Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • aber der Steve ist meist echt witzig 😅

    Ich zitiere einen Pro "Würde Steve Benthin weniger seinen Schwanz im Internet posten, wäre er wahrscheinlich erfolgreicher"


    Ab und zu haut er mal nen lustigen Spruch raus aber das wars auch. Ansonsten kommt er mir wirklich unsympathisch vor... Persönlich kennen tu ich ihn nicht also kann ich mich da auch irren.

  • Werbung
  • Ich zitiere einen Pro "Würde Steve Benthin weniger seinen Schwanz im Internet posten, wäre er wahrscheinlich erfolgreicher"


    Ab und zu haut er mal nen lustigen Spruch raus aber das wars auch. Ansonsten kommt er mir wirklich unsympathisch vor... Persönlich kennen tu ich ihn nicht also kann ich mich da auch irren.

    1. Das ne Frau den Humor nicht versteht erscheint mir nicht als abnormal, ist ja auch Männerhumor.


    2. Steve ist für seine Physique maximal erfolgreich, Wenn Kai keine Grapefruit gebumst hätte ok, aber denke nicht das es bei Steve Auswirkungen auf seine Placings hatte.


    3. Genau deswegen wird Steve ja so derbe gefeiert. Er ist er selbst und trotzdem verhältnismäßig stark erfolgreich.

  • 1. Das ne Frau den Humor nicht versteht erscheint mir nicht als abnormal, ist ja auch Männerhumor.


    2. Steve ist für seine Physique maximal erfolgreich, Wenn Kai keine Grapefruit gebumst hätte ok, aber denke nicht das es bei Steve Auswirkungen auf seine Placings hatte.


    3. Genau deswegen wird Steve ja so derbe gefeiert. Er ist er selbst und trotzdem verhältnismäßig stark erfolgreich.

    Glaub du kennst mich nicht so ganz. Ich finde seine Sprüche/Humor (bzw sowas im allgemeinen) ziemlich lustig aber das wars eigentlich auch. Sein Auftreten ist MIR PERSÖNLICH unsympathisch wie gesagt. Ich kenne ihn auch NICHT PERSÖNLICH, das könnte es evtl ändern, über das Netz ist es immer so ne Sache,da kann dir jemand schnell "falsch" vorkommen.


    Gegen seine Form habe ich nie etwas gesagt,im Gegenteil, die Form gefällt mir. Ich habe nur jemanden zitiert. Und auch einige sind der Meinung, durch den Coach Wechsel hat er schon einiges nachgeholt was er davor verpasst hat, weil uA der gewisse Ernst gefehlt hat.


    Glaube durch die "kleine Niederlage" wird er jetzt halt nochmal einen drauflegen und das wird dann ganz schön heftig.

  • Werbung
  • 1. Das ne Frau den Humor nicht versteht erscheint mir nicht als abnormal, ist ja auch Männerhumor.

    Sie mag Rauchmelder und kann kein schlechter Kerl sein.


    Sein Humor ist an sich nicht schlecht, nur hätte er sich dem Alter entsprechend weiter entwickeln können.

    Die Flagellanten (von lateinisch «flagellum» für Peitsche) wanderten der Pest voraus. Und überall, wo die Krankheit hinkam, flossen der Bewegung neue Büsser zu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich zitiere einen Pro "Würde Steve Benthin weniger seinen Schwanz im Internet posten, wäre er wahrscheinlich erfolgreicher"


    Ab und zu haut er mal nen lustigen Spruch raus aber das wars auch. Ansonsten kommt er mir wirklich unsympathisch vor... Persönlich kennen tu ich ihn nicht also kann ich mich da auch irren.

    Mit Steve war es das doch/wohl eh, er hat seinen großen Moment in Prag gehabt mit Hammer Form. Dann noch zum Mr. O geschafft. Ist mehr als man gedacht hätte. Finde auch er sollte den anderen einfach ihren Erfolg gönnen und nicht immer wie ein kleines Mädchen dann mit dem Finger auf andere zeigen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • bescheuert finde ich nur das Steve so lange ohne Coach rumgegurkt ist, dann irgendwann zu Dennis der sowieso bestimmt alles vergessen hat was Milos mit ihm gemacht hat, wäre er bei Milos gewesen hätte er locker dieses Jahr die Quali gemacht.

    Ja das versteht keiner wieso er da immer so viel alleine gemacht hat. Kann auch eine Kostenfrage gewesen sein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Guckt euch mal an wie der schon seit Jahren wohnt, ne nackte Einbauküche ohne Schränke an der Wand, beim Wäscheständer fehlt die Hälfte an Drähten. Der gibt alles was er hat fürs Bodybuilding aus. Bestimmt ist da Geld der limitierende Faktor :(

    Na selbstverständlich. Sah bei vielen Bekannten Bodybuildern zu ihrer aktiven Zeit so aus.

    Da wird für 200€ am Tag gestofft und gefressen. Rechne das mal auf den Monat hoch, da bleibt nichts über für Auto oder Wohnung. Selbst wenn noch irgendwo 2000€ von einem Sponsor ankommen, da wird der Stoff hochgefahren und die Kohle ist auch noch verballert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Muss nicht mal sein, vielleicht braucht/will er auch einfach keinen "Luxus". Kenne einige Leute die das nicht wollen und ihr Geld halt anders investieren.

    Evtl ist er auch kaum zuhause und denkt sich "für fressen und schlafen reicht das vollkommen aus".

    Genau so - wäre Frauchen nicht würde ich auch in einer Einzimmer Wohnung mit spartanischer Einrichtung leben.

    Zuhause wird eh nur gefressen, geschlafen und auf Couch gelegen - da brauch ich keinen "Luxus" - Luxus würde ich mir beim Essen, beim Stoff, für paar Anziehsachen und beim Auto gönnen - Wohnung kann ruhig eine Höhle sein, Hauptsache funktional.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung