Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade mit dem anwalt telefoniert


    also aufforderung der verwaltung bis freitag alles zu beseitigen falls nicht. werden wir eine firma beauftragen und diese rechnung an die verwaltung schicken die wird dann mit der miete verrechnet kann sein das ich erstmal keine miete zahlen muss.


    die kriegen heute schon fax sich drum zu kümmern vom anwalt

  • Werbung
  • Gerade mit dem anwalt telefoniert


    also aufforderung der verwaltung bis freitag alles zu beseitigen falls nicht. werden wir eine firma beauftragen und diese rechnung an die verwaltung schicken die wird dann mit der miete verrechnet kann sein das ich erstmal keine miete zahlen muss.


    die kriegen heute schon fax sich drum zu kümmern vom anwalt

    Korrekt. Erst nach Anmahnung kann man selbst oder darf man selbst eine Firma beauftragen. Wenn es mit der Miete verrechnet wird, wäre doch super ! Bleibt mehr für den Stoff :D

  • Korrekt. Erst nach Anmahnung kann man selbst oder darf man selbst eine Firma beauftragen. Wenn es mit der Miete verrechnet wird, wäre doch super ! Bleibt mehr für den Stoff :D

    suche eine firma die erstmal ei kosten voranschlag macht den kriegt der vermieter / verwaltung von mir dann sollen sie gucken was billiger und besser ist.


    mieterschutzbund anwalt sagte noch das eine art schufa einträge für firmen gibt das solche einträge dann die verwaltung kriegt und damit auch weniger aufträge gibt . also machen die sich selbst damit kaputt

  • Werbung
  • suche eine firma die erstmal ei kosten voranschlag macht den kriegt der vermieter / verwaltung von mir dann sollen sie gucken was billiger und besser ist.


    mieterschutzbund anwalt sagte noch das eine art schufa einträge für firmen gibt das solche einträge dann die verwaltung kriegt und damit auch weniger aufträge gibt . also machen die sich selbst damit kaputt

    Wünsche dir viel Erfolg !!

  • suche eine firma die erstmal ei kosten voranschlag macht den kriegt der vermieter / verwaltung von mir dann sollen sie gucken was billiger und besser ist.


    mieterschutzbund anwalt sagte noch das eine art schufa einträge für firmen gibt das solche einträge dann die verwaltung kriegt und damit auch weniger aufträge gibt . also machen die sich selbst damit kaputt

    Falls von dir etwas bei der Sache kaputt gegangen sein sollte, weil du etwas unternehmen musstest, um den Schaden zu minimieren, sei es mit deinem Armanishirt die Türen abzudichten, damit das Wasser nicht in die Restliche Wohnung eintritt oder sonst etwas dergleichen, dann hast du Anspruch auf Schadenersatz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Falls von dir etwas bei der Sache kaputt gegangen sein sollte, weil du etwas unternehmen musstest, um den Schaden zu minimieren, sei es mit deinem Armanishirt die Türen abzudichten, damit das Wasser nicht in die Restliche Wohnung eintritt oder sonst etwas dergleichen, dann hast du Anspruch auf Schadenersatz.

    ja der teure laminat tapete schrank kaputt alles notiert und hat der anwalt bekommen

    • Offizieller Beitrag

    FERDISCH ^^ wie schön von dir zu hören!

    Wie gehts wie stehts! Was macht das Herz, was macht das Training :)

    Das Training ist bis vor ein paar Wochen super gelaufen. War wirklich TOP drauf und sehr zufrieden.


    Habe mich ja jetzt endlich für die Herz-OP entschieden und damit ist mit dem Training jetzt erst mal lange Schluß. Scheiß Spiel, aber es ist so.

    Die ersten 3 Monate darf ich gar nichts machen. Maximal 5Kg heben.

    Danach kann ich mit 25-50% langsam wieder anfangen um dann nach weiteren 3 Monaten wieder richtig einsteigen zu können.


    Wird für jemanden, der täglich traininert hat eine schwere Zeit.


    LG ferdisch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fängst du jemals wieder mit Stoff an, insofern du ihn mal genommen hast? Hätte da denke ich immer ein mulmiges Gefühl

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fängst du jemals wieder mit Stoff an, insofern du ihn mal genommen hast? Hätte da denke ich immer ein mulmiges Gefühl

    Also ich hatte ja immer eine vom Urologen verordnete Dosis Testo.

    Würde aber nicht mehr damit anfangen.

    Schon gar nicht nach einer derartigen OP.


    Wenn ich wieder trainieren darf und sehe, dass ich nicht wieder dahin zurück komme wo ich war, werden mir zwar die Tränen ausbrechen aber das muss ich dann wohl so hinnehmen.


    Es fällt mir jetzt schon nach nur zwei Wochen nach der OP schwer, nichts zu tun.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön von dir zu hören ferdisch

    Bleibt stabil junger Mann und alles Gute! Wir fühlen mit dir, was das Training betrifft. Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel. Und trotzdem ist es gut so wie es ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!