Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Trägt jemand von den hier anwesenden Eliten ein Brustwarzen Piercing?


    Mich würde interessieren ob die beim Brustwachstum verändert auf die Nippel wirken oder ob bei Übungen wie Kurzhantel Flys die Spannung auf die Brustwarzen zu hoch wird und da was reißen kann.

  • Werbung
  • Trägt jemand von den hier anwesenden Eliten ein Brustwarzen Piercing?


    Mich würde interessieren ob die beim Brustwachstum verändert auf die Nippel wirken oder ob bei Übungen wie Kurzhantel Flys die Spannung auf die Brustwarzen zu hoch wird und da was reißen kann.

    Kollege hatte mal eines. Das hat sich aber ständig entzündet und weh getan. Kann aber auch andere Ursachen haben. Frag mal beim Piercer selbst nach

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Trägt jemand von den hier anwesenden Eliten ein Brustwarzen Piercing?


    Mich würde interessieren ob die beim Brustwachstum verändert auf die Nippel wirken oder ob bei Übungen wie Kurzhantel Flys die Spannung auf die Brustwarzen zu hoch wird und da was reißen kann.

    Hatte persönlich früher selbst eins gehabt. Allerdings hatte ich das selbe Problem was Lisasam beschrieben hat. War ständig entzündet sodass ich es mit der Zeit wieder entfernt habe.

  • Trägt jemand von den hier anwesenden Eliten ein Brustwarzen Piercing?


    Mich würde interessieren ob die beim Brustwachstum verändert auf die Nippel wirken oder ob bei Übungen wie Kurzhantel Flys die Spannung auf die Brustwarzen zu hoch wird und da was reißen kann.

    Garkeine schlechte Frage.

    Könnte ich dir evtl. in einigen Jahren beantworten wenn ich kein Fett mehr an der Brust habe^^

    Evtl. falls sowas passieren könnte, helfen vielleicht längere Piercings.


    Das einzige Probleme, ich würde in den ersten Wochen auf auf sämtliche Übungen verzichten die ein Umsetzten mit KH benötigen.

    Da merkt man erst wie oft man sich was an die Brust donnert. Und gegen Türrahmen rennt.

    Es ist sonst unangenehm bis es soweit verheilt ist.

  • Werbung
  • Danke Morla und TiK68 . Hier muss man echt alles selber testen.


    ehemaliger-108 du hast wohl noch Brust? Wann willste denn mal anfangen richtig reinzuballern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • weiß gar nicht was du hast, Frauen tragen am Strand oder auf der Bühne eh nen Bikini, leider :(

    Naja. So Manche Damen sollten wie die Türken Schulter- und Knie bedeckt zum Baden gehen.
    Richtig schlimm wird’s ja erst wenn sie glauben eine tolle Figur zu haben und sich in den viel zu kleinen Bikini quetschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung