Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Standarddosis bzgl. Leistungssteigerung liegt meiner Recherche nach bei 20-30mg.


    Wäre die Dosierung bzgl. Wundheilung auch notwendig oder würden dort auch 10mg schon von Nutzen sein?

    Da kann ich dir keine genaue Antwort geben, auf jeden Fall sollten 10mg schon deutlich besser sein als nichts. Behalte deinen Blutdruck im Auge, der war bei 20mg am Tag höher als bei 500mg TE, 300mg Deca und 50mg Oxy´s :D kurz über Kopf beugen war fast nicht drin.

    Ideales Einnahmeschema, 2 Wochen on 2 Wochen off bzgl. Insulinsensitivität.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Magen Darm seit 4 Tagen kann absolut nichts essen .. gerade dann wenn der Aufbau so gut läuft. Mal schauen wie viel Kilo mich das kostet :| ist echt ein Supergau für trainierende, dann hätte ich lieber Corona :/

    Das einzige was dich das kostet ist Wassergewicht und vllt paar zusätzliche Klopapierrollen..


    in Einer Woche ist alles ok und 3 Tage später auch das Gewicht wieder da, also keine Panik :p

  • Das einzige was dich das kostet ist Wassergewicht und vllt paar zusätzliche Klopapierrollen..


    in Einer Woche ist alles ok und 3 Tage später auch das Gewicht wieder da, also keine Panik :p

    aber ich kann ja gar nicht meine proteinsynthese mit 5g BCAAs ankurbeln und der Quark vor dem schlafen gehen geht auch nicht mehr, so verlier ich doch alle meine Muskeln in 5 Tagen ? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • ja, ähnlich wie bei Wachs. Natürlich spielt die Dosis eine erhebliche Rolle.


    So Standarddosis bzgl. Leistungssteigerung liegt meiner Recherche nach bei 20-30mg.


    Wäre die Dosierung bzgl. Wundheilung auch notwendig oder würden dort auch 10mg schon von Nutzen sein?

    bei mk liegt der sweet spot bei 20-30mg danach bringt mehr nicht mehr.


    eignet sich sehr gut für post Op situationen.

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mk liegt der sweet spot bei 20-30mg danach bringt mehr nicht mehr.


    eignet sich sehr gut für post Op situationen.

    :thumbup:



    Könnte da auch eine Synergie mit Oxa entstehen?


    Bin bei meiner Recherche auf eine Studie gestoßen, die besagt das Oxa die Wundheilung um ca. 30% beschleunigen kann.


    We found that wounds closed completely in 12+/-3 days with oxandrolone, compared to 18+/-3 days for a placebo, a statistically significant difference.

    Leider war die Studie auf Ratten und kutane Verwundungen bezogen.

    Oxa wird ja sonst auch eher bei kutanen Schaden wie Verbrennungen genutzt. :/

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung