Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich habe nicht gesagt, man könne kein Geld machen mit DGTX - im Gegenteil!


    Ich kenne einige bei Telegramm, die ständig DGTX kaufen und verkaufen.


    Der Coin war doch mal bei 10 Cent?

    BNB

    Habe ich letztes Jahr bei 16$ gekauft, dann nochmal bei 19$. Ist ein 500 Dollar Coin, sagen meine Telegram Bekanntschaften.-

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Frau fast mir gerade an den Trizeps und meint: Och, da ist aber noch was.


    Danach fast sie mir an den Bizeps und sagt: Och, da ist aber nichts mehr.


    Dann fängt sie fürchterlich an zu lachen. ;(;(;(

    8-] sowas kenne ich. Einen bessere Motivation gibt es mMn nicht. Nach dem Motto "dir zeig ich es jetzt richtig". Bedank dich bei deiner Frau, das sie dich so freundlich pushed.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eben zwei Dosen Thunfisch vom Rewe gekauft und die haben so bitterlich ekelhaft nach Metall geschmeckt und widerlich gerochen, dass die direkt in den Müll ging ..


    Jemand schon mal gehabt? Verdorben ? Eine habe ich gegessen, weil ich unterwegs war und nichts dabei hatte

  • Werbung
  • Eben zwei Dosen Thunfisch vom Rewe gekauft und die haben so bitterlich ekelhaft nach Metall geschmeckt und widerlich gerochen, dass die direkt in den Müll ging ..


    Jemand schon mal gehabt? Verdorben ? Eine habe ich gegessen, weil ich unterwegs war und nichts dabei hatte

    hatte mal ne lebensmittelvergiftung vom thunfisch aber das hat man gespürt.


    Lag zitternd mit schmerzen im bett und konnte nix mehr machen also wenn du dich gut fühlst ist auch alles gut.

  • Werbung
  • Eben zwei Dosen Thunfisch vom Rewe gekauft und die haben so bitterlich ekelhaft nach Metall geschmeckt und widerlich gerochen, dass die direkt in den Müll ging ..


    Jemand schon mal gehabt? Verdorben ? Eine habe ich gegessen, weil ich unterwegs war und nichts dabei hatte

    Kenne das hatte ich auch mal am besten wie du schon gemacht hast ab in den Müll. Kann mal passieren das die falsch zubereitet wurden oder ähnliches..Kaufe mir zur Abwechslung Thunfisch von


    https://www.saupiquet.de/produkt/thunfisch-salat-cous-cous/ ist mal was anderes und hat auch gute Närhwerte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TiK68 nicht Max fragen er schaut nur was wir oder sehr erfahrene BB schreiben.


    Hier hat er sogar einmal recht bzw. stimmt ich ihm zu , wenn es um only geht. Sagen Sie ihm er kann mir auch gern Gutscheine von Amazon schenken dann kann er weiter gratis Tips haben 8-]8-]


  • Werbung
  • TiK68 nicht Max fragen er schaut nur was wir oder sehr erfahrene BB schreiben.


    Hier hat er sogar einmal recht bzw. stimmt ich ihm zu , wenn es um only geht. Sagen Sie ihm er kann mir auch gern Gutscheine von Amazon schenken dann kann er weiter gratis Tips haben 8-]8-]


    Ich verfolge diese Deppen selbst nicht. Wurde nur extern über die Aussage informiert. Will wenn alles läuft ohne Lockdown selbst mal experimentieren. Viel Zeit dafür hab ich nicht mehr (34 Jahre alt). Deswegen frage ich hier nochmal explizit nach. Halte von einige hier mehr als von diesen sogenannten Experten.

  • Werbung