Spam Lounge - Der Laberthread

  • Habe an richtung hochheim gedacht.


    Scheiße ey bin so abgefuckt. Gibt ja auch nicht sonderlich gute gyms dort oder?

    Kannst du mir etwas sagen was einen sportler so interessieren kann. Hessen ist für mich dann ein neues Bundesland und ich komm halt gar nicht auf Wiesbaden klar aber ich muss und das macht mich richtig fertig.

    was ist denn los bei Ihnen? Frau oder wieso müssen sie umziehen. Wenn es zu persönlich ist müssen Sie natürlich nichts dazu schreiben. Aber hören sich sehr unglücklich an?

  • Werbung
  • Habe an richtung hochheim gedacht.


    Scheiße ey bin so abgefuckt. Gibt ja auch nicht sonderlich gute gyms dort oder?

    Kannst du mir etwas sagen was einen sportler so interessieren kann. Hessen ist für mich dann ein neues Bundesland und ich komm halt gar nicht auf Wiesbaden klar aber ich muss und das macht mich richtig fertig.

    Hochheim kenn ich mich nicht so aus. Bin im Clever Fit in Biebrich. Relativ klein aber gemütlich und alles da was ich brauche. Ansonsten gibt es noch die üblichen Ketten hier.

  • Werbung
  • was ist denn los bei Ihnen? Frau oder wieso müssen sie umziehen. Wenn es zu persönlich ist müssen Sie natürlich nichts dazu schreiben. Aber hören sich sehr unglücklich an?


    Ist nicht zu persönlich. Fühle mich hier im Forum wohl und es freut mich das ich hier 1-2 Leute ein offenes ohr für mich haben <3 Gerade Sie haben mir einiges durch die Beiträge und Pn's gelehrt. Danke an dieser Stelle.



    Bin sehr unglücklich wie seit langen nicht mehr. Frau trifft es auf den Punkt.


    Arbeit hat sie in der nähe von Wiesbaden gefunden, ich bin hier in BaWü ca 300 km entfernt. Ich habe mich an die Stadt rangetastet und einige nächte in einem Airbnb gelebt da "wir" noch keine Wohnung haben bzw. die Zusagen ausstehen. Ich war so unglücklich in dieser Zeit wie schon lange nicht mehr. Ich habe mich gefühlt wie in einem Gefängnis. Ich kann das schwer beurteilen da einfach dieser Lockdown hinzukommt und ich nicht aus dem Haus komme. Bin heute schlagartig mit dem Koffer gegangen weil ich es nicht ausgehalten habe . Direkt den nächsten Zug um 6 uhr genommen und heim gefahren .. alleine.


    Ich will kompromisse eingehen aber ich kann nicht. Und in der Lage ihr ein Traumjob zu verwehren bin ich nicht. Ich habe einige Zeit damals als Jugendlicher in FFM gewohnt Sozialbau. Habe mich so wohl gefühlt und kann mir auch heute noch vorstellen da zu wohnen jedoch steht die Miete und die Entfernung zur arbeit einfach nicht im verhältnis nur weil ich nicht in Wiesbaden leben kann... will oder was auch immer.


    Hier in meiner jetzigen Stadt muss ich nicht unbedingt bleiben. Freunde und co kann man besuchen. Mit meiner Familie habe ich kein Kontakt und habe auch keine Opa und Oma mehr sowie Kontaktabbruch zur schwester seit jahren. Hier hält mich eigentlich nichts. Aber unglücklich leben kann ich einfach nicht und das bin ich wiesbaden aus unerklärlichen gründen...

    • Offizieller Beitrag

    Ehefrau oder Freundin? Was willst du machen, sie verlassen weil du da nicht leben willst? Was will deine Frau/Freundin machen, dich verlassen wegen ein Beruf??? Hmmmm liebt ihr euch eigentlich??? Ich würde für meine Frau bis Arsch der Welt folgen und sie für mich genauso. :)

  • Werbung
  • Geben Sie der Sache ein wenig Zeit. Und reden Sie mit Ihrer Frau darüber gerade bei solchen Entscheidungen. Sie wird ein offenes Ohr haben, wenn ihr an der Beziehung etwas liegt. Ich ziehe, schon seid über 4 Jahren von Land zu Land. Heimat nenne ich mittlerweile nur den Ort, an dem meine Frau mit mir ist. In alles andere versuche ich mich einzuleben.


    Und wenn erstmal eine richtige Wohnung gefunden ist , machen Sie beide ein Zuhause draus. Ihr Wunschzuhause. Da gehört keine Stadt-Land dazu , Zuhause erschließt man sich. Und glauben Sie mir die Leute sind in fast allen Städten gleich, ist nur schwerer gleich Anschluss zu finden.


    Das mit Airbnb verstehe ich zu 100% der Gedanke so einer Zwischenlösung zu haben wäre auch nichts. Geben Sie nicht auf , halten Sie einfach daran fest und erklären Sie ihrer Frau/Freundin wie es ihnen geht und das sie es sich auch wünschen, dass sie ihren Traumjob hat aber sie eine Zeit brauchen werden. Bzw. versuchen sie es.

  • NAC


    Verlobt Verheiratet ist ja egal ;)


    Ja klar hast du recht. Ich würde alles für sie tun mir geht es nur sehr schlecht in meiner jetzigen Lage und andere private probleme + Umzug machen mich psychisch fertig. Ich will nur ich kann nicht. Zeit ist glaube ich das was ich benötige...



    Danke euch beiden.




    "Heimat nenne ich mittlerweile nur den Ort, an dem meine Frau mit mir ist. In alles andere versuche ich mich einzuleben."


    Dieser Satz hat mich zum nachdenken angeregt. Ich war gestern nacht etwas arg grob und egostisch weil der gedanke das ich alles für sie einiges in kauf nehme und in dieser Stadt unglücklich bin nicht so wertgeschätzt wurde wie ich es mir vorgestellt habe. Deswegen bin ich mit meinen Koffer raus und habe im Taxi noch mein Ticket gebucht. Verständnis hat sie dafür gezeigt weil ich die Tage davor schon sehr gereizt und niedergeschlagen war.


    Ich nehme mir die Zeit, suche eine Wohnung die bezahlbar ist und währenddessen wird es eben auf ein Wochenendsehen hinauslaufen was uns beiden natürlich noch mehr zu schaffen macht da wir seit fast (+-2-3 Jahre :D ) Ein Jahrzehnt zusammen wohnen. (Will jetzt auch nicht alles preisgeben :) )


    Das macht das alles nicht besser aber von heute auf morgen alles aufgeben und in einer 1 Zimmer Wohnung wohnen ist für mich unvorstellbar.



    Ob jetzt eine Lösung gefunden wird oder nicht, ich fühle mich besser allein schon weil ich sonst niemand habe den ich das sagen kann. Jetzt wird mir auch klar das ich ohne sie niemanden habe wenn ich so darüber nachdenke...

  • Werbung
  • Sie werden auch nicht so schnell die perfekte Lösung finden aber sie wird kommen. Und, wenn Sie die richtige ist, ich kann man eine gewisse Zeit klar kommen. Dauerzustand sollte es natürlich nicht werden.

    Das mit dem Wochenende ist doch erstmal akzeptabel, warum? Sie sehen wie es ohne Sie ist und es sich wirklich lohnt vieles gewohnte aufzugeben. Wir Männer merken erst dann was uns fehlt wenn es weg ist. Habe ich schon öfter schmerzlich gelernt. Und dann war es zu spät.

  • Werbung
  • Das ist vernünftig. Ob ein Zimmer Wohnung oder 5 Zimmer Wohnung. Mir wäre das alles scheißegal. Hauptsache meine Frau ist neben mir. Der Rest wird schon mit der Zeit. 😉

    So dachte ich bisher auch. Wirklich.


    Ich kann dir nicht sagen warum aber diese Stadt hat mich fühlen lassen was trauer ist. Und ich bin hartgenossen. Wie oben geschrieben im Sozialbau Offenbach "gelebt" . Nicht lange.


    In Liechtenstein in einer 1 Zimmer wohnung gewohnt um mir etwas CHF dazu verdient weil ich die gelegenheit hatte. Von einer 3 Zimmer Wohnung bei dem ich nur ein Zimmer bewohnen konnte wegen Schimmel usw. Aber so eine depressive stimmung hatte ich im leben noch nicht. Ich weiß nicht woher das kommt und ich wünschte es wäre anders aber das Unwohlsein macht mich krank weil aus diesem grund alles gerade unnötig kompliziert wird

  • So dachte ich bisher auch. Wirklich.


    Ich kann dir nicht sagen warum aber diese Stadt hat mich fühlen lassen was trauer ist. Und ich bin hartgenossen. Wie oben geschrieben im Sozialbau Offenbach "gelebt" . Nicht lange.


    In Liechtenstein in einer 1 Zimmer wohnung gewohnt um mir etwas CHF dazu verdient weil ich die gelegenheit hatte. Von einer 3 Zimmer Wohnung bei dem ich nur ein Zimmer bewohnen konnte wegen Schimmel usw. Aber so eine depressive stimmung hatte ich im leben noch nicht. Ich weiß nicht woher das kommt und ich wünschte es wäre anders aber das Unwohlsein macht mich krank weil aus diesem grund alles gerade unnötig kompliziert wird

    Schau dich doch erstmal in Ruhe da etwas um. Vielleicht sagt dir ein anderer Ort in der Umgebung mehr zu und es wäre für dich machbar. Lass es einfach auf dich zukommen und mach das beste draus. Drück dir die Daumen das du dich einlebst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie werden auch nicht so schnell die perfekte Lösung finden aber sie wird kommen. Und, wenn Sie die richtige ist, ich kann man eine gewisse Zeit klar kommen. Dauerzustand sollte es natürlich nicht werden.

    Das mit dem Wochenende ist doch erstmal akzeptabel, warum? Sie sehen wie es ohne Sie ist und es sich wirklich lohnt vieles gewohnte aufzugeben. Wir Männer merken erst dann was uns fehlt wenn es weg ist. Habe ich schon öfter schmerzlich gelernt. Und dann war es zu spät.


    Ich weiß jetzt schon wie es ohne sie ist. Sie war vor einigen Wochen auf geschäftsreise und das waren echt schmerzliche Tage.


    Jetzt kann man natürlich drüber streiten und sagen wenn es wirklich so schlimm war wieso denn nicht direkt umziehn? Weil ich angst habe dort unglücklich zu werden. Und zurück kann ich dann erstmal nicht. Wohnung wird vermietet. Kündigen auf eigenbedarf 3 Monate bei > 1 Jahr. Das hin und her kann ich mir zeitlich nicht leisten..

  • Schau dich doch erstmal in Ruhe da etwas um. Vielleicht sagt dir ein anderer Ort in der Umgebung mehr zu und es wäre für dich machbar. Lass es einfach auf dich zukommen und mach das beste draus. Drück dir die Daumen das du dich einlebst.

    Danke dir Tik!


    Am Wochende wird Immoscout auseinander genommen und jede alternative durchgegangen. Frankfurt wäre ein Traum, finanziell sollte das dann mit der vermietung sogar noch hinhauen. Und die entfernung zur arbeit wird die letzte baustelle...


    Ihr macht mir hoffnungen. Lieben dank euch :w



    Mein Kopf war einfach hin und her gerissen so viele gedanken und so viel zukunftsängste hatte ich lange nicht mehr :sad:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht machst du dir zu viele unnötige Gedanken/Sorgen und deswegen bist du so schlecht drauf. Du denkst vielleicht, wie schaffen wir das alles. Alles von vorne, neue Wohnung finden, alles neu einrichten, neues Umfeld, ich kenne hier niemanden etcpp. Mit diese Gedanken/Sorgen kann man nirgendwo glücklich werden. Nicht viel nachdenken sondern alles auf dich zukommen lassen.

  • Kopf hoch, da müssen nur ein zwei coole Leute auf der neuen Arbeit oder im neuen Gym sein und plötzlich hast du wieder ein soziales Leben und neue Freunde. Da draußen gibt 7 Milliarden Menschen, da finden sich bestimmt ein zwei doofe für dich <3

  • Werbung
  • Kurze allgemeine Frage - hab noch nie versucht "nicht zu verfettet" und immer schön Dirty bulk mit X-tausend Überschuss gefahren - wenn ich seit knapp einer Woche Gewichts und Umfangtechnisch auf dem gleichen Level bin, wie viel Kcal täglich füge ich in etwa hinzu um bei meinen 0,3-0,5 kg pro Woche zu landen?


    Wollte keinen eigenen Thread dafür eröffnen - vielleicht hat ja hier jemand eine gute/schnelle Antwort :)


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • würde so um 10% erhöhen und ne Woche beobachten.

  • Werbung
  • Wenn dir wiesbaden nicht gefällt, kann ich dir flörsheim oder wicker empfehlen.

    Beides echt schöne Städte und nicht weit von Wiesbaden.


    Können dann auch mal zusammen pumpen gehe wenn corona vorbei ist;)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hab gerade Instagram erstellt und möchte mir dort gern was aufbauen - falls jemand Interesse hat mir zu folgen oder mich einfach so unterstützen will, könnt ihr mir sehr gern folgen.


    _mishka.xxl


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador wäre es möglich einen Haut Thread zu eröffnen? Ich lese so oft was von Pickeln, Tipps für die Haut, ich selbst habe sehr viele, ziemlich hässliche Dehnungsstreifen, etc. Da kann man doch dann gut alles sammeln.

    LG :)

    Ja. Sehr gute Idee. Guck mal vorher Sufu, aber ich meine müsste ins anderes geben. Du kannst den thread gerne erstellen dann und da Bündeln wir alles zum Thema Haut 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung