nach Corona sinkt. Also im Sommer 2025, im Herbst steigt der Kurs dann pünktlich zu Corona II.

    Es soll sich dann Covid-21 nennen also die Mutation wo im Feb-März auftauchen wird ;) Und fragen sie dann nicht woher ich das hab oder vielleicht vorausgesehen habe. Ich tippe auf 21 aber wer weis. Edelmetalle sind immer noch eine gute Anlage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung