Spam Lounge - Der Laberthread

  • okay danke, also hilma ist tendenziell vertrauenswürdiger als Bioniche Pharma (wobei es hier einen einigermaßen aktuellen Lab Test gibt, aber wer weiß wie schnell die einen neuen Batch raushauen) ?


    Auf Stero sieht man, dass ein Lab ihr Primo mit low dose test streckt..

    Nicht nur tendenziell ( meine hilma) gibt seid 2018 kaum ein Lab wo mehr Labtest bestanden hat. Egal von welchem Labor das passte immer. Aber auch Deus und Bellon haben echtes Primo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grüß euch.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit Medikamenten zum lernen?

    Ich denke Modafinil, Ritalin und Medijinet oder wie das heißt könnte da Interessant sein.


    Hat da wer Erfahrungen damit gemacht und was empfiehlt Ihr einen der sich wirklich schwer tut zu lernen fpr eine Abschlussprüfung

  • Ritalin geht sehr gut, allerdings sollte man damit nicht unmittelbar vor einer wichtigen (letzten?) Prüfung Erfahrungen sammeln, kann nämlich je nach Typ auch ordentlich in die Hose gehen und man hat wertvolle Tage verschenkt.


    Also generell Ritalin top, nur aufpassen dass du deinen Fokus auch aufs lernen lenkst, kann nämlich auch passieren, dass du was anderes interessant findest und du dich darin verbeißt, das Lernen fällt dann komplett hinten runter :D

  • Werbung
  • ehemaliger-110 kannte sich da aus aber den hat der eine oder andere vergrault ( heißt das so ?) . PN versuchen bei ihm

  • Hier ein Pre Fight vom Tyson VS Jones Abend der war nicht so dolle aber der K.O. war TOP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er ist wegen mir weg. Weil ich gesagt habe, dass Whey Hydrolisat nicht all zu viel ausmacht.


    Also wenn man so schnell beleidigt ist und wegen so eine Kleinigkeit weggeht, weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♂️

    Ja war schon etwas komisch , vielleicht hatte er viel Stress ärger oder was auch immer oder keinen Bock. Manchmal sollte man einstärkeres Fell haben. Er kommt evlt. wieder.

  • Er ist wegen mir weg. Weil ich gesagt habe, dass Whey Hydrolisat nicht all zu viel ausmacht.


    Also wenn man so schnell beleidigt ist und wegen so eine Kleinigkeit weggeht, weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♂️

    und dann profilierst du dich auch noch mit deinen schäbigen Taten du

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir wirkt Zink ehrlich gesagt überhaupt nicht was mein Hautbild angeht. Macht kein Unterschied ob 0mg oder 100mg am Tag.

    zuviel zwecks Hautbild, sprich Richtung 150mg am Tag bewirkt wiederum das Gegenteil, dazu noch wie oben erwähnt zu Kupfermangel u.a.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.