Jungs wie bekommt man die Übelkeit von Melatonan weg ? Ich könnte alles voll kotzen und liege tot im Bett
Sollte nicht länger als 2min dauern, es sei denn du hast viel zu viel geballert
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Jungs wie bekommt man die Übelkeit von Melatonan weg ? Ich könnte alles voll kotzen und liege tot im Bett
Sollte nicht länger als 2min dauern, es sei denn du hast viel zu viel geballert
Habe gerade noch ein altes Fläschchen in unserem Arzneischrank gefunden. Läßt sich gut aufschrauben. Gut reiningen, dann sollte das gut sein. Nacl habe ich nicht, aber dieses Wasser habe ich. Ich hoffe das ist auch ok?
Kommen dann 10mg MT2 darein?
Ja, 10mg in 5ml insgesamt lösen, ob Bac oder Nacl ist egal, soll ja nicht 20 Monate lagern.
Cetirizin/Loratadin, davor nehmen.
wenn er stirbt, war es corona
Alles anzeigenJa, irgendwie sind derzeit alle gereizt oder angepisst oder sowas.
Kenne ich. Ging mir gestern auch so.^^
Mein Mann sagte mir als wir unterwegs waren, ob ich mich mal angesehen hätte.
Ich sehe aus wie ein Donut, fehlt nur das Loch in der Mitte. Solle mir mal ein Tshirt anziehen mit weißem oder schwarzem Kreis in der Mitte.
Wie kann der sowas sagen, hatte bisher nicht mal einen einzigen Donut gegessen.
Kamen dann in der tat eine halbe Std. später an einem Donut laden vorbei.
Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Wenn ich angeblich schon danach aussehe, will ich die auch Essen.
Der Pinke mit den Augen ?
Der Pinke mit den Augen ?
Verstehe die Frage nicht.
Verstehe die Frage nicht.
Er findet den lustig. Mehr sollte die Frage nicht ausdrücken.
Er findet den lustig. Mehr sollte die Frage nicht ausdrücken.
Achso. Wenigstens versteht ihr Männer euch
Achso. Wenigstens versteht ihr Männer euch
ich habs auch nicht verstanden
ich habs auch nicht verstanden
Warten wir ab ob sich mein Bauch täuscht.
Warten wir ab ob sich mein Bauch täuscht.
Mein bauchgegend ist grad s.c mit stoff vollgepumpt worden auf den ist gerade nicht verlass
sagt mal Ihr Kanten- geht es euch auch so das mit der kalten Jahreszeit der Hunger krass hochfährt? Bei mir ist es dieses Jahr echt extrem, dazu Corona etc. Hilft nicht gerade!
Ontop halt noch tren runter gefahren und dafür test e etwas höher angesetzt hilft wohl nicht unbedingt
sagt mal Ihr Kanten- geht es euch auch so das mit der kalten Jahreszeit der Hunger krass hochfährt? Bei mir ist es dieses Jahr echt extrem, dazu Corona etc. Hilft nicht gerade!
Ontop halt noch tren runter gefahren und dafür test e etwas höher angesetzt hilft wohl nicht unbedingt
Ja geht mir ebenfalls so. Wenn's zu warm ist hab ich eigentlich nicht wirkliche Appetit. Dann gibt es dann öfters mal flüssig Nahrung.
Cool, mindestens 12 Geschlechtskrankheiten auf einem Bild vereint, das hat Stil
Sehr wahrscheinlich alle vier Schwänze
Bitte ohne speck und Ei...Manfred 42 bestellt seine Frau in thailand 😂
Alter verkaufst du jetzt Frauen oder was? 😂
Wie soll er "wohnt unfreiwillig" in der Anstalt und verbringt die meiste Zeit im Fixierraum. Er träumt nur , aber da er akutell uneingeschränkten zugang zum Inet hat warum auch immer, kann es gut möglich sein das er eine Partnersite im Netz erstellt hat und jetzt auch noch Frauen verkauft. Bei @Der Goldjunge bzw. aka Rauchmelder in Person kann alles möglich sein.
Ich muss nochmal mit der Klinikleitung reden denn das mit dem dauerhaften Internet finde ich gar nicht gut. Langt ja schon der BTC Handel
Ich habe meine BTC für Silber verkauft. Riesengewinne mit Silber in den nächsten 5 Jahren!
BTC tut nichts mehr.
Silber!
Und wenn es steigt, dann Gold
Ich habe meine BTC für Silber verkauft. Riesengewinne mit Silber in den nächsten 5 Jahren!
Kann gut möglich sein bin auch ein "Freund" von Silber denn ist "begrenzt" und nicht ganz so aufgeblasen wie Gold. Aber der Markt mit Edelmetallen ist so eine eigene Sache für sich.