Spam Lounge - Der Laberthread

  • Diese Pillen haben Nebenwirkungen wie Sodbrennen, verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Spass macht das nicht.

    genommen hab ich die schon mal aber das war Spaß beim sex mit der Freundin bzw. jetzt Ex ging mir darum ob die auch bei Nervosität helfen wenn man jemand neues kennen gelernt hat das dann beim ersten Mal alles funktioniert

  • Werbung
  • Werbung
  • genommen hab ich die schon mal aber das war Spaß beim sex mit der Freundin bzw. jetzt Ex ging mir darum ob die auch bei Nervosität helfen wenn man jemand neues kennen gelernt hat das dann beim ersten Mal alles funktioniert

    Macht dir kein Kopf. Gönn dir eine und es wird von alleine laufen. :-thumb2-:

  • Werbung
  • So Leute, seit Sonntag geht es mir wieder sehr gut. Keinerlei Schmerzen mehr und ich kann mich wieder ganz normal ohne Einschränkungen bewegen.

    Am liebsten würde ich noch heute wieder mit dem Training beginnen. Leider geht das nicht.

    Ich darf die ersten drei Monate ja höchstens 5Kg heben und danach 3 Monate lang mit ca. 25-50% der Leistung trainieren.

    Kommt zwar einige Tage später, aber freut mich das es dir gut geht.

    Hatte zwischendurch öfters mal an dich gedacht wie es dir so geht.

    Übertreib es nicht, auch wenn es dir schwer fällt.

    Ich fände es toll wenn du hin und wieder ein kleines Update gibst.

  • Werbung
  • genommen hab ich die schon mal aber das war Spaß beim sex mit der Freundin bzw. jetzt Ex ging mir darum ob die auch bei Nervosität helfen wenn man jemand neues kennen gelernt hat das dann beim ersten Mal alles funktioniert

    Trinkt euch ein Glas Rotwein, das entspannt und enthemmt und ist für die vaskularität besser als Bolde. Die Pillen kann man trotzdem nehmen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Kommt zwar einige Tage später, aber freut mich das es dir gut geht.

    Hatte zwischendurch öfters mal an dich gedacht wie es dir so geht.

    Übertreib es nicht, auch wenn es dir schwer fällt.

    Ich fände es toll wenn du hin und wieder ein kleines Update gibst.

    Vielen Dank für Deine Anteilnahme.


    Wie schon geschrieben, geht es mir seit 3 Tagen extrem gut. Die 5 Wochen vorher waren nicht so schön.

    Wenn es jetzt mit dem Fortschritt so bleibt bin echt happy.

    Vieles spricht sogar dafür, dass ich ab Januar ohne Tabletten auskomme.

    Hatte anfänglich 8 verschiedene Medikamente und jetzt nur noch 1 1/2 Tabletten.


    Mein Kardiologe hat mir sogar erlaubt wieder mit einer TRT anzufangen. :)


    Habe ja in den letzten Wochen 6 Kg und reichlich Muskelmasse verloren.


    Nein, ich übertreibe es nicht. Das Brustbein braucht halt seine Zeit um wieder richtig belastet werden zu können.

    Volles Training also erst wieder ab April.


    LG ferdisch

  • Werbung
  • Trinkt euch ein Glas Rotwein, das entspannt und enthemmt und ist für die vaskularität besser als Bolde. Die Pillen kann man trotzdem nehmen.

    Einmal Rotwein in meiner Jugend und nie wieder! 8-] Aber in dem Punkt hast du natürlich trotzdem Recht. Aber nicht zuviel Alk denn das mindert die Performance um einiges.

    • Offizieller Beitrag

    ... ja, mach. Gesundheitssport. Kann nicht schaden.

    Sag mal bist du Walter Kurda?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu geil 😂


    ✥ Curlkönig ✥

    Johantel von Goethe (1749 - 1832)


    Wer stemmt noch so spät bei Nacht und Wind?

    Es ist der Curlkönig, breit wie ein Rind.

    Er hebt die Hantel mit einem Arm,

    Er fasst sie sicher, hält seine Muskeln warm.


    Mein Sohn, was hebst du so bang das Gewicht?

    Erstrebe die Gains, so ist deine Pflicht!

    Der Curlkönig bereitet dir Pute und Quark,

    So nähre dich davon, und werde stark!


    Du liebes Kind, komm, stemm mit mir!

    Gar schwere Gewichte heb` ich mit dir.

    Sämtliche Eisen im gewheyten Land,

    Mein Torso ist zu breit für`s Stemmgewand.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dumme Frage: Aber wieso werden hier teils Sie-Formulierungen gebraucht? Ist das neue Ding, was ich verpasst habe?^^

    Liegt teilweise daran das ich nicht aus Deutschland bin und in einem Geschäftsfeld arbeite, wo viel mit der Sie Form gesprochen wird. Ich versuche ab und zu ein Du, wenn ich mit Leuten viel schreibe aber für meist ist Sie für mich umgänglicher.


    Was ich damit sagen will, es kann jeder gerne Du zu mir sagen.

    • Offizieller Beitrag

    FanaticDream ich habe dich mehrfach gebeten den Werbelink aus der Signatur zu nehmen. Dein Account bleibt gesperrt bis du gewillt bist die Werbung auf den Rücken der Admins zu unterlassen. Bitte Mail ans Forum in diesem Fall.

  • Werbung
  • Ohne jemanden angreifen zu wollen aber Phillip Plein ist etwas für älteren Hochstand in der midlifecrisis haha.


    Ich kann mit diesen Piratenlogos nichts anfangen.

    Gebe ich ihnen recht, bis aus das midlife ding stimmt ich zu. Teuer aber mir gefallen einige Sachen davon sehr gut. Preise sind überzogen keine Frage ist das nicht mit allen Modelabels oder Schuhen usw.

  • FanaticDream ich habe dich mehrfach gebeten den Werbelink aus der Signatur zu nehmen. Dein Account bleibt gesperrt bis du gewillt bist die Werbung auf den Rücken der Admins zu unterlassen. Bitte Mail ans Forum in diesem Fall.

    Vielleicht sprechen Sie nicht seine Sprache 8-]. Ich glaube sie haben es jetzt so oft erwähnt das es auch der letzte verstanden hätte. Soll ich evlt. mal in Chinesisch übersetzen?


    请更改您的签名 :whistling:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Phillip Plein kA...kannte die Marke damals net, aber als es "IN" war, hab ichs mir mal angeguckt. Für ein einfarbiges Standard Tshirt 69€, na danke. Direkt abgehakt xD


    Von den bedruckten Tshirts für 500€+ brauchen wir gar nicht zu reden...so einen Witz ignoriere ich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für mich absolute Geldverschwendung. kA da Spende ich lieber nen 10er an das Forum/Analyseclub oder mache was schönes mit meiner Familie bevor ich mir ein 600€ Poloshirt oder 200€ Parfüm kaufe, was auch nix anderes ist als die "gängigen" Markensachen oder Sale Artikel (Billigmarken und Plagiate mal ausgenommen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung