Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wohnt in einer ein Zimmer Wohnung aber fährt einen 5er G30. Priorität ist dann wohl der Stoff und das Auto.

    Hätte er GENUG, würde er vermutlich (meiner Meinung nach) nicht parallel zum 5er in einer 1 Zimmer Wohnung wohnen

    Nicht zwangsläufig. Wäre ich alleine ohne Kinder würde mir eine 1 Zimmer Wohnung komplett ausreichen.

  • Werbung
  • Nicht zwangsläufig. Wäre ich alleine ohne Kinder würde mir eine 1 Zimmer Wohnung komplett ausreichen.

    Stimme ich dir zu. Aber bei ihm ist es sehr spartanisch. Sollte auch nicht wertend gemeint sein. Mir reichen 1 Zimmer auch. Kommt aber auf die Ausstattung an. Lege auf sowas viel Wert. Ist aber alles Typabhängig und Geschmackssache .. Prio ist aber immer Wohnung/Haus. Auto habe ich auch ein sehr schönes, aber was bringt einem ein neuer X5 wenn du ein Date hast die nette Dame nach Hause mit nimmst und dann in einer runtergekommenen 1 Zimmer Wohnung wohnst. Sprich 120k Auto und 350€ Mietwohnung.


    Nicht auf den Mike bezogen.

    Dann das Date doch lieber im Auto vernaschen und im wenn Sie mal mit zu dir will einfach im Hotel eine Suite buchen und es als deine Mietappartment bezeichnen haha

  • Werbung
  • Stimme ich dir zu. Aber bei ihm ist es sehr spartanisch. Sollte auch nicht wertend gemeint sein. Mir reichen 1 Zimmer auch. Kommt aber auf die Ausstattung an. Lege auf sowas viel Wert. Ist aber alles Typabhängig und Geschmackssache .. Prio ist aber immer Wohnung/Haus. Auto habe ich auch ein sehr schönes, aber was bringt einem ein neuer X5 wenn du ein Date hast die nette Dame nach Hause mit nimmst und dann in einer runtergekommenen 1 Zimmer Wohnung wohnst. Sprich 120k Auto und 350€ Mietwohnung.


    Nicht auf den Mike bezogen.

    Dann das Date doch lieber im Auto vernaschen und im wenn Sie mal mit zu dir will einfach im Hotel eine Suite buchen und es als deine Mietappartment bezeichnen haha

    Soweit hab ich das ganze nicht verfolgt. Halte nicht viel von diesen YouTuber.

  • Werbung
  • Nicht auf den Mike bezogen.

    Dann das Date doch lieber im Auto vernaschen und im wenn Sie mal mit zu dir will einfach im Hotel eine Suite buchen und es als deine Mietappartment bezeichnen haha

    hier greift wieder §1, ein Date niemals mit nach Hause nehmen, egal ob 1 oder 8 Zimmer und schon gar keine Suite buchen, spart Geld und Nerven8o

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • hier greift wieder §1, ein Date niemals mit nach Hause nehmen, egal ob 1 oder 8 Zimmer und schon gar keine Suite buchen, spart Geld und Nerven8o

    Großer Zaun ums Haus/Wohngebäude mit Kameraüberwachung und dann ist das alles kein Thema :P


    Geld spart es nur teilweise. Reinigung der Sitze kann teurer werden .. oder ein eingedrückter Dachhimmel vom Auto

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Großer Zaun ums Haus/Wohngebäude mit Kameraüberwachung und dann ist das alles kein Thema :P


    Geld spart es nur teilweise. Reinigung der Sitze kann teurer werden .. oder ein eingedrückter Dachhimmel vom Auto

    Zum Glück hab ich ein großen Zaun , Bewegungsmelder und 8 Cams im und ums Haus verteilt passt. Mein Dachhimmel sitz.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist aber nen ganz lieber kerl.

    Die kleine ehrliche seele hab ich vor 2 Jahren aus dem Tierheim adoptiert.

    Knapp 3 jahre war drinn da war er 5 mehr als sein halbes Leben eingesperrt.

    Wurde ausgesetzt Menschen sind tiere 🤮


    Die Vermutung liegt nah das er ein Frauchen hatte die in geschlagen hat und für kämpfe missbraucht hat.


    Nun ist er fast 2 jahre bei mir verträgt sich mit fast allen Hunden ausser große rüden die nicht kastriert sind dann gibts meist kurz nen Kleinen kampf aber sozial.


    Hunde sind der beste Freund ❤️

  • Werbung
  • Ein pracht Kerl! Freut mich das er ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat.

  • Werbung
  • Wäre dann ne anabole WG 😄☝🏿


    Wohnen bei uns is halt echt sau teuer, vorallem weil ich neben der Schweiz wohne, also direkt an der Grenze.


    Aber evtl mit Glück dann doch bald wieder daheim aufn Hof 😄

    mach ein YT Kanal auf. Damit kannst du ein übertriebenes Auto und dein Home Gym samt Showküche als Betriebskosten, gewinnmindernd verbuchen. Schlafen kannst du dann auf der Flachbank.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung