Spam Lounge - Der Laberthread

  • hatte nie probleme und seit tagen steht fehlgeschlagen

    Es gibt bei Bitpanda und anycoin wohl genauerer Prüfungen? Kann Zufall sein oder es ändert sich etwas. Habe das aber jetzt schon in einem anderen Forum gelesen glaube war bitpanda oder anycoin.


    Muss nichts heißen, kann auch einfach so technische Probleme geben. Genaues dazu ist nicht bekannt nur das in anderem Forum etwas geschrieben wurde.

  • Werbung
  • Interessant und nichts neues ;)


    IGF readings aren't the only thing to look at when measuring how effective GH is. Very few top level national competitors are using under 10iu of GH per day, and I don't give a shit what any pro says they are using massive GH doses. My brother did junior nationals 5 years ago and was shocked at the dosages guys were using. 20+ iu of GH, and 50-100 iu of slin per day. That was standard for what guys were using, as most were very open about it backstage. Test dosages at that level are at least 3-5 grams per week, and yes it is very effective for size at that dose. The amount of drugs that are used by most are severely underestimated. Sure, there will be exceptions, but what I just listed is pretty standard, and these guys weren't even pros.


    Das ist eine Aussage die teilweise so zutrifft, aber man sollte immer bedenken es gibt Ausnahmen und ab einem Level langt auch deutlich weniger um zu halten oder Qualität aufzubauen. Was glaubt ihr warum einige mit 19-21 so massiv geworden sind. Nicht mit 4 i.u HGH und 250mg wie Mike S.


    Was ihr individually braucht kann/sollte z.b. ein guter Trainer sehen, er gibt euch das was ihr braucht um zu wachsen bzw. dahin zu kommen wohin man ca. möchte. Das kann 500mg Testo E die woche sein oder eben viel mehr.

  • Werbung
  • Es gibt bei Bitpanda und anycoin wohl genauerer Prüfungen? Kann Zufall sein oder es ändert sich etwas. Habe das aber jetzt schon in einem anderen Forum gelesen glaube war bitpanda oder anycoin.


    Muss nichts heißen, kann auch einfach so technische Probleme geben. Genaues dazu ist nicht bekannt nur das in anderem Forum etwas geschrieben wurde.

    Also ich hatte mich vor ein paar Monaten bei Bitpanda und Coinmerce registriert und meine Käufe wurden ohne Grund abgelehnt. Und das nach dem ganzen Anmeldetheater!

    Bin jetzt bei Coinbase und da ist alles gut.

  • Also ich hatte mich vor ein paar Monaten bei Bitpanda und Coinmerce registriert und meine Käufe wurden ohne Grund abgelehnt. Und das nach dem ganzen Anmeldetheater!

    Bin jetzt bei Coinbase und da ist alles gut.

    Wie ich gelesen habe werden wohl einige Anbieter wegen Darknet Zahlungen genauer prüfen so wie ich das verstanden habe aber häufen sich ein paar Vorfälle auch in anderen Foren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hatte mich vor ein paar Monaten bei Bitpanda und Coinmerce registriert und meine Käufe wurden ohne Grund abgelehnt. Und das nach dem ganzen Anmeldetheater!

    Bin jetzt bei Coinbase und da ist alles gut.

    Coinbase nutze ich ebenfalls. Bisher noch keine Probleme gehabt. Hier und da eine schlechte Übersetzung ins deutsche aber mit etwas Fantasie kommt man drauf was es heißen soll. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich kriege die sachen einkaufspreis wenn jemand was will sagt bescheid bps pharma eaa 20 euro

    Fragen sie doch ob die Firma einen kleinen Banner hier schalten wollen + 10% Code für sie wäre doch eine Win-win-Situation. Das, was Sie machen, auch andere mit Sponsoren ist nicht so unüblich so lange es überschaubar bleibt für freunde und co.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe ich gemacht

    wäre am besten. Ansonsten bitte was an Tribu spenden, wenn man das Board schon kommerziell nutzt. Will jetzt keine Welle machen deswegen, aber das Forum kommerziell zu nutzen = Werbung = Werbung kostet immer Geld.

  • Werbung
  • Werbung
  • 8-] Whats app Vorratsdatenspeicherung zig Jahre. Selber löschen klar auch Account Löschen möglich aber "alles" löschen nein. Hilft nur nichts ist ja mit Nummer gebunden gewesen. Nicht wie bei Trema und Co.

  • 8-] Whats app Vorratsdatenspeicherung zig Jahre. Selber löschen klar auch Account Löschen möglich aber "alles" löschen nein. Hilft nur nichts ist ja mit Nummer gebunden gewesen. Nicht wie bei Trema und Co.

    Dsewegen immer ne unbekannte Sim für sowas benutzen ala Ay Yildiz, BYe Bye Nachverfolgung^^


    Hab aus dem Grunde immer noch mehrere Sim Karten rumfliegen für die Zukunft falls iwann auch Ay Yildiz nicht mehr gibt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dsewegen immer ne unbekannte Sim für sowas benutzen ala Ay Yildiz, BYe Bye Nachverfolgung^^


    Hab aus dem Grunde immer noch mehrere Sim Karten rumfliegen für die Zukunft falls iwann auch Ay Yildiz nicht mehr gibt

    Denke nur nicht viele daran oder geben die 40-50 euro für Karten z.b aus Holland oder anderen Ländern aus wo auch hier gehen. Metadaten können sie abgreifen usw aber da müssten sie schon ein schwerer Terrorist sein oder coronaleugner

  • Werbung
  • Werbung
  • Persönliches Ziel nicht erreicht, war aber vielleicht auch etwas hoch angesetzt in Nachhinein betrachtet..

    Denke man kann zufrieden sein, wenn man alles gegeben hat!

    Lieber zu hoch angesetzt und alles gegebenen als zu wissen ich hätte noch so viel verbessern können. :thumbup: Man kann froh sein das so "kleinere" Wettkämpfe und auch größere dieses Jahr überhaupt ermöglicht worden sind.