Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Gute Besserung. Wie ist das passiert

    .....da wird man lachen....hab nen rasenmäher die treppen hochgetragen....irgendwie falsch angehoben....krach


    dankeschön

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • .....da wird man lachen....hab nen rasenmäher die treppen hochgetragen....irgendwie falsch angehoben....krach


    dankeschön

    scheisse man ich musste wirklich lachen. Nicht wegen Schadenfreude, sondern ich stelle mir vor wie ein Bodybuilder nen Rasenmäher die Treppen hoch schleppt und sich dabei verletzt 🤦‍♂️ Wie gesagt gute Besserung 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie löst man am besten ein Etikett von einem 10ml Vial? Wäre für Tipps und Tricks dankbar.

    Die vial in den Mund machen, schön erwärmen und lutschen :) Etikett geht danach super runter. Das klappt bestimmt, wenn man sie lange genug im Mund hat:D

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein Etikett spielt keine Rolle. Ein bekannter hat gefragt zwecks einschicken in die Analyse. Wusste nur nicht ob's da einen besonderen Trick gibt. Ging erstmal nur um Testo.

    Lass es doch drauf, wenn es eh nur Testo ist. Weil man ja eh mit einem BB das nachvollziehen/nachprüfen kann. Von dem her. Glaube nicht das Jano da dann anders prüft, ob mit oder ohne Etiketten. TE kannst ja selber schnell nachprüfen.

    Außer Susta. Sonst Wasserbad oder Föhn erhitzen dann geht es ganz leicht runter.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Lass es doch drauf, wenn es eh nur Testo ist. Weil man ja eh mit einem BB das nachvollziehen/nachprüfen kann. Von dem her. Glaube nicht das Jano da dann anders prüft, ob mit oder ohne Etiketten. TE kannst ja selber schnell nachprüfen.

    Außer Susta. Sonst Wasserbad oder Föhn erhitzen dann geht es ganz leicht runter.

    Müsste ich ehrlich gesagt nochmal nachfragen ob Test oder Sust. War so ein kurzes Gespräch zwischen Tür und Angel.

  • Nein Etikett spielt keine Rolle. Ein bekannter hat gefragt zwecks einschicken in die Analyse. Wusste nur nicht ob's da einen besonderen Trick gibt. Ging erstmal nur um Testo.

    in Spritze aufziehen und einschicken. Für ne Analyse braucht es keine ganze Vial. Und warum sollte das Labor vorher wissen was es sein könnte. Lass die doch analysieren.

  • Werbung
  • Moin Matador,


    war nie wirklich weg. Die letzten zwei Jahren waren sehr turbulent zu dem habe ich weniger in EU zu tun gehabt.


    Nun wieder zurück, etwas früher als geplant.


    Schön das du dich erinnerst. Mir geht es super gut. Hier im Forum hat sich ja auch ne menge bewegt, freu mich auf den Austausch.


    Wie geht es dir?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke dir, mir geht es gut. Bist mir in Erinnerung geblieben wegen dem individuellen Blend von Bellon damals 👍🏻


    Aber war da bei dir nicht auch was gesundheitliches oder verwechsle ich da gerade was?

  • Danke dir, mir geht es gut. Bist mir in Erinnerung geblieben wegen dem individuellen Blend von Bellon damals 👍🏻


    Aber war da bei dir nicht auch was gesundheitliches oder verwechsle ich da gerade was?

    Moin,


    das Herz hat sehr gezwickt und musste deshalb in Behandlung unter anderem der Grund das ich aus DE weg musste.


    Alles wieder gut. Bin hier unter ärztlicher Aufsicht und das ballern kann weitergehen.


    Der Bellon Blend war super. Aktuell nutze ich den RIP von SG.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Werbung