Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das ist mit Windows. Haben Sie keine Angst vor Viren? Welches Betriebssystem nutzt Ihre Frau? Ich finde, Apple ist sicherer für Laien, weil man nur Programme installieren kann, wo Apple zugelassen hat.

    Das ist nur ein Notebook für private Zwecke was soll ich mich da mehr als nötig schützen? Gibt es denn einen 100% Schutz ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Egal was Sie beruflich machen. Ich will auch mal 28 000 Euro Kabel testen -guenni-

    Sie können gern ende der Woche mit mir tauschen da kommt von der Dekra ein Auditor den ich hasse. Das wird spannend, hoffe bin gut vorbereitet.


    Ich sagte schon einmal ich hab "etwas" reiche Eltern und mein Vater ist ein Audiofreak. Von dem hab ich einiges bekommen und es liegt wohl auch an den Genen.



    Für 15k mehr kaufen sich einige einen gut ausgestatteten X5 M50i von ende 2018. Andere dann doch eher ein Kabel : -)

    Genau mit einem X5 ärgert sich meine Frau gerade wegen der Lampen/Rückleuchten und noch ein paar elektronischen Problemen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie kurbeln die Wirtschaft an, während andere jammern oder Hilfren beantragen. So sollte es jeder machen.

    Nein zur spare, ich kauf nichts Großes, mir ist aktuell alles ein wenig zu spekulativ. Der Aktienmarkt + Imo Markt usw. alles wo man mit Vorsicht betrachten muss. Und auf die Entwicklung von Coroan beziehen sollte.


    Abgesehen von 2-3 Sachen vom BF wo ich genau 160 euro gekostet haben wurde bis dato nichts in der BF Week bestellt. Und da waren die Preise über Jahr viel höher also ein guter Fang

  • Werbung
  • Ich sagte schon einmal ich hab "etwas" reiche Eltern und mein Vater ist ein Audiofreak. Von dem hab ich einiges bekommen und es liegt wohl auch an den Genen.

    HiFi ist ein sehr geiles und schnell kostspieliges Hobby, wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist. Ich war früher regelmäßig bei Frankfurt am Main auf der High-End. Ich hab mir dann irgendwann die kleinen B&W Nautilus gegönnt. Gepaart mit Maranz CD und Lindemann Amp.


    Was steht bei Dir sonst an Hifi Equipment?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich finde den Preis echt heftig für ein Kabel.... 13k Neupreis.. für Kabel naja ich weis nicht.

    Wie gesagt gibt noch viel teurere Kabel. Aber macht keinen Sinn sich kein 15k Kabel zu kaufen wenn man nicht die passenden Lautsprecher und dazugehören Endstufen und den Raum hat.


    wurde zeit das amazon mal update bringt Sonus und Co ziehen davon :)




  • Werbung


  • Gebraucht 4k neu 13000k und als 2x 3m 15000 euro und meine sind noch zustätzlich mit vernüftigen pure silver bannanas versehen ;)


     

    Im Falle einer diesbezüglichen beruflichen Veränderung werde ich das hier gewonnene Wissen zu schätzen wissen. An Kabel aus purem Silber hätte ich nicht gedacht.

  • Werbung
  • Hi, leider Unterstützt Anycoin kein monero mehr und coinbase habe ich versucht und die bieten es auch nicht an. Muss eine neue Regelung in DE geben.

    Jemand eine seriöse alternative wo man noch monero bekommt auf sein Wallet? Vielen Dank

  • Leider nur die 2 Meter Version. Das ist wie eine gebrauchte 4 Meter S Klasse. Wenn das Geld schon bei so kleinen Dingen fehlt, dann sollte man es gleich sein lassen.

    Ich hab zum Glück die 2x3m Version + silver Plugs. Aber sie könnten ja die 2 m kaufen und im Heim für die Mitpatienten dann Hörgenuss zaubern. Laut genug wäre es dann auch für sie im Fixierraum hörbar, falls sie nicht artig sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Geht gerade steil. :love:

    Allgemein dreht der Krypto markt am Rad gerade ,war aber nur in BTC drinne über Bitmex und Bybit bisl Long gegangen ;) Geheimtipp für die nächsten Jahre ist Digitex die werden noch richtig abgehen in ein Paar jahren. Sind bei schlappen 2 cent noch also kann man locker was investieren in 5 Jahren werden die bei 2-5 Dollar sein.

  • Dgtx ist wahrscheinlich ein Pump&Dump-Coin. Es wird eine Exchange in Aussicht gestellt, die aber immer wieder verschoben wird. Das Geld macht man mit dem Kaufen nach einer schlechten Nachricht und dem Verkaufen nach einer guten.


    Die Exchange gibt es nicht in echt.


    Bei den meisten Exchange-Coins ist es so.

  • Werbung
  • Dgtx ist wahrscheinlich ein Pump&Dump-Coin. Es wird eine Exchange in Aussicht gestellt, die aber immer wieder verschoben wird. Das Geld macht man mit dem Kaufen nach einer schlechten Nachricht und dem Verkaufen nach einer guten.


    Die Exchange gibt es nicht in echt.


    Bei den meisten Exchange-Coins ist es so.

    Ja klar bei 2 cent Pump@Dump deswegen sagte ich ja 2-5 Jahre warten und bei 2 Cent kannst du kaum verlust machen selbst wenn der Coin "nur" auf 1 dollar geht hat man schon guten gewinn gemacht habe momentan 200k and digitex Coins habe die damals im Sale für 1 Cent gekauft. Ist wie mit Binance damals vor 5-6 Jahren im ICO für 50 cent nun sind sie bei 32 Dollar echt sick.

    Oder auch Xiaomi könnte auch durch die Decke gehen die nächsten Jahre....