Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Unfassbar was es für Idioten gibt. Wieso erschießen die sich nicht einfach selbst statt anderen zu schaden.

    Einer hat es versucht bzw. er hat versucht sich zu sprengen und andere mit zu nehmen. Naja der hellste war der ned. Hat ned mal die Mülltonne neben sich damit beschädigt.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell


    IS reklamierte Attacke für sich

    Innenministerium überprüft Bekennerschreiben

    Sebastian Kurz: Vorzeitige Entlassung von Attentäter "definitiv falsch"

    Polizei gab Details zum Tathergang bekannt

    14 Festgenommene noch nicht in U-Haft

    Zwei Schweizer in Winterthur verhaftet

    Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe

    Anwalt Nikolaus Rast spricht über den Attentäter




    Ps der Wendler ist zurück

    Ok... Stabil

  • Aus Kleinanzeigen ...9 Hantelpaare...Modell "Oldschool"....VB 50 € ....es gibt sie doch noch die "Schrottpreise"....Die SZ kam woanders her....


    Simon sagt er habe nicht verhandelt sondern gezahlt.....fliegen heute ins Oxalsäurebad und werden danach neu lackiert.......


    Arbeit gekauft ....aber habe ja im Moment Zeit , Zeit und noch mehr Zeit.....da mache ich ihm die wieder chick...................

  • Werbung
  • Aus Kleinanzeigen ...9 Hantelpaare...Modell "Oldschool"....VB 50 € ....es gibt sie doch noch die "Schrottpreise"....Die SZ kam woanders her....


    Simon sagt er habe nicht verhandelt sondern gezahlt.....fliegen heute ins Oxalsäurebad und werden danach neu lackiert.......


    Arbeit gekauft ....aber habe ja im Moment Zeit , Zeit und noch mehr Zeit.....da mache ich ihm die wieder chick...................

    Was will man da verhandeln fairer Preis, finde ich gut, dass sie da nicht noch rum gehandelt haben :thumbup:. Wenn sie noch die Muse haben sie "neu" zu machen perfekter kauf viel spass damit.

  • Post IMMER.

    Bei dhl und dpd selten.

    Was ich bei dpd süß finde ist, wenn man seinen Zusteller beim Fahren auf der Map verfolgen kann😂


    Aus Kleinanzeigen ...9 Hantelpaare...Modell "Oldschool"....VB 50 € ....es gibt sie doch noch die "Schrottpreise"....Die SZ kam woanders her....


    Simon sagt er habe nicht verhandelt sondern gezahlt.....fliegen heute ins Oxalsäurebad und werden danach neu lackiert.......


    Arbeit gekauft ....aber habe ja im Moment Zeit , Zeit und noch mehr Zeit.....da mache ich ihm die wieder chick...................

    Sieht eher nach Modell Tetanus aus

    -guenni-


    Ein Teil meines Gyms ist schon da der Fahrer tat mir leid


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du Schon mal Oatking probiert? Die sind genau so müllig von den Inhaltsstoffen her wie Energycakes aber schmecken viel geiler, Spekulatius war richtig gut.

    Oatking schmecken Bombe. Maple Walnut war meine Lieblingssorte von denen die ich probiert habe. Über die Nährwerte brauchen wir natürlich nicht zu sprechen.

  • US-Wahl update


    Trump reicht erste Klagen ein und will Auszählungen in Michigan und Pennsylvania stoppen

    Biden und Trump sammeln bereits Geld für Rechtsstreit


    Das wird bestimmt lustig, Kindergarten auf hohen Niveau....wie damals bei unserer Bundespräsidenten Wahl 😂



    Biden holte sich umkämpfte

    Bundesstaaten Wisconsin und Maine und erhält mehr Stimmen als Obama 2008

    Es ist die höchste Wahlbeteiligung seit 120 Jahren

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Also Biden liegt glaube ich klar vorne, Trump muss sich ja etwas einfallen lassen ^^ sonst blamiert der sich ja...


    hoffentlich hat der Spuck bald ein Ende. Son Klimaabkommen ist echt scheisse, wenn son Monsterstaat wie die USA nicht mitzieht und da 5 Liter Sprit 2,50 $ kostet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich könnte ihre Libido bestimmt auch erwecken mit meiner lieblings Pose na? -I-I

    passend zum Thema ^^ ein Klassiker:


    Rainald Grebe - Pia (dünn wie ein Dia)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Schreibt diese Wünsche & Ideen direkt an Deus

    dark sind nur reseller auch wenn XY mitlesen tut wäre es effektiver die 1 Minute zu investieren und deus zu nerven, dann merken die dass Interesse besteht, Akra freut sich das ihre Raws sauber sind und die Köche bis 10 zählen können im Gegensatz zur Konkurrenz aber Deus hat ganz andere Kapazitäten denke ich.

    Halt mir gehört Hilma und 50% von Deus :-thumb2-:.

  • Werbung