Spam Lounge - Der Laberthread

  • Jungs wie bekommt man die Übelkeit von Melatonan weg ? Ich könnte alles voll kotzen und liege tot im Bett :(

    Sollte nicht länger als 2min dauern, es sei denn du hast viel zu viel geballert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe gerade noch ein altes Fläschchen in unserem Arzneischrank gefunden. Läßt sich gut aufschrauben. Gut reiningen, dann sollte das gut sein. Nacl habe ich nicht, aber dieses Wasser habe ich. Ich hoffe das ist auch ok?


    Kommen dann 10mg MT2 darein?

    Ja, 10mg in 5ml insgesamt lösen, ob Bac oder Nacl ist egal, soll ja nicht 20 Monate lagern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Pinke mit den Augen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sagt mal Ihr Kanten- geht es euch auch so das mit der kalten Jahreszeit der Hunger krass hochfährt? Bei mir ist es dieses Jahr echt extrem, dazu Corona etc. Hilft nicht gerade!

    Ontop halt noch tren runter gefahren und dafür test e etwas höher angesetzt hilft wohl nicht unbedingt :-thumb2-:

  • Werbung
  • sagt mal Ihr Kanten- geht es euch auch so das mit der kalten Jahreszeit der Hunger krass hochfährt? Bei mir ist es dieses Jahr echt extrem, dazu Corona etc. Hilft nicht gerade!

    Ontop halt noch tren runter gefahren und dafür test e etwas höher angesetzt hilft wohl nicht unbedingt :-thumb2-:

    Ja geht mir ebenfalls so. Wenn's zu warm ist hab ich eigentlich nicht wirkliche Appetit. Dann gibt es dann öfters mal flüssig Nahrung.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie soll er "wohnt unfreiwillig" in der Anstalt und verbringt die meiste Zeit im Fixierraum. Er träumt nur , aber da er akutell uneingeschränkten zugang zum Inet hat warum auch immer, kann es gut möglich sein das er eine Partnersite im Netz erstellt hat und jetzt auch noch Frauen verkauft. Bei @Der Goldjunge bzw. aka Rauchmelder in Person kann alles möglich sein.



    Ich muss nochmal mit der Klinikleitung reden denn das mit dem dauerhaften Internet finde ich gar nicht gut. Langt ja schon der BTC Handel

  • Werbung
  • Werbung