Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Bzgl. Boldegrippe habe ich gehört, dass man 500mg Paracetamol am Start einmalig geben sollte. Kannst du das bestätigen?

  • Werbung
  • Jo, der übliche Wahnsinn....na sooooo schlimm isses nicht....Bauchdeckenbruch....OP.....Woche 8 kein Training....fresse vor Langeweile .....leanbulking sieht anders aus......werd mich noch 2 Wochen schonen und dann is wieder Krieg.....hab kürzlich son lustiges 10 g Plänchen gesehen hier....da dürfte dann wieder was in die richtige Richtung gehen....mal schauen.....

    Gute Besserung. Wie ist das passiert

  • Werbung
  • vergiss das mit boldegrippe das bekommen nur die was zuviel davon lesen

    Nicht wirklich, es gibt einige die eine bekommen. Mich würde nur interessieren, wenn sie weitermachen wie lange sie anhält. :?:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Bzgl. Boldegrippe habe ich gehört, dass man 500mg Paracetamol am Start einmalig geben sollte. Kannst du das bestätigen?

    Random Schmerzmittel zu nehmen sehe ich keinen Sinn dahinter, reguläre Grippemedikamente, die keine Antibiotika sind haben meist Paracetamol oder Ibuprofen in Kombination mit Pseudoephedrine zb Boxagrippal - das hilft 0 gegen die Grippe Ansich sondern lindert nur die beschwerden - das Schmerzmittel gegen Glieder und Kopfschmerzen und das Pseudoephedrine vornehmlich um die Nase abschwellen zu lassen die Kombination lässt die Leute denken es sei halb so schlimm.


    Was immer hilft sind Antioxidantien, Heidelbeeren, Vitamin C, Zink, Ingwer, Curcuma, Matcha


    Hab ich alles eben als Smoothie getrunken weil ich ebenfalls zurzeit Krank bin, die Bolde "Grippe" ist eventuell einfach Abwehr Reaktion deines Immunsystems so ganz klar ist das nicht definiert wieso warum etc, hab selbst schon 2g Frontloads gemacht und da war garnichts von Grippe zu spüren noch kenne ich keinen der jemals überhaupt eine hatte, ich denke das kommt oft zufällig und dann wird das damit in Verbindung gebracht.

  • Werbung
  • Nicht wirklich, es gibt einige die eine bekommen. Mich würde nur interessieren, wenn sie weitermachen wie lange sie anhält. :?:

    Mir lief 10 Tage gelber Rotz aus der Nase, richtig dick und dadurch etwas Unwohlsein. Hatte die Bolde Grippe auch für Schwachsinn und Foren Geschwätz gehalten. Ähnlich wie alle ne gyno kriegen nach der ersten Testo Injektion.


    Aber gibt es tatsächlich. Habe trotzdem trainiert. Auch wenn die Atmung gestört hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir lief 10 Tage gelber Rotz aus der Nase, richtig dick und dadurch etwas Unwohlsein. Hatte die Bolde Grippe auch für Schwachsinn und Foren Geschwätz gehalten. Ähnlich wie alle ne gyno kriegen nach der ersten Testo Injektion.


    Aber gibt es tatsächlich. Habe trotzdem trainiert. Auch wenn die Atmung gestört hat.

    Jo, richtig eeeekelhafte dicke Schmiere, Neongelb der Schleim. Hatte die Nebenhöhlen und die Bronchien voll damit, ging erst nach 2 Wochen weg langsam, war aber latent immer noch vorhanden bis zum Absetzen. Beim 2. Anlauf halbes Jahr später keine Probleme gehabt, nur beim allerersten mal Bolde U.


    Hab mich bis auf die vollen Nebenhöhlen und Bronchien aber gut gefühlt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mir lief 10 Tage gelber Rotz aus der Nase, richtig dick und dadurch etwas Unwohlsein. Hatte die Bolde Grippe auch für Schwachsinn und Foren Geschwätz gehalten. Ähnlich wie alle ne gyno kriegen nach der ersten Testo Injektion.


    Aber gibt es tatsächlich. Habe trotzdem trainiert. Auch wenn die Atmung gestört hat.

    Das wollte ich hören danke, viele stoppen dann einfach damit auf bzw. brechen ab. 10 Tage ist zwar nicht schön aber eine Zeit wo m an wirklich überbrücken könnte. Wenn sie die NW der BG wirklich legen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Jo, richtig eeeekelhafte dicke Schmiere, Neongelb der Schleim. Hatte die Nebenhöhlen und die Bronchien voll damit, ging erst nach 2 Wochen weg langsam, war aber latent immer noch vorhanden bis zum Absetzen. Beim 2. Anlauf halbes Jahr später keine Probleme gehabt, nur beim allerersten mal Bolde U.


    Hab mich bis auf die vollen Nebenhöhlen und Bronchien aber gut gefühlt

    Ja Neongelb - treffender kann man es nicht beschreiben

  • Werbung
  • hast du inzwischen das Video gesehen von Max Madsen und seiner Alten im Bezug auf Frauen und Stoff? Bestimmt höllisch interessant für dich :)

    Von max ist gar nichts interessant ;). Nun gut sagen wir so fast nichts.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Von max ist gar nichts interessant ;). Nun gut sagen wir so fast nichts.

    Also finde das schon irgendwo ok, den mag halt keiner weil er offen über Stoff redet. Und weil er so ziemlich der erste Deutsche war, der offen über Stoff geredet hat auf youtube und auch damals seinen 17 Gramm Stack durchgezogen hatte und genau alles dokumentiert hat.

    Die shirts finde ich Mega ^^ Stoffifee oder BALLERina ^^ sehr witzig. Würde die auch anziehen wenn ich nicht wie ein speckiger natty aussehen würde^^

    Momentan finde ich Erdem Dül megagut ^^ da sehe ich auch ne Menge Potential!

  • Werbung
  • Also finde das schon irgendwo ok, den mag halt keiner weil er offen über Stoff redet. Und weil er so ziemlich der erste Deutsche war, der offen über Stoff geredet hat auf youtube und auch damals seinen 17 Gramm Stack durchgezogen hatte und genau alles dokumentiert hat.

    Die shirts finde ich Mega ^^ Stoffifee oder BALLERina ^^ sehr witzig. Würde die auch anziehen wenn ich nicht wie ein speckiger natty aussehen würde^^

    Momentan finde ich Erdem Dül megagut ^^ da sehe ich auch ne Menge Potential!

    Der hat sich mit vielen Aussagen leider selbst disqualifiziert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er hat das Board öffentlich denunziert. Was uns unterm Strich einen Zuwachs gebracht hat. War ein feiner Werbezug von ihm. Bleibt aber trotzdem ein H******** -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!