Spam Lounge - Der Laberthread

  • Möchte mich bedanken für die tollen Diskussionen heute mit einer Vielzahl verschiedener User. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht das die gesamte Foren Präsenz mal zu Wort kam und nicht nur die üblichen 3 Propaganda Accounts. Macht richtig Spaß wenn andere Mitglieder auch mal ne Frage beantworten dürfen.

  • Werbung
  • Mahlzeit,


    kennt jemand eine Quelle wo ich Oxycordon oder Tramadol kaufen kann ? Bekomme Oxycordon gerade auf Rezept aber das wird bald vorbei sein und zur Sicherheit hätte ich

    gern ein Päckchen da, falls ich mal wieder nicht schlafen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit,


    kennt jemand eine Quelle wo ich Oxycordon oder Tramadol kaufen kann ? Bekomme Oxycordon gerade auf Rezept aber das wird bald vorbei sein und zur Sicherheit hätte ich

    gern ein Päckchen da, falls ich mal wieder nicht schlafen kann.

    Oxi nicht Tramal bei dark wirkt auch ;). Aber schlafen haben sie andere Sachen wie besser wirken per mail

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • weil auf myprotein krieg ich eben noch den kg für knapp über 14€ runtergerechnet. da sollts passen denk ich

    Wieso fragst du wo wir kaufen weils so teuer ist nur um uns dann zu sagen du kriegst es billiger...?



    Schlaftabletten kann ich gut brauchen, mache momentan Privat ne schlimme persönliche Phase durch...könnte Schlaftabletten und Sachen Richtung Pregabalin gebrauchen, Dark sollte das auf Lager haben oder? Clonazepam hab ich gesehen, aber auch Pregabalin/Lyrica?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso fragst du wo wir kaufen weils so teuer ist nur um uns dann zu sagen du kriegst es billiger...?



    Schlaftabletten kann ich gut brauchen, mache momentan Privat ne schlimme persönliche Phase durch...könnte Schlaftabletten und Sachen Richtung Pregabalin gebrauchen, Dark sollte das auf Lager haben oder? Clonazepam hab ich gesehen, aber auch Pregabalin/Lyrica?

    Bei BP war es günstiger. Aber da er nicht rechnen kann.... 🤷🏻‍♂️


    Ich dachte erst er kriegt nen Kilo für fünfziger oder so weil er geschrieben hat, „zu teuer“. Wenn für Kilo Glutamin unter 15€ teuer ist dann soll er sein Hobby wechseln. 😂

  • Wieso fragst du wo wir kaufen weils so teuer ist nur um uns dann zu sagen du kriegst es billiger...?



    Schlaftabletten kann ich gut brauchen, mache momentan Privat ne schlimme persönliche Phase durch...könnte Schlaftabletten und Sachen Richtung Pregabalin gebrauchen, Dark sollte das auf Lager haben oder? Clonazepam hab ich gesehen, aber auch Pregabalin/Lyrica?

    Anfragen haben noch andere. Welche für dich am besten sind, musst du rausfinden. Ich fand 2mg Dia schon echt nett. Und kein Hang over. Bei dem einen oder anderen war der Hangover schlimmer. Aber ich glaube auch das ist individuell.

  • Werbung
  • Wieso fragst du wo wir kaufen weils so teuer ist nur um uns dann zu sagen du kriegst es billiger...?



    Schlaftabletten kann ich gut brauchen, mache momentan Privat ne schlimme persönliche Phase durch...könnte Schlaftabletten und Sachen Richtung Pregabalin gebrauchen, Dark sollte das auf Lager haben oder? Clonazepam hab ich gesehen, aber auch Pregabalin/Lyrica?

    Was versprichst du dir von Pregabalin?Hatte das selbst mal vom Arzt bekommen. Tagesdosis lag bei 300mg. Konnte persönlich keine Änderung wahrnehmen.

  • Werbung
  • Günni macht keine Kompromisse.

    Ein Rauchmelder kennt kein dazwischen. Oben ist er, unten bist Du. Was dazwischen ist, wuerde seine Sicht stoeren. Deshalb scannt er die Umgebung mit Ultraschall. Damit nichts dazwischen ist.



    Da könnte man sich durchaus beobachtet fühlen.

    Was sagen Sie hierzu? Maassenpsychose? http://www.bbszene.de/bodybuil…32&viewfull=1#post2977932

  • Was versprichst du dir von Pregabalin?Hatte das selbst mal vom Arzt bekommen. Tagesdosis lag bei 300mg. Konnte persönlich keine Änderung wahrnehmen.

    Ist ne private Sache, aber Pregabalin wurde mir empfohlen in dieser Sache, wollte aber meinen Arzt nicht einweihen wenn es sich vermeiden lässt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni--guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MK ist ja mal ein krasses Zeug.

    Wundheilung die auf 5-6 Wochen prognostiziert wurde, war nach 3 1/2 Wochen komplett abgeschlossen.

    Und das bei nur 3Tage á 10mg und dann 4 Tage off in der Woche. 8|

    Ärzte waren auch ganz verwundert.


    Heftig realistischeTräume, geiler Schlaf und geplünderter Kühlschrank waren mit am Start. ^^

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Wohnt hier jemand zufällig in Wiesbaden ? Überlege mir dahin zu ziehen bzw. ich will da eigentlich nicht hin aber es muss sein.


    Kann mir einer die Stadt schön reden. Am besten was über training und co. Juckt mich nicht ob man da gut wandern kann bin erst 27 -guenni-



    Bin verzweifelt momentan. War da jetzt 3 Tage und ich hasse es zutiefst. Fragt nicht warum. Fakt ist ich will nicht aber ich muss um alles wieder auf die gerade zu bringen...

  • Ich wohne zufällig da :) je nachdem in welcher Ecke man gerade ist ist es schon hässlich. Gibt aber auch schönere Ecken.

    Ansonsten eventuell Richtung Vororte gehen.

  • Werbung
  • Ich wohne zufällig da :) je nachdem in welcher Ecke man gerade ist ist es schon hässlich. Gibt aber auch schönere Ecken.

    Ansonsten eventuell Richtung Vororte gehen.

    Habe an richtung hochheim gedacht.


    Scheiße ey bin so abgefuckt. Gibt ja auch nicht sonderlich gute gyms dort oder?

    Kannst du mir etwas sagen was einen sportler so interessieren kann. Hessen ist für mich dann ein neues Bundesland und ich komm halt gar nicht auf Wiesbaden klar aber ich muss und das macht mich richtig fertig. Ich lasse hier mein leben komplett stehen, keine freunde in WI und momentan noch im fernstudium deswegen erlaubt es mir meine situation dort hin zu gehen auch wenn ich nicht will.


    Kann hier aus einigen gründen nicht mehr leben wo ich momentan bin und dort habe ich eine möglichkeit und keine alternative.