Spam Lounge - Der Laberthread

  • okay danke, also hilma ist tendenziell vertrauenswürdiger als Bioniche Pharma (wobei es hier einen einigermaßen aktuellen Lab Test gibt, aber wer weiß wie schnell die einen neuen Batch raushauen) ?


    Auf Stero sieht man, dass ein Lab ihr Primo mit low dose test streckt..

    Nicht nur tendenziell ( meine hilma) gibt seid 2018 kaum ein Lab wo mehr Labtest bestanden hat. Egal von welchem Labor das passte immer. Aber auch Deus und Bellon haben echtes Primo.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Spam Lounge - Der Laberthread


    Dieser Laseur könnte ein Bulle sein. Er disliked mechanisch alle Beiträge, wo sich gegen die Regierung richten.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Respektiert dein American Stafford Schusswaffen? Oder sie ihn? https://www.berlin.de/polizei/…essemitteilung.769824.php

    Die Frau war besoffen und hat die Bullen gerufen. Er und sie waren besoffen, der Hund konnte nichts dafür.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Grüß euch.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit Medikamenten zum lernen?

    Ich denke Modafinil, Ritalin und Medijinet oder wie das heißt könnte da Interessant sein.


    Hat da wer Erfahrungen damit gemacht und was empfiehlt Ihr einen der sich wirklich schwer tut zu lernen fpr eine Abschlussprüfung

  • Ritalin geht sehr gut, allerdings sollte man damit nicht unmittelbar vor einer wichtigen (letzten?) Prüfung Erfahrungen sammeln, kann nämlich je nach Typ auch ordentlich in die Hose gehen und man hat wertvolle Tage verschenkt.


    Also generell Ritalin top, nur aufpassen dass du deinen Fokus auch aufs lernen lenkst, kann nämlich auch passieren, dass du was anderes interessant findest und du dich darin verbeißt, das Lernen fällt dann komplett hinten runter :D

  • Werbung
  • RichtigMieser kannte sich da aus aber den hat der eine oder andere vergrault ( heißt das so ?) . PN versuchen bei ihm

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich was verpasst?

    Nein ging um eine Diskussion ich weiß nicht mehr genau hatten dann keinen Bock mehr schon weile her . Genau worum es ging hab ich auch nicht verfolgt nur das er, meinte er, sagt gar nichts mehr bzw. macht pause.

    Und daddy sagte ja auch Umzug schule usw. viel Stress macht also einen kleine pause .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Er ist wegen mir weg. Weil ich gesagt habe, dass Whey Hydrolisat nicht all zu viel ausmacht.


    Also wenn man so schnell beleidigt ist und wegen so eine Kleinigkeit weggeht, weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♂️

    Ja war schon etwas komisch , vielleicht hatte er viel Stress ärger oder was auch immer oder keinen Bock. Manchmal sollte man einstärkeres Fell haben. Er kommt evlt. wieder.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Er ist wegen mir weg. Weil ich gesagt habe, dass Whey Hydrolisat nicht all zu viel ausmacht.


    Also wenn man so schnell beleidigt ist und wegen so eine Kleinigkeit weggeht, weiß ich auch nicht. 🤷🏻‍♂️

    und dann profilierst du dich auch noch mit deinen schäbigen Taten du

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werde hier seit Jahren gemobbt und bin deswegen Medikamenten Abhängig

    Sie habe vergessen zu sagen deswegen müssen Sie auch immer ihre Dosierung erhöhen damit sie damit klar kommen. Kennt man ja bei Patienten mit solchen Problemen. Muss einfach dann erhöhen meine die AAS

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Für alle die Corona immer verharmlosen.


    Ich habe jetzt eine Kerze für all die Opfer angezündet. Schreibe auch gleich der Zeit das ich eine Kerze für die Opfer angezündet habe und sie das auch veröffentlichen sollen. Das sich auch Leute Gedanken machen und helfen. 8-].

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung