Spam Lounge - Der Laberthread

  • Er durfte ja nicht mal bei nem Wettkampf mitmachen weil die Jugend Angst hatte das der "Rentner" ihnen die Show versaut.


    Er hing damals auch über 2 Minuten im Supermarkt Regal ohne sich zu bewegen, da dachte die Kundschaft das ist ne Werbefigur aus Pappe die da hin gehangen wurde.


    Der ferdisch zieht ihn nach dem Sex härter raus, als ihn nen 18 Jähriger vor dem Sex rein steckt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • maggus war vor 10 oder 20 jahren auch mal hier.

    Würden wir alle deine gesperrten Accounts reaktivieren oder zu einem zusammenführen, wäre es relativ sicher der größte Account hier. Geballtes Fachwissen und konstruktive Beiträge inklusive.


    #günnibleibt

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Würden wir alle deine gesperrten Accounts reaktivieren oder zu einem zusammenführen, wäre es relativ sicher der größte Account hier. Geballtes Fachwissen und konstruktive Beiträge inklusive.


    #günnibleibt

    Hatte er das Ding mit den Rauchmeldern schon immer oder erst nach der Einweisung in die Klinik. Wo er im Fixierraum wohl immer auf den Rauchmelder geblickt hat (meine Vermutung) . :D

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben wir hier jemanden der mir sagen kann wie man bei Windows 10 dauerhaft die Updates ausschaltet. Habe ein Überwachungssystem das nur auf Windows läuft aber jedes Mal macht der Rechner update dann geht das System nicht oder fällt aus.


    Kann man das nicht wie bei Win7 dauerhaft deaktivieren?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Haben wir hier jemanden der mir sagen kann wie man bei Windows 10 dauerhaft die Updates ausschaltet. Habe ein Überwachungssystem das nur auf Windows läuft aber jedes Mal macht der Rechner update dann geht das System nicht oder fällt aus.


    Kann man das nicht wie bei Win7 dauerhaft deaktivieren?

    Geht sicher irgendwie. Evtl in den Systemeinstellungen, oder über CMD. Gibts auf YouTube sicher gute Tutorials dazu :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haben wir hier jemanden der mir sagen kann wie man bei Windows 10 dauerhaft die Updates ausschaltet. Habe ein Überwachungssystem das nur auf Windows läuft aber jedes Mal macht der Rechner update dann geht das System nicht oder fällt aus.


    Kann man das nicht wie bei Win7 dauerhaft deaktivieren?

    Schau mal hier, dass sollte Dir helfen.


    https://www.pc-magazin.de/ratg…deaktivieren-3195518.html

  • Werbung
  • Iron Mike's sein Boldenon video


    Mein Rating: 5 von 10 Spritzen


    positiv: einmal alles kurzfristig beleuchtet, für die meisten relativ verständlich.


    negativ: er stellt boldenon zu negativ da, wie dieser inzest Maulwurf Kommentar der anscheinend hier gemobbt wurde und nicht lesen konnte - keiner spricht davon das Boldenon das non plus ultra ist, es ist ein kack Roid als standalone ganz klar, aber es ist ein top stackroid, und die richtige spürbare Dosierungen ist nunmal 800-1000+


    Lieber Oliver, spritz dir doch einfach Boldenon dann siehst du wie es wirkt und warum diese Dosierungen empfohlen werden statt bei dem Hosentaschen Peruaner seine Panflöte zu massieren, keiner spricht Mike seine grundlegenden kompetenzen ab, aber für euch in dem Thema Praxisfernen Menschen ist er euer Messias, leider sind viele Sachen faktisch nur teilkorrekt, deswegen gibt es keinen hate gegen ihn (von meiner Seite, finde ich gut dass das Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt)


  • Werbung
  • Ich liebe deine Ausdrucksweise 😂

    Perfekter Montag, nicht nur Feiertag sondern auch wieder was zum Schmunzeln