Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • https://www.chrono24.de/richar…ippe-massa--id8975416.htmBF = Boyfriend? Und was mussten Sie für die Uhr tun?

    Was man für eine richardmille tun muss und eine Massa Edition zu bekommen. Geld zahlen und jemanden finden der Sie dir verkauft gibt ja im Netz. Nur Retail und Neu sind Welten bei RM. Gute Geldanlage. Und, wenn man noch zufällig einen Ferrari hätte wäre das ein passendes Zubehör.


    chrono24 hat einiges von denen.


    https://www.chrono24.de/richar…um-rm-011--id11483281.htm


    https://www.chrono24.de/richar…ippe-massa--id8975416.htm

  • Werbung
  • Wird methenolone (Primobolan) immer noch so oft gefälscht wie immer behauptet? Ich Gedenke zwischen Hilmas und Bioniche- Pharma Primo.


    Wenns zu ungewiss ist, warte ich einfach bis zu meinem Türkei Urlaub (Sommer), dort gibt es Bayer Primo aus der Apo, und das sogar günstiger als ULab Ware!

  • Wird methenolone (Primobolan) immer noch so oft gefälscht wie immer behauptet? Ich Gedenke zwischen Hilmas und Bioniche- Pharma Primo.


    Wenns zu ungewiss ist, warte ich einfach bis zu meinem Türkei Urlaub (Sommer), dort gibt es Bayer Primo aus der Apo, und das sogar günstiger als ULab Ware!

    Hilma passt, deus passt, bellon passt... gibts von allen labtest. In der Türkei gibts nur an den richtigen stellen "echtes" Primo und das ist nicht wirklich billiger als Ulab Ware da 1ml vials nicht 10ml.

  • Werbung
  • Wird methenolone (Primobolan) immer noch so oft gefälscht wie immer behauptet? Ich Gedenke zwischen Hilmas und Bioniche- Pharma Primo.


    Wenns zu ungewiss ist, warte ich einfach bis zu meinem Türkei Urlaub (Sommer), dort gibt es Bayer Primo aus der Apo, und das sogar günstiger als ULab Ware!

    Türkei kriegst aus der Apo häufiger Fakes als hier beim Ulab...


    Aber wenn du dir gute Labs raussuchst, brauchst keine Angst haben. Bellon, Hilma, Deus hatte Primo was auch Primo war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es git wie gesagt an den "richtigen" stellen in der Türkei echtes Bayer Primo , anfang des Jahres hatte Kollege für Wettkampf einiges von da gekauft und prüfen lassen. Sehen so aus, aber werden dort auch viele fakes verkauft. Preis war auch nicht so billig pro 1ml. auf der seite auf unterschiedliche S/n schauen.


    Waren sie besser als z.b. Deus/Hilma Primo , nein waren Sie nicht ( habe selber davon welche) von dem her. Glaube einfach er wollte nur 100% sichergehen und auf Apoware setzen.




  • Werbung
  • Da hatte der Kerl einen grossen Schutzengel 221km in die Wand und 27sek im Feuer.



    Sieht ganz schön High aus auf dem unteren Standbild xD Naja normal wenn man Brandverletzungen hat, hat bestimmt ne schöne Dosis Schmerzcocktail intus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • haha ^^ bestimmt so hoch wie die Schlussrate meines Hauses

    Nein aber ich wollte ein Geschenk kaufen und das war günstiger dann musst die Dame anrufen und wegen Diamanten fragen wie viel Mann einsetzen kann und was das kostet. Also im Laden umgeschaut und eine echt günstige schöne Uhr gesehen.

    Als der Preis dann vom Geschenk deutlich billiger war, als ich dachte. . Habe ich mich dann noch für die Uhr entschieden. War keine so teurer aber sehr schön Ceramik usw.. Nur hab ich gesagt ich kaufe keine Uhren mehr die keine Geldanlagen sind oder wirklich 1:1 mit kaum Verlust verkauft werden könnten. Das war wirklich die letzte :rolleyes:

  • Werbung
  • Dann koche lieber selbst. Frauen töten ihre Ehemänner mit langsam wirkenden Gift. Da könnte man derzeit gut ein bestimmtes Virus in das Essen mischen nehmen. Das würde keinem auffallen.

    Nun ich sage es so da das Geschenk für Sie war "zusätzlich" wird sie das verstehen, dass ich mir noch eine Uhr gekauft habe. Hoffe ich zumindest. SIe hatte sich ja schon etwas ausgesucht und ich wollte noch etwas als Überraschung. Hoffe da auf den "girls love diamonds" Faktor und dann sollte es klar gehen. Sehen wir an Weihnachten 8-]

  • Werbung
  • Ernsthaft jetzt hahahah GEILER SCHEIß glückwunsch



    edit: wir reden hier über RM? -guenni-

    Moment wer sagt, dass ich eine RM habe 8). Aber falls doch würde ich mir keine 2 kaufen, das RM Ding ist eine Luftblase die schnell platzen kann.


    War eine echt günstige schöne Uhr vielleicht stelle ich ein Bild ein nur ein paar hundert Euro, ich kaufe Uhren auch, wenn sie einen besonderen Look haben und nicht wertsteigernd sind. Da sind so viele schöne Uhre am Markt die "ab" 200 Euro kosten aber ich trage sie einfach zu wenig. Deswegen hat ja meine Frau recht es macht keinen Sinn sich noch mehr "normale" Uhren zu kaufen. Aber die war einfach schön und das Warten im Laden hat es begünstigt.

    Die Dame holte sie auch gleich breit grinsend aus dem Schaufenster und meinte natürlich steht sie mir perfekt 8-] wird noch am Band angepasst und dann hole ich sie nächste Woche ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hilma passt, deus passt, bellon passt... gibts von allen labtest. In der Türkei gibts nur an den richtigen stellen "echtes" Primo und das ist nicht wirklich billiger als Ulab Ware da 1ml vials nicht 10ml.

    okay danke, also hilma ist tendenziell vertrauenswürdiger als Bioniche Pharma (wobei es hier einen einigermaßen aktuellen Lab Test gibt, aber wer weiß wie schnell die einen neuen Batch raushauen) ?


    Auf Stero sieht man, dass ein Lab ihr Primo mit low dose test streckt..