Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • DIE BENCHPREDIGT

    Hütet euch eure Leiber vor den Lauchigen zur Schau zu stellen. Sonst erhaltet ihr keine Gains von eurem Herrn.
    Wenn du also stemmst in rhythmischer Ewigkeit, postiere kein Buildniss im Buch der Gesichter.
    Armen, die Postierer haben bereits ihren Lohn.

    Wenn ihr curlt, macht es nicht wie die Lauchgestalten. Sie stellen sich dazu gern vor den Breitspiegel und geben gar traurige Laute von sich, damit sie vom Volke gesehen werden.
    Armen, ich sage euch der Lauch hat seinen Lohn.

    Du aber, wenn du stemmst. Geh in die Ecke des Freihantelbereichs und wenn du dich der Stemmung widmest, denk an deinen Herrn, der unumfassbar ist.
    Dein Herr, der den Glauben sieht, wird dich mehren. Wenn du stemmst, sollst du nicht unkontrolliert sein wie die Schwächlinge. Sie meinen, sie werden gemehrt, wenn sie viele Wiederholungen machen.

    Denn euer Herr im himmlischen Gym schenkt Gains noch ehe ihr ihn bittet. Auf diese Art sollt ihr curlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso keine Rauchmelder? Ich verstehe das nicht. Genaudo wie ich es nicht verstehe wenn Geschäfte Fake Überwachungskameras installieren anstatt echte. Dann wird eingebrochen und man ärgert sich darüber, weil man den Dieb ned finden kann 😂

    Ok... Stabil

  • mein Schwager hat in den Prrsonalräumen "seiner" Filiale, Kameras installieren lassen und wurde darauf hin entlassen. Rauchmelder hätten den selben Zweck erfüllt und sie hätten ihn als Held gefeiert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung