Spam Lounge - Der Laberthread

  • Gute Besserung schön von ihnen zu lesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehrlich gesagt hab ich ein Haus das teilweise wie im Möbelhaus aussieht. Nur maßgefertigte Möbel und Designer Zeug. Finde es aber trotzdem gemütlich, mir und meiner Frau gefällt das sehr gut.

    Einzige was mich stört, sind die Hoch-Glanzfliesen die sind einfach so schnell dreckig bzw. sieht jeden Fußtritt.


    Bauen jetzt nach 2 Jahren wieder 1-2 Zimmer komplett um. Muss also jeder selber wissen, wie er wohnt und was für ihn gemütlich ist :) Ich finde das muss jeder doch selber wissen haben alle unterschiedliche Geschmäcker und finanzielle Möglichkeiten. Und selbst mit wenig Geld kann man eine Wohnung sehr schön einrichten.

    was für designermöbel habt ihr denn? von wem?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was für designermöbel habt ihr denn? von wem?

    Rolf benz , Ronald Schmitt , Hülster und Selbstgefertigt Möbel vom Schreiner dann Schiefertische vom Steinmenschen . Ein paar Sachen aus Edelstahl und einiges von Joop usw. Das übliche. Im Keller gibt es sogar 2 Ikea Regale als Lagerplatz ;). Und noch 2 Boards angefertigt von Musterring , machen auch alles auf die gewünschte große und sind etwas billiger als Hülster bei gleicher Qualität.

  • Rolf benz , Ronald Schmitt , Hülster und Selbstgefertigt Möbel vom Schreiner dann Schiefertische vom Steinmenschen . Ein paar Sachen aus Edelstahl und einiges von Joop usw. Das übliche. Im Keller gibt es sogar 2 Ikea Regale als Lagerplatz ;). Und noch 2 Boards angefertigt von Musterring , machen auch alles auf die gewünschte große und sind etwas billiger als Hülster bei gleicher Qualität.

    Wo muss ich mich da gleich bewerben? Mercedes oder BMW? ^^

    Braucht ihr nen Informationstechnischen Betriebwirt?

  • Werbung
  • Wo muss ich mich da gleich bewerben? Mercedes oder BMW? ^^

    Braucht ihr nen Informationstechnischen Betriebwirt?

    Ehrlich gesagt arbeite ich auch im Automotive Bereich für Autohersteller. Bin im Management "Head off" 8-] ( gib dem Kind ausdrucksvolle namen) im Bereich Claims. Industrie zahlt gutes Geld für externe. Über einen Headhunter anwerben lassen wenn Ref. Passen und los gehts. 5stellige Nettosummen + Bonus alles Verhandlungssache und je nach Qualifikation möglich.

    Portale nutzen Xing und Co. wie Linkedin, Stepstone, experteer usw.

  • Werbung
  • Werbung
  • Für die Jungs und Mädels die neu hier im Forum sind und sich gewundert haben warum der User ferdisch hier so liebevoll empfangen wurde....


    Der Mann schaffte vor seiner OP mit 60+ ne astreine Human Flag, hat nen Sixpack aus Stahl, machte 30 Klimmzüge mit Gewicht zur Erwärmung ect pp.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Co2 das überlasse ich dann doch dem Glück,

    Nein. Denn pro Jahr sterben 400 Menschen durch eine CO-Vergiftung und 300 Menschen durch Feuer. Eine Rauchmelder-Pflicht ist SEHR WICHTIG. Der Mensch muss vor sich selber geschützt werden.


    Was für Rauchmelder gilt, gilt erst recht für CO Melder.


    Zitat

    In fast allen Bundesländern sind CO Melder Pflicht, da sie den einzigen zuverlässigen Schutz vor einer tödlichen Gasvergiftung darstellen. Allein in den USA ist seit der Einführung von CO Meldern vor über 40 Jahren die Zahl der Verletzten bei Hausbränden um die Hälfte gesunken.

  • Werbung
  • Für die Jungs und Mädels die neu hier im Forum sind und sich gewundert haben warum der User ferdisch hier so liebevoll empfangen wurde....


    Der Mann schaffte vor seiner OP mit 60+ ne astreine Human Flag, hat nen Sixpack aus Stahl, machte 30 Klimmzüge mit Gewicht zur Erwärmung ect pp.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das krasseste war ja, dass die Ärzte ihm damals wohl nur eine Lebenserwartung bis 20 oder so vorausgesagt haben. Ferdisch ist absolut eine Inspiration!


    wer geht mit nem fast nicht vorhandenen Testospiegel in eine Testokur und kommt bitte mit einer heilen Achse im gesunden Mittelfeld wieder raus mit Ende 50 😄


    Legende!