Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hat sich auf dem alten Board für Gott gehalten, und die Leute (mich inklusive) Blöd angemacht und sogar Facebook Addys veröffentlicht usw. Richtiger Penner und Heuchler der Typ.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bolde ist z.B nicht schlecht wenn man es mit Deca + Testo / DHT kombiniert. Was die NWs angeht wird immer wieder Hämatokrit erwähnt. Was aber meistens nicht erwähnt wird ist die Schädigung von Nieren. Und das ist meiner Meinung nach größtes Problem bei Bolde. Wenn dann noch Blut zu dick wird, kommt noch Bluthochdruck dazu und das schädigt die Nieren noch obendrauf. Wenn man Laie ist und dann noch ordentlich Oxys ballert, dann hat man Blutkonzentration wie Honig. Was danach kommen kann, könnt ihr euch vorstellen. :D


    „Pappe Mike“ hat also nicht komplett unrecht, aber das ändert die Tatsache nicht, das er von Steroiden nicht viel Plan hat. Ein zweifach nicht erfolgreicher Mens Physique Athlet, der in der Klasse beschissenste Symmetrie und Genetik hat. Tut auch noch so als ob er Mr. Olympia gewonnen hat, daher ist er für mich Pappe Mike. Er hat ja vor kurzem seine Titten operieren lassen sonst hätte ich ihn „Gyno Mike“ genannt aber jetzt ist er von mir befördert worden als „Pappe Mike“. :)


    Man kann die Symmetrie und Genetik nicht beeinflussen aber wenn man ne große Klappe hat und paar große Jungs hart kritisiert oder lächerlich darstellt, dann muss man auch Kritik einstecken können gelllllll Pappe??? :D


    Er ist ja sehr anständig und kritisiert dies und das oder das soll schlecht sein, dies soll scheiße sein. Ach ja??? Warum hast du dann selber so viel scheiße gemacht??? Warum hast du Gyno bekommen wenn du so viel Ahnung hast???


    Er sammelt die Infos und liest vor der Kamera und das kann ein 12 Jähriger auch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bolde ist z.B nicht schlecht wenn man es mit Deca + Testo / DHT kombiniert. Was die NWs angeht wird immer wieder Hämatokrit erwähnt. Was aber meistens nicht erwähnt wird ist die Schädigung von Nieren. Und das ist meiner Meinung nach größtes Problem bei Bolde. Wenn dann noch Blut zu dick wird, kommt noch Bluthochdruck dazu und das schädigt die Nieren noch obendrauf. Wenn man Laie ist und dann noch ordentlich Oxys ballert, dann hat man Blutkonzentration wie Honig. Was danach kommen kann, könnt ihr euch vorstellen. :D


    „Pappe Mike“ hat also nicht komplett unrecht, aber das ändert die Tatsache nicht, das er von Steroiden nicht viel Plan hat. Ein zweifach nicht erfolgreicher Mens Physique Athlet, der in der Klasse beschissenste Symmetrie und Genetik hat. Tut auch noch so als ob er Mr. Olympia gewonnen hat, daher ist er für mich Pappe Mike. Er hat ja vor kurzem seine Titten operieren lassen sonst hätte ich ihn „Gyno Mike“ genannt aber jetzt ist er von mir befördert worden als „Pappe Mike“. :)


    Man kann die Symmetrie und Genetik nicht beeinflussen aber wenn man ne große Klappe hat und paar große Jungs hart kritisiert oder lächerlich darstellt, dann muss man auch Kritik einstecken können gelllllll Pappe??? :D


    Er ist ja sehr anständig und kritisiert dies und das oder das soll schlecht sein, dies soll scheiße sein. Ach ja??? Warum hast du dann selber so viel scheiße gemacht??? Warum hast du Gyno bekommen wenn du so viel Ahnung hast???


    Er sammelt die Infos und liest vor der Kamera und das kann ein 12 Jähriger auch. ;)

    Dem kann man nur vollkommen zustimmen 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mal neulich in einem Podcast gehört wieviel ein Roman Fritz bzw. Profi mit so vielen Followern durch Sponsoring, Klamottenmarke, Profi-Status, Instagram, Youtube so verdient. Auf dem Niveau sprachen die von 20k-30k aufwärts, davon geht die Hälfte an den Staat und der Rest ist für HGH und schnelle Autos ^^

  • Hab mal neulich in einem Podcast gehört wieviel ein Roman Fritz bzw. Profi mit so vielen Followern durch Sponsoring, Klamottenmarke, Profi-Status, Instagram, Youtube so verdient. Auf dem Niveau sprachen die von 20k-30k aufwärts, davon geht die Hälfte an den Staat und der Rest ist für HGH und schnelle Autos ^^

    Man kann schon als guter Deutscher Profi davon leben siehe Adolf und einige andere. Ist aber viel Werbearbeit usw. Aber richtig ausgesorgt wird kaum einer haben wie z.b. in den USA usw.. Mann sollte also für die Zeit nach dem BB einen guten Backup Plan haben bzw. wäre es zumindest besser einen zu haben.

    Verletzung und schon kann alles vorbei sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Früher war ein Profi sein oder Sponsor zu bekommen oder Namen im Bodybuilding zu machen sehr sehr schwer. Früher war Leistung im Vordergrund. Jetzt schaut jeder wie viel follower man hat. Wenn man so und so viel follower bei Instagram hat oder ein Youtube Kanal mit paar Tausend Zuschauer hat, bekommt man sofort Sponsor Verträge und es ist scheiß egal was der jenige gerissen hat. Heute gibt es für jede Schwanz eine Klasse auf der Bühne. Es mag vielleicht sein, dass das für einen oder anderen gut ist. Es mag auch sein, dass Bodybuilding heute viel populärer geworden ist, weil jeder mitmachen kann. Das ist auch nicht ganz verkehrt. Aber es ist halt dadurch viel einfacher geworden. So jemand wie „Pappe Mike“ könnte z.B früher auf der Bühne höchstens Boden abwischen. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sollten mal ein exbb Rollkommando aufstellen für alle Hater! 8)

    Es reicht zu wissen, dass 95% des YouTuber "Wissens" im deutschsprachigen Raum, aus unserem Forum abgezogen wird -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Es reicht zu wissen, dass 95% des YouTuber "Wissens" im deutschsprachigen Raum, aus unserem Forum abgezogen wird -guenni-

    Mir gehen diese ganzen YouTube spastis eh tierisch auf die Nüsse. Das Problem ist immer das die Leute haten können sofern die Person einem nicht gegenüber steht. Entweder hab ich was zu sagen und sag es jemand persönlich ins Gesicht oder ich halte mein Mund und lasse meine Gedanken bei mir.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glauben Sie das so viel hier mitgelesen wird und dann auf anderen Kanälen geteilt wird. Wenn das so ist sollen wir wohl einen eigenen YT Kanal machen und Wissen + Werbung verbreiten.

    Wenn wir hierfür den finanziellen Background hätten und ein entsprechendes Team installieren könnten, dann hätte der deutschsprachige Raum ein riesen Problem. Im positiven Sinne :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist, wer will seine Fresse öffentlich zeigen? :D

    War das eine freiwillige Meldung? -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • So ACHTUNG **WERBUNG** in eigener Sache : Code Mike10 :whistling:.. Neins pass beiseite für Allergiker evtl. eine Hilfe. Können ja Youtuber gern kopieren 8o


    Habe mir vor 3 Wochen an der Haustüre einen Vorwerk Staubsauger VT300 incl. allem, was es dazu noch gegeben hat aufdrehen lassen. Inlc. SP600- VT200EB400 usw. - Polsterboy einfach alles einmal was es gab.

    Hätte nicht gedacht das ein guter Staubsauger so viel ausmachen kann. Meine Freundin hat mit ein paar Allergien zum Kämpfen und da hilft der Staubsauger wirklich weiter. Hatten davor schon einige hier in DE probiert aber bis dato war keiner wirklich überzeugend.

    Besonders mit dem SP-600 Aufsatz Saugen+Wischen spaart man sich Zeit und das Ergebnis ist mega. Der Polsterboy bekommt man echt alles an Staub und Krümel heraus. Seid dem wir ihn fast täglich im Einsatz haben empfindet sie def. eine leichte Verbesserung.


    Und abgesehen davon reinigt er wirklich schnell und zuverlässig. Fazit teuer aber gut.Das hat zwar nicht mit BB zum tun, aber mit Gesundheit :)

  • Werbung