Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Kerze für lisa und richtigmieser -guenni-

    nein 1 langt save the planet


    200.000 Tonnen Kerzen verkauft worden, welche zu fast 98% aus Paraffin hergestellt worden sind. Das Abbrennen dieser Paraffinkerzen produziert etwa 630.000 Tonnen CO2 , was dem CO2 -Ausstoß von ca. 484.600 Autos pro Jahr (130 Gramm CO2/km, bei 10.000 km Fahrleistung im Jahr) entspricht.Der CO2-Ausstoß der Kerzen in Europa entspricht dem von 189 600 Deutschen.


    Unser Rauchmelder wird mir zustimmen 8-]

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • nein 1 langt save the planet


    200.000 Tonnen Kerzen verkauft worden, welche zu fast 98% aus Paraffin hergestellt worden sind. Das Abbrennen dieser Paraffinkerzen produziert etwa 630.000 Tonnen CO2 , was dem CO2 -Ausstoß von ca. 484.600 Autos pro Jahr (130 Gramm CO2/km, bei 10.000 km Fahrleistung im Jahr) entspricht.Der CO2-Ausstoß der Kerzen in Europa entspricht dem von 189 600 Deutschen.


    Unser Rauchmelder wird mir zustimmen 8-]

    Bist du jetzt auch so‘n Freak geworden? 😂

  • Werbung
  • Ja, irgendwie sind derzeit alle gereizt oder angepisst oder sowas.

    Kenne ich. Ging mir gestern auch so.^^


    Mein Mann sagte mir als wir unterwegs waren, ob ich mich mal angesehen hätte.

    Ich sehe aus wie ein Donut, fehlt nur das Loch in der Mitte. Solle mir mal ein Tshirt anziehen mit weißem oder schwarzem Kreis in der Mitte.


    Wie kann der sowas sagen, hatte bisher nicht mal einen einzigen Donut gegessen.

    Kamen dann in der tat eine halbe Std. später an einem Donut laden vorbei.

    Konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

    Wenn ich angeblich schon danach aussehe, will ich die auch Essen.


  • Läuft bei ihnen in der Beziehung ;). Richtig so hätte auch gleich ein paar gekauft .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du jetzt auch so‘n Freak geworden? 😂

    Aber so was von save the planet <3. Günni goldjunge und ich waren schon im selben Fixierraum, was ich aber nie erwähnen wollte aber da es jetzt raus ist. Nur war ich nicht der wo fixiert war 8-]


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir besser auf unseren Planeten der eine Scheibe ist aufpassen müssen:!:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Sorry wenn ich das mir erlaube zu sagen, aber was fur ein Arschloch. Wahrscheinlich mit ein Grund so wie es läuft zuhause, das du deine Ziele nicht erreichst und Probleme hast in Form zu kommen.


    Vielleicht solltest du dich mal revanchieren mit nem Satz ala "Du bist selbst aber ganz schön pummelig geworden, kannst du beim pinkeln eigentlich noch deinen Knirps sehen wenn du runter guckst? Weil blind suchen könnte dauern..." ^^:evil:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ritalin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren.

    • Allerdings ist Ritalin ein Amphetamin. Schon der Besitz führt zum Führerscheinentzug.

    Muss man wissen. Wissen aber nur die Wenigsten
    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs wie bekommt man die Übelkeit von Melatonan weg ? Ich könnte alles voll kotzen und liege tot im Bett :(

    Müsste nach 10 bis 20 Minuten weggehen.

    Ansonstem vllt paar schnelle Carbs hat mir oft gegen Übelkeit geholfen.


    Meiner Meinung nach nutze lieber nasal und die Dosis auf mehrere Gaben aufteilen. Dadurch hatte ich keinerlei Übelkeit mehr im Vergleich zu s.c.

    Falls du nasal schon nutzt, dann bin ich überfragt :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs wie bekommt man die Übelkeit von Melatonan weg ? Ich könnte alles voll kotzen und liege tot im Bett :(

    Wie in dem man weniger nimmt. Füllstoff verursacht das. Oder nasale Anwendung und nicht zu viel nehmen sonst kommt es zu stärken NW.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 80-85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,25mg.


    Dann kann noch Antihistamin gegen Rötungen und co helfen. Falls wirklich nötig.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • @VisionAZ


    Danke Großer. Überlege mir mal das Zeug auch Nasenfähig zu machen.

    Muss mir mal solche "Nasenspray-Leerflasche" besorgen.

    Kauf dir einfach so ein Nasenspray manche kan man gut öffnen dann inhalt raus ( habe ein billiges von Müller oder online gekauft) und dann mit 5ml NAcl aufgefüllt und verwende es jetzt nasal. NW geringer kann es wegen kurzer HWZ kurz vorm solarium schön timen usw..


    Und wenn man empfindlich darrauf reagiert ist Nasal guter weg. Gegen rötungen und co hilft teilweise ein Antihistamin auch Rezeptfrei zu bekommen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung